PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Horizon schaut bisher interessanter aus. Problem ist halt der Dev dahinter, GG muss sich erst beweisen. Wobei die letzten zeldas ja auch nicht sonderlich gut waren.

bin zwar überhaupt kein kz fan aber imo ist gg schon ein sehr fähiger entwickler.
mit kz2 haben sie laut vielen fans und wertungen nen klasse fps abgeliefert und der letzte teil war halt ein ps4 launch titel.

klar müßen sie sich in dem genre erst beweisen aber das wär bei jedem entwickler der da keine erfahrung hat.

Dämliche Gegenfrage stellen, weil man selbst gemerkt hat was für eine hohle Reaktion man von sich gegeben hat.

Schönes Wochenende und tschüß

Lustig wie bei den Zornys seit Horizon nicht mehr über den Horizont geschaut wird. Möchte gern auch so verblendet sein, spart viel Geld.

Lustig wie bei den Zornys seit Horizon nicht mehr über den Horizont geschaut wird. Möchte gern auch so verblendet sein, spart viel Geld.

Seltsame Kritik. Der Fokus liegt doch bei Nin weit stärker auf Zelda als es bei Sony und Horizon der Fall ist. Zelda stellt doch aktuell klar jedes einzelne Sony-Game in den Schatten...medial und in den Köpfen der Fanboys. Das heute Horizon gegen Sony so intensiv durchgekaut wird, liegt ja auch nicht an den Sony-Fans. Mühsam immer diese einseitige Vorwürfe zu lesen.

weiss gar nicht, wo das problem liegt.

guerilla games hatte einen zweifelhaften ruf, die zelda-ip hatte 2 umstrittene konsolenvertreter und sowohl GG als auch Zelda scheinen diesmal in den augen vieler wieder zu brillieren.

kann eigentlich niemand schlecht finden.

Die Sony-Fans sind heute ja mal wieder echt toll drauf. :rolleyes:

Darfst du gern deinen Kumpanen sagen.

Hier wird ja gleich unterstellend eingegrätscht, nur weil ich mir erlaubt habe ein persönlichen Fazit zu Horizon abzugeben. Und dieser andere Typ dichtet sich gleich irgendeine andere Geschichte zusammen. Aber die "Sonys" sind dann "drauf".
Lächerliche Scharade.

Könnte daran liegen, dass wir schon den ganzen Tag darüber diskutieren und Atram deinen Post damit in Verbindung gebracht hat. Magst du vielleicht nicht so gemeint haben, aber dann ist das einfach nur ein Missverständnis. Kein Grund hier so abzugehen. Die restlichen Reaktionen sprechen dann auch Bände. Klar, wenn man meint, Horizon sähe gut aus, dann ist das plötzlich "gönnerhaft". Nee, is klar.

ich habe nur geschrieben dass ich das Spiel nicht auf dem gleichen level sehe wie Zelda und dann unterstellst du direkt dass ich das Spiel scheiße finde? Wieder mal lustig hier und wieder typisch ^^

Das geht doch bezüglich Horizon schon die ganze Zeit so. Für einige ist das echt ein Godgame.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom