PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn jetzt exklusiv für PC entwickelt wird wozu dann noch Scorpio? Hätte man sich dann gleich sparen können wenn man den PC der Scorpio vorzieht :blushed:
 
Zwei Bilder zum Final Fantasy VII Remake wurden von Nomura geteilt:

C48Z7FAWAAA1SSp.jpg:large


C48ajhrXUAQVMD1.jpg:large
 
Final Fantasy XIV Stormblood Trailer:

[video=youtube;Jt1h1MinlLI]https://www.youtube.com/watch?v=Jt1h1MinlLI&feature=youtu.be[/video]

Passend dazu gibt es noch einen Teaser zum Song von Uematsu, den er beisteuert?

[video=youtube;8kE0L211IIE]https://www.youtube.com/watch?v=8kE0L211IIE[/video]
 
die Matschtexturen sind eher der Beweis, dass das nicht die PC Version sondern die PS4 Version ist :ugly:
 
Wurde eigentlich schon bestätigt das pc und ps4 zeitgleich erscheinen ? Sonst in before This is Waiting.

Kommt natürlich erstmal nur für PS4, PC dann 1-2 Jahre später, vll sogar Xbone. So oder so, echte Gamer brauchen ne PS4 ^^ Aber die brauchen sie ja schon seit Bloodborne :D
 
Kingdom Hearts 3 Bild von Nomura:

C47tD_1UcAAkvuG.jpg:large


Sieht schon wirklich cool aus. :D




Shovel Knight: Specter of Torment Entwicklung ist abgeschlosse, ENDLICH!

YcEAoXG.jpg


Bin sowas von dabei :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom