PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstaunlich dass sie es _mussten_.
Eigentlich muss bei Kickstarter niemand etwas zurückzahlen, selbst man das Projekt vor die Wand fährt.

die News hatten wir gestern ja schon

die haben das freiwillig gemacht, am Ende ist sowas günstiger als vor Gericht zu ziehen. Und CIG ist bei sowas schon immer recht kulant gewesen

aber der neogaf Thread ist sowieso geil, so viele Goons aus dem something awful forum (die meisten Junior Member da) die absichtlich so viele falschen Infos da reinstopfen, auch dieser RubberJohnny ist da ganz schlimm, vor allem seine letzten Falschaussagen (aktuell: "die haben nie an AI submition gearbeitet, ich habe alle AtV und RtV durchgeschaut und nirgends findet man was da von !!11!!!!111" in einen der letzten AtV wurden davon Videos gezeigt, aber die sind ja unwichtig :ugly:)
naja, der glaubt aber auch dass nur das was man in der Alpha sieht das ist woran die arbeiten, mehr existiert laut dem eh nicht, die übliche Goon und Derek Smart Tour halt :ugly:

Elite kann ja noch was werden (zumindest eher als No Mans's Sky), wenn die dann endlich die versprochenen Inhalte liefern, aber dafür dann zum zweiten und dritten mal quasi zur Vollpreis-Kasse bitten? Hätte ich nicht für das Lifetime Abo bezahlt, dann wäre ich relativ enttäuscht :hmm:

Bei NMS kann man jedenfalls noch sagen es handelt sich um das Indiespiel einer kleinen Garagenfirma. ^^
Aber was ist die Ausrede für Elite ?

Bei NMS kann man jedenfalls noch sagen es handelt sich um das Indiespiel einer kleinen Garagenfirma. ^^
Aber was ist die Ausrede für Elite ?

naja, bei NMS stand ja die meiste Zeit Sony dahinter.

Elite und NMS dürfen zum Großteil die gleichen ausreden nutzen: da wird der content komplett prozedural erstellt, hat man deutlich weniger freiheiten im design (missionen, landschaft etc.) wie bei einem Spiel was von Hand gebaut wird (und das muss ja nichts schlechtes sein, weil man nur so solche riesige universen bekommen kann)

Und für ein Indie Spiel wird No Man's Sky ein großes sehr gutes Spiel.
Da brauch man das komische Star C. nicht

die Spiele kann man gar nicht vergleichen, wenn dann musst du sagen dass man "das komische Elite" nicht braucht, was aber auch nicht stimmt. Vermutlich ist NMS das Spiel auf das man am ehesten von den beiden verzichten können wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Spiele kann man gar nicht vergleichen, wenn dann musst du sagen dass man "das komische Elite" nicht braucht, was aber auch nicht stimmt. Vermutlich ist NMS das Spiel auf das man am ehesten von den beiden verzichten können wird ;)

Wollt nur die Stimmung hier bisschen heben. Hier ist ja immer tote Hose :-)

Wollt nur die Stimmung hier bisschen heben. Hier ist ja immer tote Hose :-)

gute Idee ^^

btw mittlerweile ist es soweit, dass der PC im westen japan exklusive Fighting Games bekommt und die Konsole nicht

Blade Arcus from Shining kommt auf PC und mit PC exklusiven Onlinemodus :ugly:

Elite hatte seinen enormen Hype als die meisten hier noch garnicht auf der Welt waren und der neue Ableger will trotz Aufmöblierung weiterhin Elite sein (aka Fanservice)....also zumindest "fast" alles richtig gemacht.
NMS wird sicher schon darin sein Seelenheil finden, das es Minimum zur Riege der "Sony stützt auch überhypte potentielle Totgeburten"-Titel zählt...also Fanservice per Sony...ebenfalls "fast" alles richtig gemacht.

It’s a long read, but in essence Streetroller is arguing that since Star Citizen has changed so much in scope since its initial reveal (adding a number of features and modes, like a first-person shooter), and since it’s still not out years after its first crowdfunding campaign, he’s entitled to a refund of the massive $2550 pledge he made to the game."

"He also claims to have been contacted by “an LA County investigator” asking for information on the game, who was told by Streetroller that he felt the game was a “scam”.

Interessante Entwicklung, dass es eine Art scam ist und sie sich lieber aufs game als auf sinnentleerte Modi wie FPS zu konzentrieren sage ich übrigens schon die letzten 2 Jahre, bzw. seit sie das "Spar-Abo" Modell eingeführt haben mit dem die Leute durchgehend gemolken werden :brit:

Das nächste Mighty No. 9(nur das ist wenigstens "fertig" erschienen) :v:

Interessante Entwicklung, dass es eine Art scam ist und sie sich lieber aufs game als auf sinnentleerte Modi wie FPS zu konzentrieren sage ich übrigens schon die letzten 2 Jahre, bzw. seit sie das "Spar-Abo" Modell eingeführt haben mit dem die Leute durchgehend gemolken werden :brit:

Das nächste Mighty No. 9(nur das ist wenigstens "fertig" erschienen) :v:

mit Verlaub, aber wenn Leute SC mit Mighty vergleichen wollen dann zeigt das nur wie wenig Ahnung sie vom Projekt eigentlich haben :ugly:

Sind halt unterschiedlich große Projekte, das eine ist ein 2,5D Sidescroller für 5 Mio, das andere eine Space Sim für 50 Mio. Ersteres ist wenigstens erschienen.

Sind halt unterschiedlich große Projekte, das eine ist ein 2,5D Sidescroller für 5 Mio, das andere eine Space Sim für 50 Mio. Ersteres ist wenigstens erschienen.

wie sagte Miyamoto: lieber ein Spiel so lange verschieben bis es gut ist als ein Spiel unfertig auf den Markt zu bringen.

Mighty war ein Spiel was nicht wirklich gut war, die SC Alpha macht aktuell wenigstens recht viel Spaß :ugly:

Abgesehen davon war der Releasetermin von SC, der beim Kickstarter genannt wurde, nur für das kleine Projekt, was für 2-3 Mio gefundet werden sollte, das hat gar nichts mehr mit dem aktuellen Projekt zu tun und das war auch jedem nach dem Kickstarter klar.

oh und 115+ Mio :ol:

Mighty war ein Spiel was nicht wirklich gut war, die SC Alpha macht aktuell wenigstens recht viel Spaß :ugly:

Und das Mighty nicht gut aussieht, oder sich nicht gut spielen wird, sagte ich als die Gameplayaufnahmen rausgekommen sind..aber es wollte ja niemand hören. Ich bin froh das ich dafür kein Geld gespendet habe..

Ich hoffe wenigstens der Castlevania-Klon wird gut. Aber auch hier sehe ich es eher kritisch gegenüber.

die Bloodstained Demo sah auf jeden Fall ziemlich super aus. Auf jeden Fall um einiges besser als die letzten Castlevania Teile von Konami (gilt auch für die Musik) :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom