PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
windows 10 hat vorhin einen speedrun bei summer games done quick ruiniert.

fUBDKHD.gif
It's just a prank bro!

windows 10 hat vorhin einen speedrun bei summer games done quick ruiniert.

letztens konnte auch nicht ein dota 2 in den qualifikationsspielen für das international turnier starten, weil ein rechner umbdeingt windows 10 installieren wollte :yeah2:
ich glaub edie haben das nur durch einen backuprechner auf die schnelle behoben. ich habe es wieder vergessen.

Der Durst nach alten guten und großen Nintendo Produktionen ist eben groß. Hat eben 10 Jahre gedauert bis sie es gecheckt haben.

Darfst du auch gerne. Ich bleib bei meiner Aussage und wenn es so kommt, sage ich "ich habs euch ja gesagt" :-)

bei den Hype rechne ich auch eher mit 80 (dank hypebonus).

Ich meine, selbst Watch Dogs hat eine 80er Wertung bekommen und das ist...naja, ganz nett :ugly:

Final Fantasy XV als bestes Rollenspiel? Ich hätte es Persona 5 gegönnt...

nicht so negativ sein.

die freuen sich mal von dem schrecklichen KZ weg zu kommen und werden sicher ihr ganzes herzblut in die IP stecken.

Im Gegenzug jeden durchschnittsmist aus Japan für steam hypen... naja, ganz nett.

Geschmäcker und so.
Aber wir werden sehen wie die Wertungen dann aussehen werden, wünsche mir definitiv kein The Order 2 ;)

und stimmt, Watch Dogs war "ganz nett", ist das für die Wertungsgamer und hype Opfer ein negativbeispiel oder warum springt man auf Watch Dogs an? :ugly:

nicht spielbar und deshalb disqualifiziert.

Selbst dann wäre es nicht das beste RPG geworden. Es steht schließlich kein FF drauf :ugly:

nicht so negativ sein.

die freuen sich mal von dem schrecklichen KZ weg zu kommen und werden sicher ihr ganzes herzblut in die IP stecken.

Naja, selbst wenn es die 80% schafft, nach einem Jahr ist es Schnee von Gestern. Das ist anders als bei Zelda.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom