Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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ist es ja auch nicht
und zwar um 50€ (wir reden hier nicht mit der super deluxe edition mit mehreren Spielen und 1TB Festplatte)
manche haben damals mit der Hälfte gerechnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es ja auch nicht
ist es ja auch nicht
und zwar um 50€ (wir reden hier nicht mit der super deluxe edition mit mehreren Spielen und 1TB Festplatte)
manche haben damals mit der Hälfte gerechnet
Also die 500GB-Fassung ist günstiger :v:
Ne, bei dem Preis ist der Massenmarkt dahin und der Erfolg in etwa so groß wie beim Versuch, PS4 mit Vita zu bundlen. Das Ding wird höhere Verkaufszahlen als Vita TV haben, aber ich glaube nicht, dass Early Adopter das Ding so lange tragen können bis der Massenmarkt erreicht ist. Move war in der Hinsicht schon eher behäbig, das wird bei einem Vielfachen des Preises nicht einfacher werden.
und zwar um 50€ (wir reden hier nicht mit der super deluxe edition mit mehreren Spielen und 1TB Festplatte)
manche haben damals mit der Hälfte gerechnet
Nein die Ps4 launch preis war 399 von der normalen edition *rolleyes* aber ok kannst ja weiter geschichten erfinden mit nem anderen user
http://www.polygon.com/2016/3/15/11238124/i-am-setsuna-vita-western-releaseTokyo RPG Factory announced yesterday that its upcoming role-playing game, I Am Setsuna, would launch this summer on PlayStation 4 and PC via Steam. Notably absent was news of a Vita version, which accompanied the game's launch on PS4 in Japan. According to director Atsushi Hashimoto, the team chose to instead focus on a gameplay experience built for a larger screen when bringing the game stateside.
"I think the focus was leaning more toward that sense of immersion, being able to jump into the world on a larger screen," Hashimoto told Polygon via translator. "That's one of the bigger elements that sort of drove that decision for the no Vita plan.
"Of course, there is the technical market aspect as well. Unfortunately the Vita market isn't as large as the console and the PC-based [market] ... that's the sort of direction the team decided that they wanted to take for the U.S. release, was to rely on the players that are on the Steam platform as well."
:v:When asked if the company still sees the Vita as a viable platform, Hashimoto laughed.
ähm, dir ist schon klar dass wir vom aktuellen Preis sprechen?
Rührend, wie sich alle darum sorgen, dass Sony den Massenmarkt erreicht. ^^
Ja und dir klar wieso das kein sinn macht den preis von nach 2 jahren zum launch zu nehmen? Kannst auch gleich sagen kostet mehr als ne ps2 jetzt, macht genau so viel sinn
Stimmt, beim Oculus bekommt man noch Kopfhörer.
Und ne Kamera, damit das Headset auch positional Tracking beherrscht. Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man bei PSVR ebenfalls die Kamera dazu, die aber anscheinend nicht dabei ist.
das darfst du den Leuten sagen, die sich damals im War Thread sorgen über den Preis gemacht haben
und damals bei Rift/Vive hat niemand geglaubt, dass das Teil teurer wird als die Konsole :v:
Im Endeffekt ergo statt 400 Euro so um die 650?
Sony PS4 Kopfhörer 100 Euro + Kamera 50 Euro + Gerät 400 Euro
Ich würde sagen der US-Preis rein vom Headset ist eigentlich der gleiche. Wie oben geschrieben hat man bei Oculus noch Kopfhörer, die laut Soundpuristen so an 100-130$ KH rankommen, nen Xbox One Controller, ne Fernbedienung und die Kamera zum Positional Tracking.,