darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
konsole zu schwach, wa?
Für die rift und vive gibt es adr1ft. :v:
looooooooool
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konsole zu schwach, wa?
Für die rift und vive gibt es adr1ft. :v:
Die Wertungen auf Steam sind sowieso mies. Aber grafisch aufwendig ist das Spiel keinesfalls.
Wird nicht der einzige VR-Blender bleiben. Ist imo die größte Chance von PSVR...GTS und Rigs sind eben dann doch mehr als irgendwelche Mini-Erfahrungen die zu Beginn VR dominieren werden (und der Großteil wird davon bei den Kritiken durchfallen).
und das mit der schwächsten Konsole. :o Erklär mir das mal jemand.Alle bestellen das "Nintendo Classic Mini: NES" vor. Fans und Fanboys aus jedem Lager.
Nintendo ist der Gewinner des Consolewar 2016. :v:
Aber mal ohne Scheiss, da hat Nintendo mit Pokemon Go, dem NES Classic Mini und dem kommenden Zelda einfach mal "so nebenbei" fett gepunktet, bzw. wird noch punkten. Muss man ja auch einfach mal anerkennen. ^^
Trotzdem wird man damit nicht an den PSN Umsatz rankommen. Dazu braucht es schon was besseres.![]()
Trotzdem wird man damit nicht an den PSN Umsatz rankommen. Dazu braucht es schon was besseres.![]()
seit der psn-umsatz sich auch durch zwangs-gebühr-gaming auszeichnet, habe ich da jeglichen respekt vor verloren. ^^
Ab NX wird auch Nintendo für Online-Gaming zahlen lassen. Man muss es nur richtig verpacken.
Unwahrscheinlich. Dafür wirst du als Kunde zum zehnten Mal für einen SMB-, Zelda- oder Metroid-ROM zur Kasse gebeten.Ab NX wird auch Nintendo für Online-Gaming zahlen lassen. Man muss es nur richtig verpacken.
seit der psn-umsatz sich auch durch zwangs-gebühr-gaming auszeichnet, habe ich da jeglichen respekt vor verloren. ^^
Freu mich schon auf den Tag, wenn Nintendo eine Zwangsgebühr verlangt. :v: