PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deswegen gibt es auch so viele Leute die ihre Spiele hauptsächlich bei steam kaufen. Bei den alten Retail disks war noch manuelle Fehlerbehebung nötig.

Der Hauptsächliche Grund sind die Preise samt der Tatsache dass Retail PC spiele oft nur den Code beinhalten statt ner disc.

Jup Fallout 3 startet ebenfalls nicht ohne zu frickeln wie Win 10 es mir vorrausgesagt hat. So viel zu "Spiele für die Ewigkeit" oder "man braucht nicht doppelt kaufen auf PC" :kruemel:
gibt mit älteren Spielen scheinbar ein haufen Probleme.

wo wir gerade beim pc-bashing sind....da ich nun n spieltauglichen pc habe und dafür gleich auch windows 10 installiert....durfte ich ein paar games neu installieren die das nicht mitgemacht haben.... ^^

wo wir gerade beim pc-bashing sind....da ich nun n spieltauglichen pc habe und dafür gleich auch windows 10 installiert....durfte ich ein paar games neu installieren die das nicht mitgemacht haben.... ^^

Du sollst auch nur ein Spiel installieren und das heißt The Witcher 3. Aber sehe es schon kommen, stattdessen verschwendest du wertvolle Gaming Zeit mit irgendeinem Blizzard Crap.

(btw. gratz und viel spaß mit dem ding ;) )

als auch Knights of the Old Republic 2 haben Kompatibelitäts Probleme unter Windows 10.

lass mich raten: du spielst die ungepatchte Retail Version?

Denn die gute PC Version kannst du nicht meinen, hat sie ja erst ein riesengroßes und kostenloses Update bekommen, das nicht nur Xbox Controllerunterstützung und Achievements einfügt, sondern auch Win10 Support ;)
(Win10 Support gilt btw auch für X-Wing Alliance, Rogue Squadron, Jedi Knight & co)

abgesehen davon ist aucht die alte Kotor2 Version auf Win10 spielbar

Seit es mit Mass Effect dort nie Probleme gab?

das und kotor1 würde ich nie freiwillig auf xbox spielen, allein wegen Rucklern oder sonstige Probleme ^^

lass mich raten: du spielst die ungepatchte Retail Version?

Denn die gute PC Version kannst du nicht meinen, hat sie ja erst ein riesengroßes und kostenloses Update bekommen, das nicht nur Xbox Controllerunterstützung und Achievements einfügt, sondern auch Win10 Support ;)
(Win10 Support gilt btw auch für X-Wing Alliance, Rogue Squadron, Jedi Knight & co)

abgesehen davon ist aucht die alte Kotor2 Version auf Win10 spielbar

das und kotor1 würde ich nie freiwillig auf xbox spielen, allein wegen Rucklern oder sonstige Probleme ^^

also kann man nochmal die steam-version kaufen wenn man es auch sicher spielen will.
die normale cd version läuft alles andere als sauber. Vor 4 Jahren habe ich die schon unter Windows 7 versucht zu zocken und irgendwann in der mitte des Spiels ist es mir dann permanent abgestürtzt und es ging gar nichts mehr weiter. Jetzt unter Windows 10 scheint sich nicht viel getan zu haben wenn man nicht nochmal extra die Steam-Version kauft.

Ja, klar, Neo soll 399€ kosten und NX 599€ klingt einleuchtend :-D

Selbst 399$/€ sind wohl etwas zu hoch um die Blue Ocean Strategie anzupacken. 300$/€ oder besser weniger, denn ehrlich kann ich mir nicht vorstellen wie Nintendo mit einer 400er Hardware gute Verkäufe generieren will, wenn gleichzeitig Sony und MS bei 300$/€ Einstiegspreis ankommen.

Habe es ja schon oft genug gesagt: Kann man Nin nicht helfen wenn sie für NX gar mehr als für die WiiU zum Launch haben wollen.
Aber das Gerücht kann man denke ich bedenkenlos ins Reich der Phantasie verbannen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom