PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist alles liebe SC Defense Force? Wieder das Derek Smart Geblubber?

schlechte Provokation, da sieht man wer sich nicht informiert :ugly:

und ja, natürlich wieder das Derek Smart Geblubber, macht man normalerweise wenn Derek Smart dafür mit verantwortlich ist

btw Polygon will die Identität von Streetroller bekannt geben und Derek Smart regt sich darüber auf, warum nur? :ugly:
Und von wegen problemlos. So problemlos, dass er sich nen Anwalt nehmen musste.
normalerweise bekommt man bei Kickstarter gar nichts zurück, ist ja schließlich auch nur eine Spende, natürlich musste er sich da ein Anwalt nehmen, was auch sonst? ;)

Ich freue mich schon auf noch nie dagewesene Faltenblldung bei Bewegungen von Subjekten während des Gameplay. Soll ja noch nie ein Spiel vorher geboten haben.

Wie zuckersüß ihr euer verbranntes Geld verteidigt. Ist aber durchaus nachvollziehbar.

Und warum springst du auf den Derek-Zug auf? Weil du anderen nicht gönnst, dass sie Geld haben und es für ein Spiel rauswerfen? Niedlich. Auch niedlich wie du denkst es wäre "verbranntes Geld".

Man kann vieles an SC Kritisieren, aber doch nicht auf die Derek-Art...aber andere Argumente hat die Gegenseite wohl nicht, vorallem müsste man sich dann ja tatsächlich mit dem Spiel befassen und das geht ja nicht :v:

Und wie zuckersüß persönlich sie werden, wenn man sie auf ihr verbranntes Geld anspricht.

Ich springe auf gar keinen Zug drauf, Schätzchen. Scheiß mal auch auf Derek Smart. Das Bild hab ich ausm gaf. Nicht mehr, nicht weniger. Was ich nur SEIT JAHREN sehe, ist eine Multi Millionen Seifenblase, die von der SC-Sekte bis aufs Letzte verteidigt wird. Darum dieser Spott und die Häme.

Und wie zuckersüß persönlich sie werden, wenn man sie auf ihr verbranntes Geld anspricht.

Sagte der, der damit angefangen hat "Schätzchen" :lol:

Ich springe auf gar keinen Zug drauf, Schätzchen. Scheiß mal auch auf Derek Smart. Das Bild hab ich ausm gaf. Nicht mehr, nicht weniger. Was ich nur SEIT JAHREN sehe, ist eine Multi Millionen Seifenblase, die von der SC-Sekte bis aufs Letzte verteidigt wird. Darum dieser Spott und die Häme.

Niedlich, du glaubst da bestimmt sogar dran.
Eventuell solltest du die Entwicklung zur Abwechslung mal verfolgen? Du siehst also eine Seifenblase? Auf welcher Basis, offensichtlich mit aus der Luft gegriffenen Argumente, basierend auf Smart-Posts, die du seitjeher aufsaugst wie sonst nichts. Großes Kino, weiter so!

sagte derjenige der nur provoziert :ugly:
Ich springe auf gar keinen Zug drauf, Schätzchen. Scheiß mal auch auf Derek Smart. Das Bild hab ich ausm gaf. Nicht mehr, nicht weniger.
tja und wer sich dann noch informiert der weiß dass das Bild von Smarty und seinen Goons stammt und - wie ich schon schrieb - mal wieder falschinformationen beinhaltet :)
[Was ich nur SEIT JAHREN sehe, ist eine Multi Millionen Seifenblase, die von der SC-Sekte bis aufs Letzte verteidigt wird. Darum dieser Spott und die Häme.

Spott und Häme weil wir unser Traumspiel bekommen, CIG und ihre Studios quasi wöchentlich beweisen dass das ebend keine Seifenblase ist und du irgendwie butthurt bist? Okay :D

Was soll die Aufregung? Lasst die SC Jünger halt auf den Big Bang warten, haben ja schließlich dafür bezahlt. Ich persönlich finde da Brabens Entwicklungsmodell wesentlich überzeugender, die Resultate sprechen für sich.

Wie zuckersüß ihr euer verbranntes Geld verteidigt. Ist aber durchaus nachvollziehbar.

Deswegen werden konsolen spiele nur noch ausgeliehen, die 170 Euro Star citizen sitzen immer noch tief. :scan:

@nullpointer

destilierte langeweile ist Braben, ich bin ja selbst Käufer gewesen :hmm:

Ich persönlich finde da Brabens Entwicklungsmodell wesentlich überzeugender, die Resultate sprechen für sich.

Wenn wir mal vergessen, was Braben alles abgezogen hat...
Ich hab bei Elite zwar das lebenslange Abo damals direkt gekauft, aber ich bin an dem Punkt, wo ich sage, dass es noch reifen muss. Es gibt zwar einen großen Sandkasten, aber nicht genug unterschiedliches Spielzeug um einen wirklich lange zu fesseln. Für das immer wieder reinschauen ist es gut, ja.

Dieser User-Post bringt es eigentlich auf dem Punkt (den SC Teil mal wegdenken, der ist hier nicht von Bedeutung): https://forums.frontier.co.uk/showt...rous-and-why-I-m-not-having-fun-(Discussion-)

Elite kann ja noch was werden (zumindest eher als No Mans's Sky), wenn die dann endlich die versprochenen Inhalte liefern, aber dafür dann zum zweiten und dritten mal quasi zur Vollpreis-Kasse bitten? Hätte ich nicht für das Lifetime Abo bezahlt, dann wäre ich relativ enttäuscht :hmm:

Sagte der, der damit angefangen hat "Schätzchen" :lol:
Niedlich, du glaubst da bestimmt sogar dran.
Eventuell solltest du die Entwicklung zur Abwechslung mal verfolgen? Du siehst also eine Seifenblase? Auf welcher Basis, offensichtlich mit aus der Luft gegriffenen Argumente, basierend auf Smart-Posts, die du seitjeher aufsaugst wie sonst nichts. Großes Kino, weiter so!

Etwas hab ich von der Entwicklung schon mitbekommen. So ist es nicht. Erster, offizieller Releasetermin, mit dem man auf Kickstarter-Opfer-Jagd gegangen ist, war glaub ich Nov 2014? Dann hattet ihr erstmal ganz, ganz, lange euren Hangar. Danach kam ein frenetisches gefeiertes Alpha Häppchen, dann ein verbessertes Alpha-Häppchen und seitdem nicht wirklich viel. Von den unzähligen Features werdet ihr, wie Amuro so schön sagt, noch 2020 träumen.

Zuletzt bearbeitet:
@nullpointer

Dieser User-Post bringt es eigentlich auf dem Punkt (den SC Teil mal wegdenken, der ist hier nicht von Bedeutung): https://forums.frontier.co.uk/showt...rous-and-why-I-m-not-having-fun-(Discussion-)
Was für ein Rage xD Elite Dangerous ist wie früher Elite oder Frontier. Das ist natürlich nix für die Kinder, die auf 'moderne' 3d Person cinematic Games konditioniert sind.

Etwas hab ich von der Entwicklung schon mitbekommen. So ist es nicht. Erster, offizieller Releasetermin, mit dem man auf Kickstarter-Opfer-Jagd gegangen ist, war glaub ich Nov 2014?
2014 für die Original Kickstarter Kampagne (Wing Commander SP ohne PU) was schon bei Abschluss vom Kickstarter nicht mehr stimmte weil das Projekt dank Kickstarter so sehr gewachsen ist, abgesehen davon sind das keine verbindlichen Releasetermine ;)
Dann hattet ihr erstmal ganz, ganz, lange euren Hangar. Danach kam ein frenetisches gefeiertes Alpha Häppchen, dann ein verbessertes Alpha-Häppchen und seitdem nicht wirklich viel.
ja, die letzten beiden großen Patches waren nicht viel :( ;)
Von den unzähligen Features werdet ihr, wie Amuro so schön sagt, noch 2020 träumen.

du kannst gar nicht wissen wie sehr die Alpha jetzt schon spaß macht, also wettere ruhig weiter mit falschinformationen (ich will jetzt nicht "Lügen" sagen, aber das kommt halt von Derek) gegen die "Seifenblase" die kurzerhand mal Entwicklerstudios mit 300+ Entwickler aus dem Boden gestampft hat :ugly:

Was für ein Rage xD Elite Dangerous ist wie früher Elite oder Frontier. Das ist natürlich nix für die Kinder, die auf 'moderne' 3d Person cinematic Games konditioniert sind.

Problem bei Elite ist, dass das Spieldesign (nicht das gameplay) nicht wirklich gut gealtert ist, man hat einen riesigen Baukasten und kann quasi nur grinden. Aber die versprochenen Features hören sich in der Tat um einiges besser an als das Spiel zum aktuellen Zeitpunkt, bin gespannt und ist ein Grund den HOTAS wieder anzuschmeißen.

Braben meint übrigens, dass das für diese auf "moderne 3d Person cinematic Games"-Kinder konditioniert ist, warum sonst veröffentlicht er das für Konsole?

Ich war damals von Teil 2 begeistert, aber irgendwann steigen auch die Anforderungen an einem Spiel, vorallem da es damals eine Herausforderung war.
Während ich Teil 2 sehr lange spielen konnte, so stellt sich bei E: D doch sehr schnell monotonie ein und dann ist irgendwann die Luft draußen. Wobei ich mir sicher bin, dass wenn ich die Shatner-Computerstimme installiere, wohl nicht so schnell davon loskomme. :ugly: Bestimmt aber mit VR, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

Etwas hab ich von der Entwicklung schon mitbekommen. So ist es nicht. Erster, offizieller Releasetermin, mit dem man auf Kickstarter-Opfer-Jagd gegangen ist, war glaub ich Nov 2014? Dann hattet ihr erstmal ganz, ganz, lange euren Hangar. Danach kam ein frenetisches gefeiertes Alpha Häppchen, dann ein verbessertes Alpha-Häppchen und seitdem nicht wirklich viel. Von den unzähligen Features werdet ihr, wie Amuro so schön sagt, noch 2020 träumen.

Sag ich doch: alles nur oberflächliche Infos, wie die Releasedaten und Alphastatus. Aber wenn du z.B. die JPs nicht liest, oder die wöchentlichen Shows nicht schaust, dann hast du praktisch rein gar nichts von der eigentlichen Entwicklung des Spiels mitbekommen, sondern saugst nur das auf, was die lautesten Schreihälse (oftmal fälschlicherweise, weil man muss ja haten) von sich geben.

Dir ist aber hoffentlich schon bekannt das wir uns hier noch im Rahmen einer normalen Entwicklungszeit für einen AAA-Titel befinden? Anders als bei den Titeln, die unter einem Publisher stehen, haben wir die Entwicklung von anfang an (mit der ersten Demo die man den Publishern vorstellt) mitbekommen und sehen nicht erst das erste Bild/Video 1-2 Jahre vor Release. In dem Fall befinden "wir" uns gerade in der Rolle des Publishers. Diese Alpha, die gerade offiziell draußen ist, würde dann im Rahmen einer Messe dem breiten Publikum als erstes Material vorgestellt (was auf der Gamescom ja eh nochmal präsentiert wird).

Wo ich schonmal dabei bin: Die Alpha ist auch nicht Teil des Star Citizen Universums (das wird später allerdings in einer Form in das Universum integriert), aktuell sind dies die Testumgebungen um das Flugverhalten, die Umgebung, die KI, etc. in einer Onlineumgebung zu testen. In einer anderen Instanz wird aufgrund der Daten das eigentliche Universum aufgebaut.
Immer wieder überrascht CIG doch mit Material, wovon die User noch nie was gesehen haben und immer wieder haut es die User aus den Socken, wie z.B. letzte Woche in der Jubiläumsshow.

Problem bei Elite ist, dass das Spieldesign (nicht das gameplay) nicht wirklich gut gealtert ist, man hat einen riesigen Baukasten und kann quasi nur grinden. Aber die versprochenen Features hören sich in der Tat um einiges besser an als das Spiel zum aktuellen Zeitpunkt, bin gespannt und ist ein Grund den HOTAS wieder anzuschmeißen.

Braben meint übrigens, dass das für diese auf "moderne 3d Person cinematic Games"-Kinder konditioniert ist, warum sonst veröffentlicht er das für Konsole?
Damit ich das auf der X1 zocken kann vielleicht? Danke david!
Ich war damals von Teil 2 begeistert, aber irgendwann steigen auch die Anforderungen an einem Spiel, vorallem da es damals eine Herausforderung war.
Während ich Teil 2 sehr lange spielen konnte, so stellt sich bei E: D doch sehr schnell monotonie ein und dann ist irgendwann die Luft draußen. Wobei ich mir sicher bin, dass wenn ich die Shatner-Computerstimme installiere, wohl nicht so schnell davon loskomme. :ugly: Bestimmt aber mit VR, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
Nun ich gehöre nicht zu den Spielern, die in Tetris 2 unbedingt die Hintergrundstorie zur tragischen Kindheit des L-Blocks erzählt bekommen müssen. Elite:D ist genau wie früher(TM), jeder der diese Spiele gezockt hat, ist gewarnt :nix: Wer was anderes/mehr will muss halt auf SC warten.

Erstaunlich dass sie es _mussten_.
Eigentlich muss bei Kickstarter niemand etwas zurückzahlen, selbst wenn man das Projekt vor die Wand fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom