PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da es crap geworden ist wird es wohl bald aufn grabbeltisch landen , für <20 Euro kann man es ja mal zocken :v

Die Sache mit Marktwirtschaft (Angebot & Nachfrage) solltest du nochmal googeln. Media Markt richtet seine Preise nicht nach dem Metascore aus. ;)
Wenn sich viele Leute NMS kaufen - wonach es momentan auch im Retail aussieht, dann bleibt der Preis auch länger oben. Ich denke auch nicht dass wir in naher Zukunft einen großen Preisnachlass im PSN sehen werden. Was natürlich nicht bedeutet dass du nicht trotzdem irgendwo bei eBay eine günstige Gebraucht Version bekommst.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du das wirklich ernst meinst und du Perlen und kleine Kunstwerke wie Leos Fortune, Hotline Miami, Titan Souls, Braid, Super Meat Boy, Limbo, Inside, bit.trip, The Bridge, OlliOlli, Bastion, Nidhogg, Axiom Verge, Proteus, Machinarium und Severed als "Crap" bezeichnest, dann muss ich mich fragen, wie es um deine geistige Verfassung bestellt ist. :ugly:

Wenn du das wirklich ernst meinst und du Perlen und kleine Kunstwerke wie Leos Fortune, Hotline Miami, Titan Souls, Braid, Super Meat Boy, Limbo, Inside, bit.trip, The Bridge, OlliOlli, Bastion, Nidhogg, Axiom Verge, Proteus, Machinarium und Severed als "Crap" bezeichnest, dann muss ich mich fragen, wie es um deine geistige Verfassung bestellt ist. :ugly:

Alles nicht gezockt weil Indie... wobei, doch wegen dem großen Lob habe ich Axiom Verge gekauft und sogar ausprobiert... ist echt lange her das mich ein Game so gelangweilt hat, dann würde ich lieber freiwillig The Order zocken. Limbo habe ich seit ewigkeiten aus dem PS+ aber nie ausprobiert, einfach kein Verlangen danach.
Der Rest wird definitiv liegen gelassen, ich spiel doch kein Game das aussieht als wäre es gerade frisch auf der NES oder SNES erschienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom