Ich habe heute mal von nem Kumpel wieder ein paar alte PC-Games geschenkt bekommen, wollte sie also gleich mal ausprobieren und was muss man sehen? Games für die Ewigkeit auf PC ist ein hartnäckiges Märchen das sich hier hält. Sowohl Fallout 3 als auch Knights of the Old Republic 2 haben Kompatibelitäts Probleme unter Windows 10.
Was muss man also machen? Richtig Hardcore frickeln und selbst wenn man das macht gibt es noch unzählige Probleme mit KotOR 2 auf jedem Rechner der über Windows XP läuft.
Und da wollen manche PCler tatsächlich die PS4 oder Xbox One Games mit sowas vergleichen
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Konsolen sind noch immer mehr plug and play als alles andere was es auf PC gibt, ich meine selbst unter Leuten die sich mehr mit PC-Gaming auskennen verursacht KotOR 2 ein haufen Probleme.
Da bleibe ich doch lieber bei den schön bequemen Konsolen, bei denen ist klar was geht und was nicht und man muss nicht 1000 Dinge machen und ausprobieren um ne Lösung für ein Game zu finden. PC Gaming bleibt also weiter unattraktiv im Vergleich zu den Konsolen.