PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony verkauft mehr Konsolen ! Und jetzt? Laut Sony kommen sie jetzt in den Bereich wo sie auch Geld mit der Hardware verdienen.
Mehr Online Nutzer? 21 Mio PSN+ Accounts gegen Wieviele XboxLive Abos ? Oder aktive Nutzer ? XboxLive hat 48 Mio :)
Was macht Sony besser ? Spiele für 2018 ankündigen? PS2 Spiele teuer auf PS4 verkaufen ?
Natürlich kommen mehr exclusive Spiele,wenn Win10 samt Verschmelzung: Mehr Spieler und Mehr Umsatz macht als eine Plattform.

Schade das du wirklich das Niveau von Laxi u.a erreicht hast.

Sony verkauft mehr Konsolen und damit auch mehr Spiele.
Mit der Hardware machen sie schon locker seit 2014 Kohle.

21 Millionen PS+ User, für dich mal verständlich formuliert die Größenordnung aller Xbones weltweit.
Wir spielen auch noch MAU und dann hat Krawalli auch nicht aufgepasst, dass Sony 60 Millionen angegeben hat. XD

Was Sony besser macht... alles und wo kann den MS mithalten Verkäufe schon mal nicht, Spiele im hier und jetzt sowie nächsten 18 Monaten auch nicht.

Schwache Vorstellung Krawalli, try harder. 8-)

Sony verkauft mehr Konsolen und damit auch mehr Spiele.
Mit der Hardware machen sie schon locker seit 2014 Kohle.

21 Millionen PS+ User, für dich mal verständlich formuliert die Größenordnung aller Xbones weltweit.
Wir spielen auch noch MAU und dann hat Krawalli auch nicht aufgepasst, dass Sony 60 Millionen angegeben hat. XD

Was Sony besser macht... alles und wo kann den MS mithalten Verkäufe schon mal nicht, Spiele im hier und jetzt sowie nächsten 18 Monaten auch nicht.

Schwache Vorstellung Krawalli, try harder. 8-)

OK,
welches AAA-Echtzeitstrategiespiel kommt in den nächsten 18 Monaten auf Playstation raus oder ist bereits erhältlich?
welcher Multiplayer-Shooter kann Halo 5 das Wasser reichen?
welcher Sim-Racer ist besser als Forza 6?
welcher Arcade-Racer ist besser Forza Horizon 2 bzw. demnächst 3 und bietet zudem noch Open-World-Elemente?

OK,
welches AAA-Echtzeitstrategiespiel kommt in den nächsten 18 Monaten auf Playstation raus oder ist bereits erhältlich?
welcher Arcade-Racer ist besser Forza Horizon 2 bzw. demnächst 3 und bietet zudem noch Open-World-Elemente?

Wo ist MS Uncharted 4? Wo Ratchet and Clank? Schon mal GT6 gehört? TLG, Gravity Rush ?
Wo ist MS beim VR Zug außer an einer toten Haltenstelle mit Hololens?

Wo sind die ambitionierten Titel bei MS, welche nicht nur nach Muster 08/15 aussehen?

MS hat ein gutes Lineup keine Frage, aber Rennspiele sind ein sterbendes Genre und für MS viel schlimmer haben sie mit Forza eine starke Marke, die sie durch jährliche Releases zu Tode releasen. Was natürlich auch noch verstärkt wird, dass MS keinen guten Stand in Europa hat.

Halo Wars 2 wird hoffentlich gut, aber was will man vertrauen in MS die schon mit den Erstling nicht zu frieden waren und das Studio einstampfen und jetzt Auftragsarbeit vergeben mussten.

Wird Zeit, dass Sony auch noch ein Uncharted RTS-Spin-Off veröffentlicht und eine Arcade-OW-Version von Gran Turismo. Darauf warten doch alle :goodwork:

OK,

AAA? :ugly: Setzt deine Maßstäbe aber plötzlich ziemlich weit unten (oder oben) an, wenn man den Vorgänger so betrachtet... ich drehe mir die Welt, widewide sie mir gefällt... :uglygw:

Ihr Xboys seid schon ein lustiges Völkchen, fast schade das ihr in Europa vom Aussterben bedroht seid... :v:

Es ist unfassbar, wie du hier eine Lüge nach der anderen verzapfst und dir einen Quark hindrehst, dass es langsam echt nicht mehr feierlich ist... so wenig Ahnung gepaart mit so viel Fanboytum sucht echt inzwischen seinesgleichen.

Es ist eher unglaublich das Du als Fachmann z.b behauptetet das sich das Ipad pro besser verkauft als das Surface Pro ! Stimmt nicht zumindest in UK wurden den ersten 3 Monaten 6(!!!) mal Surface verkauft als die Ipad Pro Krücke :) Wer mit dem Stein Fanboy um sich wirft,sollte erst mal bei sich schauen,Hr.Vorsitzender der CW SDF.

Ansonsten nutzen bei Steam jetzt 45 % der User Windows 10 :)

Es ist eher unglaublich das Du als Fachmann z.b behauptetet das sich das Ipad pro besser verkauft als das Surface Pro ! Stimmt nicht zumindest in UK wurden den ersten 3 Monaten 6(!!!) mal Surface verkauft als die Ipad Pro Krücke :) Wer mit dem Stein Fanboy um sich wirft,sollte erst mal bei sich schauen,Hr.Vorsitzender der CW SDF.

Ansonsten nutzen bei Steam jetzt 45 % der User Windows 10 :)

Ist der Steam Prozentsatz auf Win10 positiv? MS verdient nicht an den Spielen in dieser Variante. Der arme Windows Store ist ein Friedhof. :v:

OK,

rts auf konsole ?...nein danke xD
aber nicht wegen der steuerung sondern weil das genre imo ziemlich langweilig ist und sich zum glück auf konsolen nie durchgestezt hat.

bei sim racern scheint gts ganz ordentlich zu werden und und wenns um arcade racer geht, hat imo driveclub klar die nase vor fh2.
ich pfeif auf ow bei nem racer xD
da hab ich lieber viele tolle locations und abwechslungsreiche strecken !
und schön lange point to point rennen :D

Der arme Windows Store ist ein Friedhof. :v:

Ich glaub ich muss mir das jetzt echt mal ansehen. Hab seit letztem Jahr Win 10, aber dieser App Store ging ziemlich an mir vorbei.

Grundsätzlich wäre es ja schon schön, wenn man an einem Ort Zugriff auf alles hat... aber da bin ich anscheinend echt zu alt, der PC ist für mich einfach eine offene Plattform.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom