PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, nin wird wohl keine standards setzen (dafür gibt es heute zu wenig ähnliche games, die ähnliches wollen), sie werden ihre nische aber mehr an konventionen anderer anpassen diesmal und somit mehr leute erreichen. (theoretisch, praktisch ist die wiiu, sogar mit NX-support, viel schlechter aufgestellt)

Und was lässt dich glauben, dass es all das nicht im neuen Zelda geben wird? Zumal Zelda 8 Stunden im Treehouse gezockt wurde und man Puzzles in den Schreinen, eine mit Gegnern und Sammelitems gespickte Oberwelt undansprechbare NPCs sah. Und da wurde nur an der Oberfläche gekratzt weil Story, Städte und Sidequests nicht gespoilert werden sollten.

Die Welt ist einfach zu groß um ordentlich gefüllt zu werden. Sogar die Welt von Witcher 3 war zu groß um sie überall sinnvoll füllen zu können. Nintendo hat mit Xenoblade schon gezeigt das sie nichts mit einer so großen Welt anfangen können.

Die Welt ist einfach zu groß um ordentlich gefüllt zu werden. Sogar die Welt von Witcher 3 war zu groß um sie überall sinnvoll füllen zu können. Nintendo hat mit Xenoblade schon gezeigt das sie nichts mit einer so großen Welt anfangen können.

du hast, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber damals schon die meinung vertreten, dass witcher ziemlich gegen BB untergeht, oder? ^^

Die Welt ist zu groß für Dungeons? Wir haben ja jetzt schon 100 schreibe wo 2 davon schon etwas mehr als 20 min beschäftigt haben bei den Rätseln (wenn man sie noch nicht kennt). Dungeons hat man aus Spoilergründen nicht gezeigt und wir werden wohl bis zum Release wenig von sehen.

nein, nin wird wohl keine standards setzen (dafür gibt es heute zu wenig ähnliche games, die ähnliches wollen), sie werden ihre nische aber mehr an konventionen anderer anpassen diesmal und somit mehr leute erreichen. (theoretisch, praktisch ist die wiiu, sogar mit NX-support, viel schlechter aufgestellt)

Selbst wenn es zu wenig solcher Games gibt (wobei ich Witcher und jedes Fantasy OW Game dazuzähle, da Zelda nun auch mehr in Richtung RPG geht, was Loot und Magie etc. anbelangt, und da spielt es in der Detailverliebtheit jetzt schon oben mit) bleibe ich dabei, dass sich einige gewisse Ideen des Spiels abschauen werden. Und selbst wenn nicht, es wird Dinge machen, die ich bisher in keinem OW RPG/Action Adventure gesehen habe. Natürlich schaut sich aber auch BotW sehr viel von anderen Games ab.

okay, da du ja wirklich nur trollen möchtest, mache ich jetzt auch kurz mit, weil mir gerade langweilig ist:

das sagt der, der sich seine Argumente aus dem hintern saugt wie kein Zweiter :ugly:
(von deinen unwahrheiten die jedes mal von jedem x-beliebigen user widerlegt werden, ganz zu schweigen)

und das war es auch schon wieder, falls du dich wunderst, warum ich demnächst nicht antworte ^^

aber das liegt doch auf der Hand, Flax kann dir bestimmt sagen, warum das so ist :kruemel:
Also wieder keine Argumente? Ich habe meine Meinung begründet und ein Video gepostet. Und Du schmückst Dich auch noch mit fremden Federn :lol: Ohne Dich wäre das Forum wirklich langweilig, ein Obertroll gehört halt einfach dazu. Aber gleich ist ja Schlafenszeit, dann wird es ohne Dich gleich wieder erwachsener 8-)

Zuletzt bearbeitet:
ich als außenstehender und neutraler um dieses ganze ein ende zu bereiten

1:0 für flax

Es muss nicht an jeder Ecke ne Sidequest oder Schatztruhe geben, Witcher 3 war imo stellenweise schon (fast) überfüllt mit Fragezeichen und die Welt von Zelda wird naturgemäß abwechslungsreicher sein, da sich das Spiel nicht größtenteils auf ein realistisches Mittelaltersetting mit osteuropäischen Landschaften konzentriert. Soll keine Kritik an Witcher sein, ich liebe diese osteuropäisch-nordisch angehauchte Welt, aber es ist nunmal so.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird Guerilla Games als Entwickler eigentlich so misstrauisch beäugt und ihnen die nötige Expertise abgesprochen?

Es muss nicht an jeder Ecke ne Sidequest oder Schatztruhe geben, Witcher 3 war imo stellenweise schon (fast) überfüllt mit Fragezeichen und die Welt von Zelda wird naturgemäß abwechslungsreicher sein, da sich das Spiel nicht größtenteils auf ein realistisches Mittelaltersetting mit osteuropäischen Landschaften konzentriert. Soll keine Kritik an Witcher sein, ich liebe diese osteuropäisch-nordisch angehauchte Welt, aber es ist nunmal so.
ich bitte dich.. vorgestern wars noch interaktivität, gestern ks und heute abwechslungsreicher. gerade die hohe palette an verschiedenen qs bei w3, hats sich abwechslungsreich angefühlt. bei zelda wird eher die methode nach schema f ablaufen.

du hast, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber damals schon die meinung vertreten, dass witcher ziemlich gegen BB untergeht, oder? ^^

Ja und das sehe ich noch immer so. The Witcher bietet einfach kein gutes Gameplay, da fand ich sogar Fallout 4 mit seiner kleineren Karte besser gefüllt.

Die Welt ist zu groß für Dungeons? Wir haben ja jetzt schon 100 schreibe wo 2 davon schon etwas mehr als 20 min beschäftigt haben bei den Rätseln (wenn man sie noch nicht kennt). Dungeons hat man aus Spoilergründen nicht gezeigt und wir werden wohl bis zum Release wenig von sehen.

vieleicht hat man die Dungeons auch nicht gezeigt weil man keinen Shitstorm will? Würde mich stark wundern wenn die Dungeons nur halb so gut sind wie die Dungeons aus den anderen 3D Teilen wo es hauptsächlih darum ging Dungeons zu erkunden und ihre Bosse zu besiegen.

Wie gesagt, Nin hat schon eimal ein Game mit so einer riesiegen Map entwickelt und was daraus wurde wissen wir ja alle:
mmorpg-artige langweilige Quests + große leere Welt wo man viele Orbs einsammeln kann die dann zufällig Gegenstände in deinen Inventar bringen, echt spannend. Die Welt sah schick aus, nur gab es darin nichts zu entdecken, jedenfalls nichts was Spaß macht oder sinnvoll ist.
Zelda hat hier nun auch richtig geil aussehende Landschaften und abwechslungsreiche Umgebungen, aber so eine riesige Welt wird man nie und nimmer ordentlich füllen können und ich denke weiterhin das die Dungeons stark darunter leiden werden das man sich so stark mit dem abwechslungsreichen Design der Oberwelt beschäftigt hat.

abgesehen davon, dass ja schon xenoblade 1 ziemlich gross und NATÜRLICH mmo-artig war und das eben in der wii-gen viele begeistert hat, weil der trend der jrpgs da gerade in eine andere, durchgescriptete, richtung ging (ist die gen wohl wieder besser), halte ich den vgl. von einem jrpg-entwickler, der jrpgs entwickelt und dabei offenkundig auf maximale offenheit der mmo-variation gesetzt hat und nintendos flagship-IP, entwickelt von nins hauptteam, relativ absurd.

möglich ist alles, der vgl. hinkt nur imho mehr als goebbels.

Also wieder keine Argumente? Ich habe meine Meinung begründet und ein Video gepostet. Und Du schmückst Dich auch noch mit fremden Federn :lol: Ohne Dich wäre das Forum wirklich langweilig, ein Obertroll gehört halt einfach dazu. Aber gleich ist ja Schlafenszeit, dann wird es ohne Dich gleich wieder erwachsener 8-)

geile Reaktion von dir :lol:

was hast du? Deine Meinung bergründet indem du einfach mal so behauptest, dass kein Mensch sich Zelda auf der Xbone und PS4 kaufen würde?

dazu sage ich nur:
Mir fällt es gerade echt schwer auf dem Unsinn von Flax einzugehen :v:

GG wird darauf gebrannt haben, mal was anderes zu machen.

ich gönne denen jeden erfolg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom