PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie hier negiert wie heftig es damals war durch dass erste gemälde von mario 64 zu springen. (galaxy war trotzdem besser)

Halo 6 - PC Release angedeutet

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3274403/halo_6.html

wenn die Jubiläums Collection kommt, dann rechne ich auch mit dieser ;)

Vernichtung

ewyraltt.gif

Hoffe doch sehr das man es gleich auf Anhieb sieht.
Sonst kann man NX gleich einstampfen

Wenn NX das neue Zelda in 1080p schafft, ist das Ding gekauft und zwar zum Launch.

Falls nicht werd ich ne WiiU Leiche irgendwann auflesen, aktuell sind die Dinger hoffnungslos überteuert 300 Euro für ne 720p Konsole :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bessere Auflösung, bessere Fps dazu die ein oder andere bessere Textur mehr wird das wohl nicht. Das vorzeige Spiele wird es also mit Sicherheit nicht werden, da würde ich lieber auf das Retro oder Mario Game warten.

Also ich erwarte viel,wenn NX viel stärker als die Wii U sein soll.
Einfach mehr Details und mehr Effekte.

Und es sollte nichts mehr aufploppen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn NX das neue Zelda in 1080p schafft, ist das Ding gekauft und zwar zum Launch.

Es wäre in der Tat technisch gesehen ein Unding, wenn die NX dazu nicht fähig wäre - BotW auf der WiiU läuft wohl in 720p mit 30fps (die Demo hatte einige Ruckler bei bestimmten Situationen).

Die NX sollte 1080p@30fps (besser natürlich 60fps) schaffen ... aber bei Nintendo weiß man ja nie ;).

Die Neo ist jetzt wohl erstmal kein Thema mehr :v:
Wie manche schon zu tausend Prozent davon ausgingen, dass Horizon nur auf der Neo so aussehen kann.....:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom