PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt halt immer noch ein paar ewig gestrige die glauben das PSN wäre noch so kacke wie zu PS3 Zeiten ;) Fakt ist dass das PSN und XBl auf einem level sind, was aber auch daran liegt dass MS sich nicht groß weiterentwickelt hat, bzw ihr Netzwerk sogar an Stabilität eingebüßt hat gegenüber 360 Zeiten.

Gibt halt immer noch ein paar ewig gestrige die glauben das PSN wäre noch so kacke wie zu PS3 Zeiten ;) Fakt ist dass das PSN und XBl auf einem level sind, was aber auch daran liegt dass MS sich nicht groß weiterentwickelt hat, bzw ihr Netzwerk sogar an Stabilität eingebüßt hat gegenüber 360 Zeiten.

wenn der Witcher DLC Download das PSN lahm legt, dann weiß man, was man hat :v:

Noch so einer der keine eigenen Erfahrungen hat ^^

dass sowas ausgerechnet von dir als Youtube Gamer kommt, finde ich schon super :ugly:

und nein keine Sorge, ich habe es live miterlebt wie das PSN bei Witcher (und anderen Dingen) den Geist aufgegeben hat :ugly:

btw: die bessere Multiplayererfahrung bei SFV bekommt man nicht im kostenpflichtigen PSN sondern auf dem kostenlosen Steam :v:

zumindest mal ein guter deal für den pc. aber bringt nicht schon xseed den titel in den westen?
seltsam das es zwei unterschiedliche publisher gibt.

Xseed bringt das Xanadu Remake, Aksys den neuen Xanadu Teil.

Übrigens dazu noch 999,VLR für Steam, die enhanced Verison von Tokyo Ghost Hunters, Xblaze 2 und Aegis of Earth.

Übrigens dazu noch 999,VLR für Steam, die enhanced Verison von Tokyo Ghost Hunters, Xblaze 2 und Aegis of Earth.

und vor ein paar Jahren (und laut einigen "Experten" hier im Forum vor ein paar Monaten :ugly:) war das noch unmöglich :banderas:

dazu ist die Tage noch ganz heimlich die Tomoyo After VN auf Steam erschienen :awesome:

dass sowas ausgerechnet von dir als Youtube Gamer kommt, finde ich schon super :ugly:

und nein keine Sorge, ich habe es live miterlebt wie das PSN bei Witcher (und anderen Dingen) den Geist aufgegeben hat :ugly:

btw: die bessere Multiplayererfahrung bei SFV bekommt man nicht im kostenpflichtigen PSN sondern auf dem kostenlosen Steam :v:

Und ich habe live erlebt wie Steam den geist aufgegeben hat und Spielekeys verkauft hat die es gar nicht vorrätig hatte :ugly:

Reicht schon dass du mich auf CW stalkst ;) Aber kannst ja mal googlen, kommt öfters vor dass Steam Keys verkauft aber diese erst tage später nachgereicht werden weil gerade keine da sind. Bei mir wars bei der PC Version von Ff14 der Fall. Einfach nur peinlich für so einen Service. :ugly:

ich versteh aber überhaupt nicht warum man die ps4 version mit dem extra content nicht bringt... dafür aber die vita version und einen port für den pc. :hmm:
anders als bei xseed bezweifle ich auch, dass man da was nachreichen wird. :hmm:

Reicht schon dass du mich auf CW stalkst ;)
ich stalke dich? Das sagst du wohl zu jedem :ugly:
Aber kannst ja mal googlen, kommt öfters vor dass Steam Keys verkauft aber diese erst tage später nachgereicht werden weil gerade keine da sind. Bei mir wars bei der PC Version von Ff14 der Fall.

du bist der Youtube und google experte, gib mal Link bitte :kruemel:

Einfach nur peinlich für so einen Service. :ugly:
aber mit PSN zufrieden sein :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom