PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob Emily Rogers weiblich oder männlich ist weiß man nicht (der richtige Name wird zumindest nicht verwendet). Und doch hat Rogers. Kein X86, näher an One als PS4.

Es gibt Gerüchte, dass sie mit Nintendo Mitarbeiter schläft :v: Und nur weil es kein X86 haben wird, heißt es ja nicht alles andere auch nicht stimmt. Und das Gerücht sagt ja nur aus, dass es genauso stark wie neo ist, vielleicht ist neo auch n Krücke :nix:

also kann man nochmal die steam-version kaufen wenn man es auch sicher spielen will.
die normale cd version läuft alles andere als sauber. Vor 4 Jahren habe ich die schon unter Windows 7 versucht zu zocken und irgendwann in der mitte des Spiels ist es mir dann permanent abgestürtzt und es ging gar nichts mehr weiter. Jetzt unter Windows 10 scheint sich nicht viel getan zu haben wenn man nicht nochmal extra die Steam-Version kauft.

wenn man die digitale Version nicht kaufen möchte, dann kann man die Retail einfach patchen :kruemel:

ohne restauration Mod würde ich kotor 2 so oder so nicht spielen :ugly:

und da die Original Kotor2 Version dank Konsole keine gescheite Widescreen Auflösung hatte, muss man diese auch selber reinmodden (achtung: muss man selbst suchen!)

(wer sich das ganze ersparen will, holt sich einfach Kotor 2 im nächsten Sale für 2€ auf Steam ;))

[video=youtube;cKFafPSddGw]https://www.youtube.com/watch?v=cKFafPSddGw[/video]

wie er recht hat. hat man ja auch während der god of war 4 vorstellung gesehen, wo das erste was vermutet wurde, ein eventueller tod des kinds oder gar kratos war, weil in den köpfen der meisten halt immer noch drin steckt, dass etwas sterben muss, damit es fortschritt gibt.

ähnliches konnte ich aber auch schon bei captain america: civil war sehen, wo einige tatsächlich meinten, dass am ende der status quo wiederhergestellt wäre, nur weil im film keiner gestorben war.

[video=youtube;cKFafPSddGw]https://www.youtube.com/watch?v=cKFafPSddGw[/video]

wie er recht hat. hat man ja auch während der god of war 4 vorstellung gesehen, wo das erste was vermutet wurde, ein eventueller tod des kinds oder gar kratos war, weil in den köpfen der meisten halt immer noch drin steckt, dass etwas sterben muss, damit es fortschritt gibt.

ähnliches konnte ich aber auch schon bei captain america: civil war sehen, wo einige tatsächlich meinten, dass am ende der status quo wiederhergestellt wäre, ur weil im film keiner gestorben war.

natürlich hat er das. wortwörtlich
[video=youtube;Xhl5sk9i6Mk]https://www.youtube.com/watch?v=Xhl5sk9i6Mk&feature=youtu.be[/video]

natürlich gehts nicht um specs.specs >x knochen sind "good enough". Entscheident ist das was zwischen Spiel und Elektronik kommt. Die middleware sozusagen. Von guter API über Support, Doku usw. DA fällt nintendo ins bodenlose, nicht beim ordinären blech. Blech kann jeder zusammenschrammeln.

Kann ich UE4 auf NX entwickeln, compilen und ab ins presswerk schicken? Nein -> game over. Manchmal ist das so einfach.

wenn man die digitale Version nicht kaufen möchte, dann kann man die Retail einfach patchen :kruemel:

ohne restauration Mod würde ich kotor 2 so oder so nicht spielen :ugly:

und da die Original Kotor2 Version dank Konsole keine gescheite Widescreen Auflösung hatte, muss man diese auch selber reinmodden (achtung: muss man selbst suchen!)

(wer sich das ganze ersparen will, holt sich einfach Kotor 2 im nächsten Sale für 2€ auf Steam ;))

Für den normalen Konsolenspieler ist das schon zu viel gefrickel.
Fallout 3 hat ja auch wieder Probleme und man muss erst im Netz schauen wie man es zum laufen kriegt. Das ist doch genau das worauf Konsolen-Spieler normalerweise keine Lust haben.

Nx wird schon nicht so scheisse sein dass es keinen Support von Epic gibt. :rolleyes:

warum sollte epic auch nur einen fick geben? dev kit anpassen für eine nintendo konsole? da lass ich den senior dev lieber die hecke schneiden, da hab ich mehr von ....

würdet ihr day 1 die NX supporten als unternehmen? würdet ihr auf nintendo setzen? jetzt? Nintendo steht ohne irgendwelche freunde da, nichtmal EA würde Fifa rüberrotzen. Dev Kits sind Zeit ,ist Geld. Wer will geld auf eine Platform setzen die ganz am untersten Ende der Nahrungskette steht?

Vielleicht fängt nintendo nochmal den Blitz in der Flasche wie beim Wii, ich würdest mein ganzes Vermögen dagegen wetten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom