• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird der Preis und Release von PS VR fix angekündigt heute Abend? und wenn ja, wann genau? Sicher wieder zu unchristlichen Zeiten wie ich das kenne :neutral:

Meine Prognose: 399 US DOLLARS :aargh:

Ne nicht fix, ansonsten:

img_56e86f62d195c.jpg

img_56e86cdba35d8.jpg

In ner halben stunde fängt das event an

Problem ist das wird nicht gestreamt ich glaube also nicht ob da Marktrelevante Infos rausgegeben werden auf der GDC, obwohl es die möglichkeit gibt

ah,...dankeschön.

wird also irgendwann zufällig rausgehauen....well, falls der preis lustig ist, ha ich was zu lachen, wenn nicht, geht es weiter mit "sony domination tour".....win win win. ^^

Ist grad noch so im Rahmen, dass ich für 1-2 killerapps schwach werden könnte.

Billiger war nicht zu erwarten.

400 euro zum start ist schon extrem günstig und wird sich wohl auch in der hardware widerspiegeln...
bin mal gespannt wann man vorbestellen kann.

und damals bei Rift/Vive hat niemand geglaubt, dass das Teil teurer wird als die Konsole :v:

Wenn das im Oktober kommt, dürfte das absoluter E3 Schwerpunkt werden.
Damit hat Sony die E3 für mich quasi schon verloren.

Stimmt das, dass man ohne die Kamera kein Headtracking hat?

verstehe auch nicht warum man bei einem optionalem zubehör, extra noch weiteres zubehör dazu kaufen muss, um die volle vr erfahrung zu bekommen.
das ist imo der richtige killer für den massenmarkt. nicht der preis...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom