hutzelmann
Moderator
Und Star Fox Zero hat ein besseren User-Score als NMS :v:
Kein Wunder, neopikas sind halt heutzutage die fanatischste fanboygruppe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder, neopikas sind halt heutzutage die fanatischste fanboygruppe
Ich glaube, das liegt eher daran, dass SF0 von Beginn an gehatet wurde, während bei NMS ein kleiner, bärtiger Hipster jahrelang rumgelogen hat und ein Spiel herbeifantasiert hat, was so nie existiert hat :v:
Ich glaube, das liegt eher daran, dass SF0 von Beginn an gehatet wurde, während bei NMS ein kleiner, bärtiger Hipster jahrelang rumgelogen hat und ein Spiel herbeifantasiert hat, was so nie existiert hat :v:
Sky ist das Spiel was es sein sollte.
Wer sich die Jahre informiert hat, dürfte nicht Überrascht sein über das fertige Produkt.
Ich hab die 60euro jedenfalls kein bisschen bereut
Wieso ist Multi eigentlich "SchlitzerMcGurk"????![]()
Du erkennst mich?![]()
Du erkennst mich?![]()
DENN N Fanboy erkennt man sofort ^^
DENN N Fanboy erkennt man sofort ^^
Ich find's ja lustig, wie jetzt hier auf den Nintendo-Fans rumgeahackt wird. Dabei haben doch plötzlich die Sony-Fans Spaß an einem 69-Metascore-Spiel. Bei SF0 ging das GAR nicht.![]()
Ich find's ja lustig, wie jetzt hier auf den Nintendo-Fans rumgehackt wird. Dabei haben doch plötzlich die Sony-Fans Spaß an einem 69-Metascore-Spiel. Bei SF0 ging das GAR nicht.![]()
Du musst Hutzel verstehen, er muss seinen nächsten 60€ Hypefehlkauf irgendwie kompensieren :v: