PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hauptsache die One S bleibt so flüsterleise wie die One.
Es ist echt krass wie laut die Konsolen der anderen Hersteller neben der One wirken.
Wenn ich dann meine uralte 360 Elite anmache fühlt man sich wie in einer Turbienenhalle :lol:

Ja das ist echt zu doll bei der PlayStation.
Die ersten 5 Minuten leise und dann startet das Ding seine Triebwerke :D

Wie ein Staubsauger :D

PS4 Neo: Launch laut Insider in diesem Jahr – Update

Inzwischen soll Andrew House gegenüber einem japanischen Magazin bestätigt haben, dass die PS4 Neo tatsächlich in diesem Jahr den Handel erreichen wird. Mit diesem Schritt soll es möglich sein, das gesetzte Ziel von 20 Millionen PS4-Einheiten im laufenden Geschäftsjahr zu erreichen. Zudem sei die PS4 Neo für ein Nischenpublikum gedacht, also für Spieler mit einem 4K-Fernseher. Aber auch ohne ein solches Gerät sei mit Verbesserungen zu rechnen, sodass auch Kunden angesprochen werden sollen, die eine bessere Grafik wünschen. Virtual Reality sei wiederum nicht der Auslöser für die Entwicklung der Hardware gewesen.

http://www.playm.de/2016/06/ps4-neo-4-295747/

PS4 Neo: Launch laut Insider in diesem Jahr – Update

Inzwischen soll Andrew House gegenüber einem japanischen Magazin bestätigt haben, dass die PS4 Neo tatsächlich in diesem Jahr den Handel erreichen wird. Mit diesem Schritt soll es möglich sein, das gesetzte Ziel von 20 Millionen PS4-Einheiten im laufenden Geschäftsjahr zu erreichen. Zudem sei die PS4 Neo für ein Nischenpublikum gedacht, also für Spieler mit einem 4K-Fernseher. Aber auch ohne ein solches Gerät sei mit Verbesserungen zu rechnen, sodass auch Kunden angesprochen werden sollen, die eine bessere Grafik wünschen. Virtual Reality sei wiederum nicht der Auslöser für die Entwicklung der Hardware gewesen.

http://www.playm.de/2016/06/ps4-neo-4-295747/

Ok... Da sie selbst die neo nur als Nischenprodukt sehen, wird die Neo wohl zu keinen Kampfpreis verkauft. Ich gehe davon aus das sie zum Release 499,- kosten wird und im Jahr darauf auf 399,- sinken wird.

PS4 Neo für 4k Fernseher ist doch cool. Mir reicht meine PS4 mit meinem popeligen Full HD Fernseher. ;)

Also manchmal hört sich meine playsi an als ob sie abheben möchte xD

Vielleicht liegt es daran das ich meine 04'16 gekauft habe, aber egal was ich mit ihr mache, ich höre kaum bis gar nichts. ^^

Ja das ist echt zu doll bei der PlayStation.
Die ersten 5 Minuten leise und dann startet das Ding seine Triebwerke :D

Wie ein Staubsauger :D

Meine macht nur kurz "Dschid" wenn was im Laufwerk arbeitet und dann ist sie wieder leise.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird der Unterschied in den games evtil doch nicht cross gen like oder gar schlimmer. Finde ich gut.

Naja, spätestens dann gegen Scorpio, welche echte Zen-Kerne hat, sieht Neo dann keinen Stich mehr. Dann kann es wirklich sein, das Scorpio-Games neben "nur" höherer Auflösung auch deutlich bessere FPS als Neo liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, spätestens dann gegen Scorpio, welche echte Zen-Kerne hat, sieht Sony dann keinen Stich mehr.

Dass interessiert mich eher wenig. Wenn sony erst ende 2019 oder gar 2020 die echte ps5 bringt kann sich MS auf den Kopf stellen. Nur für scorpio wirds keine exklusiven 3rd party games geben, oder ultra aufgebohrte versionen von Multi games.

Damit man aber PS4ler davon abbringt zum PC zu wechseln, wie Sony selbst sagt, wird dieser kleine Sprung wohl nie reichen. Macht die ganze Geschichte irgendwie noch sinnloser.

Damit man aber PS4ler davon abbringt zum PC zu wechseln, wie Sony selbst sagt, wird dieser kleine Sprung wohl nie reichen. Macht die ganze Geschichte irgendwie noch sinnloser.

Sony geht das ganze imho auch vollkommen falsch an, mit viel Pech vergrault man die Spieler damit noch eher.
Sony muss einfach eine Gaming Plattform ala Steam, Origin & co bringen und schön können sie daraus Profit schlagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom