PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur Verteidigung von STS, bei MS kann man nie sicher sein, ob sie nicht heute etwas sagen und morgen wieder eine Ergänzung oder andere Auslegung hervorzaubern.

Frage mich auch was so schwer ist eine Strategie auszuarbeiten und diese dann auf Führungsebene im Einklang rüber zubringen. MS hat diese Gen das Problem ihre Botschaft an den Kunden zu bringen und gleichzeitig innerhalb auf einer Linie zu sein. Aber was will man auch machen, wenn MS in die Xbox Strategien einwirkt und selbst Phil Spencer die Xbox One, die One S und Scorpio promoten muss.

Schön auch zu lesen, dass möglichst alle Xbox One Besitzer doch bitte die Scorpio kaufen sollen.
Wäre eher spannend mal Kaufargumente über Technikschlagworte und 4K zulesen, aber ist halt ein Problem wenn man über 1 Jahr bis zum Release eine Hardware ankündigt.

Gut für die Xone ist jetzt, dass es doch in Zukunft potenziell Exklusivtitel geben wird.^^

Als aktuell reines PR-Produkt, dessen Entscheidungen auch nur dort getroffen wurden, ist es für die XBox Division halt schwer zielgerichtet und überzeugend irgendwas zu kommunizieren, wenn man selbst nur am Tropf hängt. Die Zeiten unter Moore waren da noch andere.

Hab damals mein SNES mit 20 Spielen oder so gegen ne neue PS1 eingetauscht. Alles schön mit Original Schachteln, Anleitungen usw...der SNES mit den Games würde wahrscheinlich immer noch laufen oder eben nen Haufen Geld bringen. Die PS1 dagegen hat irgendwann den Geist aufgegeben :(

War kein guter Tausch. ^^
Nintendo Konsolen und Spiele waren immer mehr wert und haben sogar immer funktioniert

[video=youtube;vDikARxIoUg]https://www.youtube.com/watch?v=vDikARxIoUg[/video]

:lick:

Adam Boyes verlässt Sony und arbeitet als Spieleentwickler weiter

https://mobile.twitter.com/amboyes?ref_src=twsrc^tfw

After an incredible journey here at PlayStation, I’ve made the very hard decision to return to the world of game development!
The past 4+ years have been an absolutely amazing experience! I’d like to start out by thanking the incredible PlayStation Nation fans!
Lots of thanks to throw out over the coming week as I wrap things up to head out on my new adventure… stay tuned!

[video=youtube;kWSIFh8ICaA]https://m.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]

Seine Ankündigung von Shenmue 3 und FFVII Remake letztes Jahr auf der E3 war auch legendär. :D

War kein guter Tausch. ^^
Nintendo Konsolen und Spiele waren immer mehr wert und haben sogar immer funktioniert

Ja ich war damals 11 Jahre oder so alt. Um da an ne PS4 zu kommen fehlten sonst bei mir die finanziellen Mittel. Und wie sollte ich damals als kleiner Junge wissen was wie in Zukunft mehr wert ist :v:

Wenn ich sehe was das ganze Zeug mit Verpackung wert ist mittlerweile, wow :o

Schade Adam Boyes war einer der besten Neuzugänge bei Sony, seine Interviews waren mit die interessantesten da er wirklich über jedes Spiel etwas sagen konnte und witzig war er so und so vorallem mit Yoshida an seiner Seite xD

Wünsche ihm für die Zukunft alles gute, auf Adam Boyes :goodwork:

seit die threads zusammengelegt worden sind ist jetzt viel weniger hier los. danke an die besserwisser mods, die alles besser wissen wollten. danke für nichts. so wenig los wars hier nämlich noch nie.

seit die threads zusammengelegt worden sind ist jetzt viel weniger hier los. danke an die besserwisser mods, die alles besser wissen wollten. danke für nichts. so wenig los wars hier nämlich noch nie.
Sony ist momentan eben klar am dominieren. Sie nutzen auch ihre Dominanz extrem aus um sowas wie Spider-Man, Horizon, God of War zu produzieren oder eine gute Platform für vr anzubieten.

sieht man ja auch was der typische N fan hier so sagt. Entweder war er schon immer PC gamer oder er findet wah wah Mario und kennt einfach keine Alternativen oder will sie gar nicht kennen.

Spätetsens zur Gamescom geht es doch eh wieder rund, vorallem da [böseswort]Star Citizen[/böseswort] zum ersten mal einen offiziellen Stand hat.

Sony ist momentan eben klar am dominieren. Sie nutzen auch ihre Dominanz extrem aus um sowas wie Spider-Man, Horizon, God of War zu produzieren oder eine gute Platform für vr anzubieten.

Wollen wir hoffen das Spider-Man gut wird, wird mal wieder Zeit. Ich warte schon so lange...

sieht man ja auch was der typische N fan hier so sagt. Entweder war er schon immer PC gamer oder er findet wah wah Mario und kennt einfach keine Alternativen oder will sie gar nicht kennen.
Wow du nutzt es noch viel mehr aus als Sony. Du genießt es nicht wahr? Sehr toll! :ugly:

Das die ganzen Nintendo Fanboys Zeit haben sich hier im Forum als hilfssherriffe aufzuspielen sagt einiges über die Spiele Bibliothek ihrer Lieblingskonsolen aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom