PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;U_MZ-MmyIbU]https://www.youtube.com/watch?v=U_MZ-MmyIbU[/video]
Das sieht nicht einfach nur schnell gemacht aus

Das mit den besseren exklusiv-titel ist geschmacksache, aber die dummen dummen Zornys kaufen eh jeden exklusiven Crap.

Eben nicht. Alleine Splatoon hat sich besser verkauft als jeder Exklusivtitel auf der Ps4. Wird wohl von Uncharted 4 überholt aber selbst dann ist das ne schwache Leistung. Und man sieht ja was passiert wenn sich die Spiele nicht verkaufen, dann kommt sowas wie Evo bei heraus.

Hatte hier den eindruck als wenn alles Sony gelobt und gekauft wird.

Verwechselst du mit Nintendo. Da kaufen die Pikas alles was exklusiv ist, weil es ja sonst nichts gibt. Auf PS4 herrscht dagegen Diversität, da kann sich jeder rauspicken was er wirklich mag und ist nicht darauf angewiesen Games zu zocken die einen eigentlich gar nicht reizen.

Verwechselst du mit Nintendo. Da kaufen die Pikas alles was exklusiv ist, weil es ja sonst nichts gibt. Auf PS4 herrscht dagegen Diversität, da kann sich jeder rauspicken was er wirklich mag und ist nicht darauf angewiesen Games zu zocken die einen eigentlich gar nicht reizen.

Es gibt halt keine guten Exklusivtitel da greift man lieber zu den bessern 3rd Party Games :nix:

Ich denke den größten Vorwurf den Microsoft bei seinem Line-Up machen kann, ist diese Berechenbarkeit.

Das vorhandene und kommende Spieleangebot ist quasi ein DejaVu von vor 10 Jahren:
Dead Rising, Gears of War, Halo, Forza.

Fable Legends wurde ja noch kurz vor Release gecanceled.

Im Herbst 2017 erscheint Forza Motorsport 7, wetten ?

Nintendo und Sony haben natürlich auch ihre Kernmarken, die immer wieder neu aufgelegt werden. Aber da gibt's zumindest immer wieder Änderungen und Traditionsbrüche (Zelda, God of War). Und sie schaffen hin und wieder auch neue erfolgreiche IPs.

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch furchtbar präsentiert :nix:

Ich find die exklusiv-titel von Microsoft besser, sagen mir mehr zu,....hätte ich das bloß anfang der Gen gewusst.

Und anstatt die ps4 los zu werden (oder zu behalten) und die Slim ONE zu kaufen echauffierst du dich lieber im War Thread?
Ich für meinen Teil kann mit dem Japan gedöns außer Nier, TLG und ganz vielleicht noch persona 5 gar nix anfangen. Detroit und gow4 wirken hingegen hammer bisher. Meine Ps4 spielt vorwiegend Multi games ab. Bald zum Beispiel Deus Ex.

tja selber schuld aber das von ms spiele wie halo,gears oder forza kommen, solltest du auch schon zu beginn der gen gewusst haben ;)

Du tust ja so als wenn es nur diese gibt. Ich reduziere Sony auch nicht nur auf Uncharted, God of War und the Las of us.

Ich war sauer das lange zeit kein Fable kam und jetzt wohl auch nicht mehr kommen wird :x

Und anstatt die ps4 los zu werden (oder zu behalten) und die Slim ONE zu kaufen echauffierst du dich lieber im War Thread?
Ich für meinen Teil kann mit dem Japan gedöns außer Nier, TLG und ganz vielleicht noch persona 5 gar nix anfangen. Detroit und gow4 wirken hingegen hammer bisher. Meine Ps4 spielt vorwiegend Multi games ab. Bald zum Beispiel Deus Ex.

Naja japangames kommen hauptsächlich nur auf der Playstation bzw. weiß das da in zukunft noch mehr kommt, die One Slim wird sich noch angeschafft. Bis jetzt spiel ich auch mehr multi-spiele auf der PS.

Zuletzt bearbeitet:

Miku ist doch Japangamesfan. Ich glaube er tut jetzt gerade nur so weil er innerlich immer noch im Konflikt zu Sony steht. Letztendlich weiß er aber dass es da die meisten und besten games für ihn gibt.

Es gibt halt keine guten Exklusivtitel da greift man lieber zu den bessern 3rd Party Games :nix:

Da sagt die E3 was anderes.
Sony hat sehr viele top exklusiv Spiele.Schon wegen die Japan Spiele.

Ist aber eh Geschmackssache, du und Miku stehen halt nicht drauf.
Aber objektiv gesehen hat Sony schon viele gute exklusiv Spiele.

Eben nicht. Alleine Splatoon hat sich besser verkauft als jeder Exklusivtitel auf der Ps4. Wird wohl von Uncharted 4 überholt aber selbst dann ist das ne schwache Leistung. Und man sieht ja was passiert wenn sich die Spiele nicht verkaufen, dann kommt sowas wie Evo bei heraus.
Es ist eine schwache Leistung ein Spiel mit starker Konkurrenz entgegen dem heutigem Zeitgeist mehr zu verkaufen als ein Onlineshooter auf einer Konsole ohne Konkurrenz? Sollten sie weniger verkaufen? :yeah2:

Es ist eine schwache Leistung ein Spiel mit starker Konkurrenz entgegen dem heutigem Zeitgeist mehr zu verkaufen als ein Onlineshooter auf einer Konsole ohne Konkurrenz? Sollten sie weniger verkaufen? :yeah2:

Naja, gibt zwar jede Menge guter Spiele für Ps4 aber ein Spiel vom Kaliber eines UC4 kommt auch net jede Woche.

ich würde oder hätte mir auch splatoon gekauft, wenn ich eine wiiu hätte. aber nicht weil es mich interessiert, sondern weil kaum oder nichts anderes interessanteres gibt seit über einem jahr auf der konsole mit dem neuen gamepad. ich müsste mir sozusagen spiele aufzwingen die mich mal so gar nicht wirklich ansprechen. ist das nicht eher traurig von nintendo?

Zuletzt bearbeitet:
windows 10 hat vorhin einen speedrun bei summer games done quick ruiniert.

fUBDKHD.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom