PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das die ganzen Nintendo Fanboys Zeit haben sich hier im Forum als hilfssherriffe aufzuspielen sagt einiges über die Spiele Bibliothek ihrer Lieblingskonsolen aus.

Die Aussage stimmt schon lange nicht mehr. Man wartet ohnehin ewig auf Games, zockt sie dann in einem Wusch durch und hängt wieder auf CW ab. Da ist es ganz gleich ob man nun mit einer Xone, PS4 oder Wii U zockt. :kruemel:

Auf ps4 kommen adrift und abzu in 3 Wochen. Dazu noch no Mans Sky wer Bock drauf hat.

MS hat Inside (wenn schon hüpfen dann wenigstens mit Atmo und Story )

Beide bekommen dazu Deus ex

Was hat der Nintendo Fan ?

(Aja der zockt alles aufgezählte am pc und meckert gleichzeitig über no mid Games alles ganz schlimmes AAA Gaming)

Auf ps4 kommen adrift und abzu in 3 Wochen. Dazu noch no Mans Sky wer Bock drauf hat.

MS hat Inside (wenn schon hüpfen dann wenigstens mit Atmo und Story )

Beide bekommen dazu Deus ex

Was hat der Nintendo Fan ?

(Aja der zockt alles aufgezählte am pc und meckert gleichzeitig über no mid Games alles ganz schlimmes AAA Gaming)

sry. bin mit boxboxboy, tokyo mirage session und ab freitag noch mit monster hunter x beschäftigt. alles frisch und so.
und dabei bin ich erst vorgestern mit zero time dilemma fertig geworden. denke aktuell hat man auch auf nintendo geräten genug interessante titel bekommen.

Klingt so als hätte es der Nintendo Fan von allen am besten. :v:
Da sich der n Fan eh nicht mehr dem Konsolen Sektor zugehörig fühlt muss ich dir wohl zu stimmen.

@miko

Joa Fire Emblem ist klasse aber von Zero Time Dilemma der pc Port oder ? (Auf die wahre Version also gewartet ;) fein fein)

Da sich der n Fan eh nicht mehr dem Konsolen Sektor zugehörig fühlt muss ich dir wohl zu stimmen.

@miko

Joa Fire Emblem ist klasse aber von Zero Time Dilemma der pc Port oder ? (Auf die wahre Version also gewartet ;) fein fein)

stimmt fire emblem habe ich ja auch noch vergessen.
und nein ich hab mir vita digital (zum sofort spielen) und 3ds retail (für die sammlung damit ich alle drei spiele zusammen habe) gekauft.
visual novel spiele ich auf einem hh. (hab mir nicht ohne grund ein win10 tab gekauft.
steam version wird evtl mal gekauft um den entwickler noch dafür zu unterstützen, dass er doch noch teil 3 irgendwie entwickeln konnte.

der hauptgrund für mich eine konsole theoretisch anzuschaffen wäre eh wieder die sehnsucht nach japanischen spielen oder sony selbst. ^^

der hauptgrund für mich eine konsole theoretisch anzuschaffen wäre eh wieder die sehnsucht nach japanischen spielen oder sony selbst. ^^

Die Welle an japanischen Spielen dauert noch ein Müh bis sie auf der PS4 eintrudelt. Hast also noch ein wenig Zeit. ^^

Die Welle an japanischen Spielen dauert noch ein Müh bis sie auf der PS4 eintrudelt. Hast also noch ein wenig Zeit. ^^

naja ein paar monate noch und dann gehts los mit der japan welle auf der ps4.

spiele wie ff xv,world of ff,ff the zodiac age,gravity rush 2,ni oh und the last guardian sollten alle 2016 kommen.
und anfang 2017 gehts geich weiter mit yakuza zero und persona 5.

bin schon ziemlich heiß auf den japan stuff :D

naja ein paar monate noch und dann gehts los mit der japan welle auf der ps4.

spiele wie ff xv,world of ff,ff the zodiac age,gravity rush 2,ni oh und the last guardian sollten alle 2016 kommen.
und anfang 2017 gehts geich weiter mit yakuza zero und persona 5.

bin schon ziemlich heiß auf den japan stuff :D

Meine Playse 4 nutze ich, wenn ich mal ran darf an TV und Konsole :ugly: , derzeit für Tales of Zestiria. Da weiß ich noch nicht ob ich es hassen oder lieben soll.

Gegen ein bisschen früher hätte ich ehrlich gesagt nichts, kupo.

Gab es denn je ein wirklich gutes Soiderman Spiel?

Ja, Spider-Man 2 ist noch immer das beste Open World Spider-Man.

Ansonsten noch das PSX-Spiel und die SNES Crossover und Ultimate Spider-Man.
Die letzen Titel waren leider fast alle Müll, oder verschenktes Potential.

Das die ganzen Nintendo Fanboys Zeit haben sich hier im Forum als hilfssherriffe aufzuspielen sagt einiges über die Spiele Bibliothek ihrer Lieblingskonsolen aus.

Ich bin heute wohl mit TMS#FE durch und mache danach einen Rerun von der kompletten Star Ocean Reihe (wobei SO3 wohl wegfällt, da ich keine Möglichkeit derzeit habe es abzuspielen, aber vielleicht kommt es ja irgendwann ins PSN)

Da würd ich dir zustimmen ,wenn Nintendo nicht alle Fehler machen würde.
Also ist Nintendo irgendwie nicht ganz klar im Kopf

Da würd ich dir zustimmen ,wenn Nintendo nicht alle Fehler machen würde.
Also ist Nintendo irgendwie nicht ganz klar im Kopf

Ich sags mal so: Sony hat sich mit der Ankündigung der PS Neo keinen Gefallen getan. Entweder wird sie ein teurer Ladenhüter, oder, falls nicht, setzt sich Sony mit dem Einläuten des verkürzten Lebenszyklus der Generationen selbst unnötig unter Druck.

Das Problem hat Nintendo gut gelöst.

Nachdem bekannt wurde,das Halo immer bessere Spielerzahlen hat.Warte ich immer noch auf Reaktionen von den vielen Flop Schreihälsen :)

Halo-Knechtet alles :) Danke 343.

Ich sags mal so: Sony hat sich mit der Ankündigung der PS Neo keinen Gefallen getan. Entweder wird sie ein teurer Ladenhüter, oder, falls nicht, setzt sich Sony mit dem Einläuten des verkürzten Lebenszyklus der Generationen selbst unnötig unter Druck.

Das Problem hat Nintendo gut gelöst.

Sony kann sich das leisten .Die haben ja schon eine sehr gute Konsole auf dem Markt .
Nintendo und gut gelöst ? Die stehen unter Druck und müssen eh handeln .Was NX wird und ob das ne Zukunft hat ,weis keiner

Sony kann sich das leisten .Die haben ja schon eine sehr gute Konsole auf dem Markt .
Nintendo und gut gelöst ? Die stehen unter Druck und müssen eh handeln .Was NX wird und ob das ne Zukunft hat ,weis keiner

Abwarten! Ob Sony das auf Dauer wuppen kann wage ich dezent zu bezweifeln.

Nintendo macht so oder so Gewinn und ist durch den Ausbau neuer Bereiche (Amiibo, Filme, Gesundheit) dabei sich die Sicherheiten woanders einzuholen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom