PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit wann ist denn hier eigentlich Horizon der Todfeind des neuen Zelda Spieles? :popcorn:

Mein einziger Kritikpunkt an Zelda bisher ist, dass es auf der falschen Plattform erscheint. Ideal wäre natürlich ein PC Release aber das wird man nie erleben, auf der PS4 wäre die nächste Alternative ist aber fast gleich unwahrscheinlich.

Bleibt also die Hoffnung, dass die NX eine vernünftige Konsole wird und Zelda darauf zumindest in 1080p laufen wird.

seit du es behauptet hast.

Ich behaupte nichts.

Mein einziger Kritikpunkt an Zelda bisher ist, dass es auf der falschen Plattform erscheint. Ideal wäre natürlich ein PC Release aber das wird man nie erleben, auf der PS4 wäre die nächste Alternative ist aber fast gleich unwahrscheinlich.

Bleibt also die Hoffnung, dass die NX eine vernünftige Konsole wird und Zelda darauf zumindest in 1080p laufen wird.

Auf der Playstation 4 würde Link einen Morgenstern schwingen und neben dem abgefackelten Gras auch seine schreienden Feinde grillen und köpfen. :kruemel:

Auf der Playstation 4 würde Link einen Morgenstern schwingen und neben dem abgefackelten Gras auch seine schreienden Feinde grillen und köpfen. :kruemel:

Ach was, wäre das gleiche Spiel nur in 1080p -und vielleicht optisch noch etwas aufpolierter, wahrscheinlich aber nicht.

könntest du mal aufhören dauernd unsubstantiellen schwachsinn zu labern? als sony einen zelda-klon (unverholen) in auftrag gegeben hat, ist nichts von dem von dir genannten eingetreten.

Ach was, wäre das gleiche Spiel nur in 1080p -und vielleicht optisch noch etwas aufpolierter, wahrscheinlich aber nicht.

Nur aufpoliert? Wäre cool, wenn es so wäre. Aber dennoch würde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Wie gesagt fehlt mir da irgendwie was, um einen Hype zu generieren. Bin aber schon auf das Feedback der CW'ler hier gespannt, wenn es endlich gekauft und gezockt werden kann.

geht wohl darum, dass es bei beiden iwie um offenheit geht. ^^

und iwie vergisst man eh fast alle games langsam, abseits von battlefield, god, horizon und zelda.

Zelda ist das signifikanteste Game der E3 und irgendwie scheint Nintendo das schon im Vorfeld gewusst zu haben. Kein Wunder das dann fast alles andere untergeht. Aber so sollte es sein. Software > Hardware.

Auf jeden Fall könnte er auf der Playstation sprechen :v:

Das ist natürlich ein Punkt. :lol:

könntest du mal aufhören dauernd unsubstantiellen schwachsinn zu labern? als sony einen zelda-klon (unverholen) in auftrag gegeben hat, ist nichts von dem von dir genannten eingetreten.

Alundra war damals, aber wenn man sich die heutigen Spiele und das (in meinen Augen) gestiegene Gewaltpotential so anschaut ... :brit:

Nur aufpoliert? Wäre cool, wenn es so wäre. Aber dennoch würde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Wie gesagt fehlt mir da irgendwie was, um einen Hype zu generieren. Bin aber schon auf das Feedback der CW'ler hier gespannt, wenn es endlich gekauft und gezockt werden kann.

Nintendo bleibt Nintendo, selbst wenn du ihnen die Leistung von 4 GTX 1080 zur Verfügung stellst, würde das neue Zelda nicht viel anders aussehen, etwas klarer eventuell, etwas mehr Weitsicht und eben höhere Auflösung im Großen und ganzen aber sehr ähnlich.

Gibts eigentlich irgendwelche Release Termine? Das Spiel scheint ja schon fast fertig zu sein, sollte doch noch dieses Jahr erscheinen? ->Am besten mit der NX...

Nintendo bleibt Nintendo, selbst wenn du ihnen die Leistung von 4 GTX 1080 zur Verfügung stellst, würde das neue Zelda nicht viel anders aussehen, etwas klarer eventuell, etwas mehr Weitsicht und eben höhere Auflösung im Großen und ganzen aber sehr ähnlich.

Gibts eigentlich irgendwelche Release Termine? Das Spiel scheint ja schon fast fertig zu sein, sollte doch noch dieses Jahr erscheinen? ->Am besten mit der NX...

Dieses Jahr halte ich für unwahrscheinlich, wenn NX im Frühjahr 2017 erscheint.

kann gut sein, dass die NX Version besser aussieht. Die NX soll ja nicht WiiU abwärtskompatibel sien, laut Gerüchten.

Beides scheinbar März 2017. Angaben ohne Gewähr :v:

Sogar cliffy b. Macht sich schon über die neue Scorpion lustig!

Bin kaum on in letzter Zeit und deswegen kriege ich hier kaum was mit. Wärst du so freundlich einen Link zu posten?

Hurra MS Du hast eingesehen das der alte Knochen nichts taugt!

Die Xbox One hatte einen beschissenen Start, doch jetzt läuft sie doch prima. Auch wenn ich diese PC Fusion wohl nie ganz verstehen werde, aber ok. Man kann immer noch ohne Probs mit der Konsole bevorzugte Lieblingsgames zocken.

Cliffy b. Der Menschen Freund der es geschafft hat nach 6 Minuten pc Gaming Show morddrohungen zu erhalten ...

Das waren noch Zeiten...

cliffy-b.jpg

:shoot:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom