PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde lachen wenn Nintendo wieder voll in die scheisse langt. Lol.

Kommt auf das Gimmick an. :nix:

Scheint ja sehr wichtig für Nintendo zu sein so wie sie das geheim halten.

Vor allem scheint es etwas zu sein was mit Hardware zu tun hat, sonst könnten Sony und MS es einfach per Softwareupdate nachschieben. Für MS ist es egal, Scorpio kommt erst Ende 2017. Nintendo scheint Schiss vor Sony zu haben. Evtl. würden sie es in die Neo einbauen? :hmm:

Zumal ich das irgendwie eh etwas lächerlich finde. Kann mir keiner erzählen dass Sony oder MS nicht über 20 Ecken ziemlich genau wissen was das neue Gimmick ist. Alleine Ubisoft weiß davon und die sind nen undichtes Schiff...

Meiner Meinung nach liegen die miesen VKZ der WiiU, neben einigen anderen Dingen natürlich, auch stark am Preis, den Nintendo nie wirklich deutlich senken konnte, weil das Pad so ein enormer Kostentreiber war.

Beim GC konnte man relativ schnell auf 99€ mit Spiel gehen, zu so einem Preis hätte die WiiU sicher auch noch die ein oder andere Million mehr verkauft.

NX wird also sicherlich wieder irgendwo am Gamecube - Niveau kratzen, aber ob das nun gut oder schlecht sein wird, lass ich mal dahingestellt.

Die besten Vkz bringen einen nichts, wenn man nichts einnimmt. ;)

Die besten Vkz bringen einen nichts, wenn man nichts einnimmt. ;)

Hardware ist doch nur dafür da um Software zu verkaufen. Zumindest war das doch die ursprüngliche Idee dahinter. Viel verkaufte Hardware bedeutet viele potentielle Kunden für die Spiele an denen man kräftig mitverdient.

Die Gewinnspanne der Wii war bestimmt klasse, aber doch nicht erwähnenswert im Vergleich zu den Einnahmen der verkauften Software.

Kommt auf das Gimmick an. :nix:

Scheint ja sehr wichtig für Nintendo zu sein so wie sie das geheim halten.

Vor allem scheint es etwas zu sein was mit Hardware zu tun hat, sonst könnten Sony und MS es einfach per Softwareupdate nachschieben. Für MS ist es egal, Scorpio kommt erst Ende 2017. Nintendo scheint Schiss vor Sony zu haben. Evtl. würden sie es in die Neo einbauen? :hmm:

Zumal ich das irgendwie eh etwas lächerlich finde. Kann mir keiner erzählen dass Sony oder MS nicht über 20 Ecken ziemlich genau wissen was das neue Gimmick ist. Alleine Ubisoft weiß davon und die sind nen undichtes Schiff...

Bisher ist nichts geleakt und wir wissen nicht, ob Ubisoft das Gimmick kennt, nur dass sie darauf hoffen wieder ein paar Spiele mehr auf Nintendokonsolen verkaufen zu können^^

Bisher ist nichts geleakt und wir wissen nicht, ob Ubisoft das Gimmick kennt, nur dass sie darauf hoffen wieder ein paar Spiele mehr auf Nintendokonsolen verkaufen zu können^^

Sie bringen Just Dance zum Launch, das bedeutet doch sie müssen wissen was das Ding kann oder?

Sie bringen Just Dance zum Launch, das bedeutet doch sie müssen wissen was das Ding kann oder?

Sicher, aber trotzdem glaube ich nicht, dass man das "mal eben so" leakt, und schon gar nicht der Konkurrenz. Warum sollten sich da einzelne Mitarbeiter ihr Leben kaputt machen?

Diese Gimmickteaserei ist auch einfach lahm. Nach 4 Konsolen kam nichts Gescheites, aber jetzt soll es anders werden?
Nintendogame sollte ihre Konsole einfach mit sinnvollen Features erweitern.

Glaube nicht an an einfaches Gimmick. Das dies allein nichts bring, sollte nun auch bei N angekommen sein.
Das Ganze wird wohl das Ergebnis eines neuen Geschäftsmodell sein.

96b127-1467826415.jpg

welche SNES Spiele muss ich mir eigentlich noch für meine Sammlung holen ?
also richtige MUST-HAVES !
und wisst ihr wo man noch "neue" RöhrenTVs bekommt ? die echt noch OVP sind ?

Glaube nicht an an einfaches Gimmick. Das dies allein nichts bring, sollte nun auch bei N angekommen sein.
Das Ganze wird wohl das Ergebnis eines neuen Geschäftsmodell sein.

Jo, in den Moment in den Nintendo eine neue Gimmick Konsole präsentiert sind die Tot. Es braucht viel mehr als das. Genau wie du gesagt hast: ein grundlegend neues Geschäftsmodell.

Donkey Kong Country und Rock & Roll Racing!

Und wenn du mal wissen möchtest, wie sich SFZ spielt, dann kauf dir doch einfach mal den Erstling :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom