Cohen
L16: Sensei
Handhelds sind das, was Nintendo gerade so noch im Gespräch hält.
Echt? Ich dachte Zelda hält Nintendo im Gespräch. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handhelds sind das, was Nintendo gerade so noch im Gespräch hält.
Nintendo war da aber schon sehr blauäugig. Die Wii hatte mit der Fuchtelsteuerung einen neuen Zugang für Nichtspieler geschaffen. Die WiiU bot da kaum etwas was eine andere Kundenschicht ansprach. Und wenn man dann die Verkäufe ihrer Konsolen im Detail ansieht.
WiiU: 13 Mio.
Wii: 101 Mio.
GCN: 22 Mio.
N64: 33 Mio.
SNES: 49 Mio
NES: 62 Mio.
Erkennt man, das Nintendo nach dem NES in jeder Hardwaregeneration Kunden an den Mitbewerber verlor.
Einzig die Wii sticht hier wieder heraus. Für mich daher unverständlich wieso man 100 Mio. Geräte bei der WiiU erwartete?
![]()
Wie du dir die welt machst wie sie dir passt... Wo ist der Virtual Boy?![]()
Muss man denn erwähnen ?Da sieht Nintendo noch schlechter aus
Die WiiU aber nicht![]()
Jetzt muss man die Wii U schon an Nintendos größtem Flop, der es nicht mal nach Europa geschafft hat, messen![]()
Die WiiU ist ein vollflop, dass weiß ich das weißt du, jeder weiß es, aber scheiße nochmal das ihr immer wieder den Virtual Boy verheimlicht nervt einfach nur.
Die WiiU ist ein vollflop, dass weiß ich das weißt du, jeder weiß es, aber scheiße nochmal das ihr immer wieder den Virtual Boy verheimlicht nervt einfach nur.
welche nintendo konsole findet ihr bis dato am geilsten ?
ich schwanke zwischen SNES und N64 hmm
Virtual Boy ist keine klassische Heimkonsole. Das Ding lief mit Batterien.
Können wir uns also darauf einigen, dass die Wii der einzige Ausreißer im immer schlechter laufenden Heimkonsolenbereich von Nintendo war![]()
Noch, ja. Es fällt mir aber schwer daran zu glauben, dass NX schlechter laufen wird als WiiU.
Wenn Nintendo diesmal die gröbsten Fehler (Einstiegspreis, Launchgames, Gimmick) vermeidet, sollte man die Wii U VKZ wirklich nur schwer unterbieten können, stimmt.