Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
It's just a prank bro!windows 10 hat vorhin einen speedrun bei summer games done quick ruiniert.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It's just a prank bro!windows 10 hat vorhin einen speedrun bei summer games done quick ruiniert.
![]()
windows 10 hat vorhin einen speedrun bei summer games done quick ruiniert.
gab streng genommen ja nicht wirklich konkurrenz.
in der kategorie? horizon.
Das wird später seine 75 % nehmen und niemand wird nach einen Jahr mehr drüber reden :v:
das bezweifle ich.
Der Durst nach alten guten und großen Nintendo Produktionen ist eben groß. Hat eben 10 Jahre gedauert bis sie es gecheckt haben.
Darfst du auch gerne. Ich bleib bei meiner Aussage und wenn es so kommt, sage ich "ich habs euch ja gesagt"![]()
Im Gegenzug jeden durchschnittsmist aus Japan für steam hypen... naja, ganz nett.
Final Fantasy XV als bestes Rollenspiel? Ich hätte es Persona 5 gegönnt...
Au fein, endlich haben Sonys und PCler eine intellektuelle Schnittmenge gefunden.Im Gegenzug jeden durchschnittsmist aus Japan hypen... naja, ganz nett.
nicht spielbar und deshalb disqualifiziert.
Im Gegenzug jeden durchschnittsmist aus Japan für steam hypen... naja, ganz nett.
nicht spielbar und deshalb disqualifiziert.
nicht so negativ sein.
die freuen sich mal von dem schrecklichen KZ weg zu kommen und werden sicher ihr ganzes herzblut in die IP stecken.