PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Wunder, neopikas sind halt heutzutage die fanatischste fanboygruppe

Ich glaube, das liegt eher daran, dass SF0 von Beginn an gehatet wurde, während bei NMS ein kleiner, bärtiger Hipster jahrelang rumgelogen hat und ein Spiel herbeifantasiert hat, was so nie existiert hat :v:

Ich glaube, das liegt eher daran, dass SF0 von Beginn an gehatet wurde, während bei NMS ein kleiner, bärtiger Hipster jahrelang rumgelogen hat und ein Spiel herbeifantasiert hat, was so nie existiert hat :v:

Sky ist das Spiel was es sein sollte.
Wer sich die Jahre informiert hat, dürfte nicht Überrascht sein über das fertige Produkt.
Ich hab die 60euro jedenfalls kein bisschen bereut

Ich kann die Kritik an NMS echt nachvollziehen. Und trotzdem habe ich mich gestern extrem in dem Spiel verloren. xD

Und für die ganzen SF0-Hater wird jetzt vielleicht mal klar, dass man auch mit Spielen, die bei MC einen 69er-Schnitt haben, Spaß haben kann. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Pikas schon nichts zum zocken haben , dann haben sie jetzt wenigstens etwas zum diskutieren ,bashen & sich freuen

Danke NMS :banderas:
Da es crap geworden ist wird es wohl bald aufn grabbeltisch landen , für <20 Euro kann man es ja mal zocken :v:

Ich find's ja lustig, wie jetzt hier auf den Nintendo-Fans rumgehackt wird. Dabei haben doch plötzlich die Sony-Fans Spaß an einem 69-Metascore-Spiel. Bei SF0 ging das GAR nicht. :uglylol:

Ich find's ja lustig, wie jetzt hier auf den Nintendo-Fans rumgehackt wird. Dabei haben doch plötzlich die Sony-Fans Spaß an einem 69-Metascore-Spiel. Bei SF0 ging das GAR nicht. :uglylol:

Du musst Hutzel verstehen, er muss seinen nächsten 60€ Hypefehlkauf irgendwie kompensieren :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom