PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Otacon: Gab's Bilder vom Prototypen des Wii-U-Controllers? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

nintendo-project-cafe-2-580x443.jpg

War nen sehr (Wenn nicht natürlich 100%) akkurater Leak glaub 2 monate vor Nintendos E3 Projekt Coffee samt Technologie

Wie man sieht war am ende die idee das selbe Formfaktor war z.b. aber eine ganz andere

edit:

falls doch so geschehen: Gute Arbeit, Otacon :ol:

*pfeif*

.....

:v:

Das war doch ein Fake. Da war doch lange bekannt, dass die Wii U einen Touchscreencontroller bieten wird. Zufälligerweise mehrten sich ab da Leaks von Gamecube-Controllern mit nem Bildschirm in der Mitte im Netz. Das ist ja das, was ich meine. Das kann einer sehr leicht aufgrund dieses Patents nachgebaut haben. Ich bin da skeptisch und warte lieber auf die E3.

Das war doch ein Fake. Da war doch lange bekannt, dass die Wii U einen Touchscreencontroller bieten wird. Zufälligerweise mehrten sich ab da Leaks von Gamecube-Controllern mit nem Bildschirm in der Mitte im Netz. Das ist ja das, was ich meine. Das kann einer sehr leicht aufgrund dieses Patents nachgebaut haben. Ich bin da skeptisch und warte lieber auf die E3.

Was? Nein das war sehr wohl nen Leak Wii us samt korrekten Interne Projekt Name

Und "bekannt" war vor Nintendos präsentation gar nichts, ka woher du deine Infos hast aber ist aufjedenfall falsch

Abgesehen von fake oder nicht ergibt dieses ding für mich auch keinen sinn. Die Tasten frei anordnen zu können ist ja ganz witzig. Aber Praktisch muss man dann andauernd auf den Controller schauen.

Was? Nein das war sehr wohl nen Leak Wii us samt korrekten Interne Projekt Name

Und "bekannt" war vor Nintendos präsentation gar nichts, ka woher du deine Infos hast aber ist aufjedenfall falsch
Doch es war bekannt. Auch der Projektname war schon vorher bekannt. Das ganze hat sich als Fake herausgestellt. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Schon allein die Dimensionen der Konsole hauen vorne und hinten nicht hin. Die wäre ja so groß wie die Xbox One.

Ja, und? Sag ich doch, dass gemukelt wurde, dass das Gamepad einen Bildschirm bieten wird. Und auf diesem Gerücht basierten dann die ganzen Fakes. Das waren doch alles keine Prototypen. ;)

????

Ich hab dir etwas geschickt und du meintest alles war DAVOR bekannt und jetzt kannst du mir gar nichts zeigen was davor das auch nur erwähnt hat und dann "na und?"

lol ok

????

Ich hab dir etwas geschickt und du meintest alles war DAVOR bekannt und jetzt kannst du mir gar nichts zeigen was davor das auch nur erwähnt hat und dann "na und?"

lol ok
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du mir sagen willst. Was du hier gepostet hast, waren Fakes, basierend auf Gerüchten, die durchs Internet waberten und keine Prototypen.

Ok, nehmen wir einfach mal an, dass du recht hast. Dann würde das heutige Bild aber immer noch auf einem Patent basieren, dass seit einem Jahr durchs Netz schwirrt. Insofern kann es genauso gut ein Fake sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom