Brod
L99: LIMIT BREAKER
Warten was Rogers sagt
Plötzlich etwas anderes? Sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten was Rogers sagt
Plötzlich etwas anderes? Sicher.
Wenn sie sagt, dass NX auf einem Level mit neo ist, dann glaube ich das, aber so warte ich doch lieber ab.
Er oder sie hat sich längst zu NX geäußert. Wenn er oder sie wieder etwas anderes erzählt, dann weiß man ja was man davon halten kann.
ich glaube lieber Reggie. Und der meint Sony und MS sollen das im Roten Ozean der blutigen Hardwarekriege selber ausfechten.Wenn sie sagt, dass NX auf einem Level mit neo ist, dann glaube ich das, aber so warte ich doch lieber ab.
ich glaube lieber Reggie. Und der meint Sony und MS sollen das im Roten Ozean der blutigen Hardwarekriege selber ausfechten.
Nx Neo
Rogers ist ne Frau, die noch nix über die Hardware gesagt hat.
Ob Emily Rogers weiblich oder männlich ist weiß man nicht (der richtige Name wird zumindest nicht verwendet). Und doch hat Rogers. Kein X86, näher an One als PS4.
natürlich hat er das. wortwörtlichHat er zwar nicht gesagt aber okay
also kann man nochmal die steam-version kaufen wenn man es auch sicher spielen will.
die normale cd version läuft alles andere als sauber. Vor 4 Jahren habe ich die schon unter Windows 7 versucht zu zocken und irgendwann in der mitte des Spiels ist es mir dann permanent abgestürtzt und es ging gar nichts mehr weiter. Jetzt unter Windows 10 scheint sich nicht viel getan zu haben wenn man nicht nochmal extra die Steam-Version kauft.
natürlich hat er das. wortwörtlich
[video=youtube;Xhl5sk9i6Mk]https://www.youtube.com/watch?v=Xhl5sk9i6Mk&feature=youtu.be[/video]
[video=youtube;cKFafPSddGw]https://www.youtube.com/watch?v=cKFafPSddGw[/video]
wie er recht hat. hat man ja auch während der god of war 4 vorstellung gesehen, wo das erste was vermutet wurde, ein eventueller tod des kinds oder gar kratos war, weil in den köpfen der meisten halt immer noch drin steckt, dass etwas sterben muss, damit es fortschritt gibt.
ähnliches konnte ich aber auch schon bei captain america: civil war sehen, wo einige tatsächlich meinten, dass am ende der status quo wiederhergestellt wäre, ur weil im film keiner gestorben war.
natürlich hat er das. wortwörtlich
[video=youtube;Xhl5sk9i6Mk]https://www.youtube.com/watch?v=Xhl5sk9i6Mk&feature=youtu.be[/video]
wenn man die digitale Version nicht kaufen möchte, dann kann man die Retail einfach patchen
ohne restauration Mod würde ich kotor 2 so oder so nicht spielen
und da die Original Kotor2 Version dank Konsole keine gescheite Widescreen Auflösung hatte, muss man diese auch selber reinmodden (achtung: muss man selbst suchen!)
(wer sich das ganze ersparen will, holt sich einfach Kotor 2 im nächsten Sale für 2€ auf Steam )
Nx wird schon nicht so scheisse sein dass es keinen Support von Epic gibt.
Weil N vielleicht selber die UE4 lizensiert? Wäre ja nicht der erste japanisch Dev der das Licht sieht.warum sollte epic auch nur einen fick geben?