Was bitte genau?
Würde ich auch gerne wissen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte genau?
Gibt halt immer noch ein paar ewig gestrige die glauben das PSN wäre noch so kacke wie zu PS3 ZeitenFakt ist dass das PSN und XBl auf einem level sind, was aber auch daran liegt dass MS sich nicht groß weiterentwickelt hat, bzw ihr Netzwerk sogar an Stabilität eingebüßt hat gegenüber 360 Zeiten.
Noch so einer der keine eigenen Erfahrungen hat ^^Bei mir war der DLC vor release automatisch runtergeladen ohne dass ich überhaupt was davon bemerkt habewenn der Witcher DLC Download das PSN lahm legt, dann weiß man, was man hat :v:
Noch so einer der keine eigenen Erfahrungen hat ^^Bei mir war der DLC vor release automatisch runtergeladen ohne dass ich überhaupt was davon bemerkt habe![]()
Noch so einer der keine eigenen Erfahrungen hat ^^
zumindest mal ein guter deal für den pc. aber bringt nicht schon xseed den titel in den westen?
seltsam das es zwei unterschiedliche publisher gibt.
Xseed bringt das Xanadu Remake, Aksys den neuen Xanadu Teil.
Übrigens dazu noch 999,VLR für Steam, die enhanced Verison von Tokyo Ghost Hunters, Xblaze 2 und Aegis of Earth.
dass sowas ausgerechnet von dir als Youtube Gamer kommt, finde ich schon super
und nein keine Sorge, ich habe es live miterlebt wie das PSN bei Witcher (und anderen Dingen) den Geist aufgegeben hat
btw: die bessere Multiplayererfahrung bei SFV bekommt man nicht im kostenpflichtigen PSN sondern auf dem kostenlosen Steam :v:
Und ich habe live erlebt wie Steam den geist aufgegeben hat und Spielekeys verkauft hat die es gar nicht vorrätig hatte![]()
Und ich habe live erlebt wie Steam den geist aufgegeben hat und Spielekeys verkauft hat die es gar nicht vorrätig hatte![]()
das ist schön für dich, bzw für den Youtube Kanal ^^
Nicht wirklich da ich ja selbst betroffen war![]()
Gibt halt immer noch ein paar ewig gestrige die glauben das PSN wäre noch so kacke wie zu PS3 Zeiten![]()
gib mal Steam Nick
Xseed bringt das Xanadu Remake, Aksys den neuen Xanadu Teil.
ich stalke dich? Das sagst du wohl zu jedemReicht schon dass du mich auf CW stalkst![]()
Aber kannst ja mal googlen, kommt öfters vor dass Steam Keys verkauft aber diese erst tage später nachgereicht werden weil gerade keine da sind. Bei mir wars bei der PC Version von Ff14 der Fall.
aber mit PSN zufrieden seinEinfach nur peinlich für so einen Service.![]()
ich stalke dich? Das sagst du wohl zu jedem
du bist der Youtube und google experte, gib mal Link bitte
aber mit PSN zufrieden sein![]()
nicht mal google kannst du bedienen? wie kommst du klar aufm PC![]()