Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis ein Titel wie Undertale den AAA-Crap wiedermal in den Boden stampft. Wo wir schon dabei sind: Starbound schlägt No Man's Sky richtig übel im Metacritic-Gaming.
Na hoffentlich erinnern wir uns alle daran, wenn Federation Force hier auf cw eine 10/10-Wertung bekommt.Ich find's ja lustig, wie jetzt hier auf den Nintendo-Fans rumgehackt wird. Dabei haben doch plötzlich die Sony-Fans Spaß an einem 69-Metascore-Spiel. Bei SF0 ging das GAR nicht.![]()
Ebay Kleinanzeigen platzt ja bald vor lauter No Man's Sky.![]()
Bei Spielegrotte gab es auch direkt am ersten Tag neun gebraucht angebote von Usern. Und das zum preis von 43€![]()
wow indie-games die sind eher was für pcler![]()
NMS ist doch auch nen Indiegame. wurd halt von der Propaganda aufgeblasen und für 60€ verkauft, aber es bleibt nen Indiegame.
Und deshalb ist es auch Crap![]()
NMS ist doch auch nen Indiegame. wurd halt von der Propaganda aufgeblasen und für 60€ verkauft, aber es bleibt nen Indiegame.
Und deshalb ist es auch Crap![]()
Weils zum AAA aufgeblasen wurde, ja, nicht weil es Indie ist![]()
Hälst du wirklich alle indiegames für Crap?
Indies merkt man einfach an das es billigproduktionen sind, da liegt das Problem. Das fängt bei der Grafik an und spiegelt sich auch im Gameplay, viele Indies kommen nicht mal über SNES Grafik.
Haben sich halt nicht informiert und dachten es wäre ein Shooter ^^
Schon mal was von Nostalgie gehört?![]()
Da es crap geworden ist wird es wohl bald aufn grabbeltisch landen , für <20 Euro kann man es ja mal zocken :v
bis jetzt schon.
Wenn du das wirklich ernst meinst und du Perlen und kleine Kunstwerke wie Leos Fortune, Hotline Miami, Titan Souls, Braid, Super Meat Boy, Limbo, Inside, bit.trip, The Bridge, OlliOlli, Bastion, Nidhogg, Axiom Verge, Proteus, Machinarium und Severed als "Crap" bezeichnest, dann muss ich mich fragen, wie es um deine geistige Verfassung bestellt ist.![]()