PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und jetzt halten wir fest: wenn Spiele auf PC erscheinen dann sind sie Multi. Also müssten diese Spiele aus den Herstellerbereich in den allgemeinen Bereich rein :brit:

und dann den ms bereich töten? lieber nicht.

cw hat immer noch einen konsolenfokus auch wenn der pc von den meisten akzeptiert wird, sollte man hier doch immer noch einen schwerpunkt auf konsolen setzen.
für alles andere gibt es sicher ein passendes pc forum.

So... welches Spiel hat jetzt den besten MP? (diese Frage ist im übrigen nicht nur auf dem Konsolenbereich beschränkt)

woran machst du das fest?

An unserem Gespräch. Außer alten Titeln wie Quake Arena, TF2, L4D und anderen alten Schinken gibt es ja praktisch keine aktuelle Konkurrenz für Halo. UT wird sich erst beweisen müssen. Sieht ja ziemlich mau aus auf dem PC. :v:

(Ich mach nur Spaß, Amuro.)

Wenn die Liste eine Referenz darstellt, sehe ich da mehrere.

Auf der PS4 gibt es keinen einzigen Shooter, der im MP auch nur ansatzweise das bietet, was Halo 5 auf Xbox bietet.

(Ich mach keinen Spaß, Xyleph.)

Demnächst geht das Game multiplatform.

Woher hast du den Quatsch denn?

Sei doch froh, Laxi: Bald kannst du an deinem PC mit dem Forge-Modus einen Hauch von Halo 5 auf den PC bekommen. Du kannst es zwar nicht spielen, aber eigene Maps erstellen. Ich würde mich freuen, eine Laxi-Map mit den Halo-Jungs zu spielen. 8-)

Auf der PS4 gibt es keinen einzigen Shooter, der im MP auch nur ansatzweise das bietet, was Halo 5 auf Xbox bietet.

ziemlich ignorante aussage von jemandem der sich bestimmt noch keine sekunde mit dem uc4 mp beschäftigt hat...
aber spielt ja in der esport szene keine rolle und darum ist es automatisch crap xD

und der kostenlose mp support scheint auch zu stimmen bei uc4 :)
26188157133_0a6d0fea37_b.jpg

Du hast nicht nach alle gefragt.

Ok. Meinte ich aber. Dann ist das jetzt geklärt. ;-)

@U4 MP

Finde es schwierig einen 3rd-Person-Shooter mit einem Ego-Shooter zu vergleichen.
U4 ist gut im MP, mehr aber imo nicht.

Mangels Alternativen dürfte es aktuell mit der Beste diese Gen in seinem Genre sein.

Zuletzt bearbeitet:
nur weil er dich regelmäßig vernichtet heißt das nicht dass er auf esports niveau spielt ;)

Btw auch BF4 ist besser bewertet worden als Halo 5, ein weiterer MP Shooter der also besser ist auf Konsole :)
Auf Konsolen? Nein!
Insgesamt noch weniger!
Das man auf PS4 höher wertet, wenn man vorher mit Killzone abgespeist wurde, logisch!
das es am pc anscheinend ein sehr beliebter shooter ist.
Also nix!

Fazit:
Halo 5 ist das am schlechtesten bewertete Halo aller Zeiten, Presse und Spieler sind sich da einig. Auch die VKZ sind so schlecht wie nie zuvor. Demnächst geht das Game multiplatform.
Wenn Du wenigstens deine Bibel richtig lesen könntest.
So... welches Spiel hat jetzt den besten MP? (diese Frage ist im übrigen nicht nur auf dem Konsolenbereich beschränkt)
Erstmal sinnvolle Kriterien festlegen!
Woher hast du den Quatsch denn?
Naheliegend und kein Problem!
Wer will bitte einen Map Editor? Und ja, BF hat kostenlose Maps.
Spätestens wenn es angekündigt wird, wollte es schon immer jeder haben...ist wie Modsupport, Midgengupdates der Hardware, demnächst Digitalonly,....

Dann fangen wir doch gleich mit SFV und No Mans Sky an. Alles Multigames.

jup, gerne.

An unserem Gespräch. Außer alten Titeln wie Quake Arena, TF2, L4D und anderen alten Schinken gibt es ja praktisch keine aktuelle Konkurrenz für Halo. UT wird sich erst beweisen müssen. Sieht ja ziemlich mau aus auf dem PC. :v:

(Ich mach nur Spaß, Amuro.)
du hast ja nicht nach besten Shootern gefragt, sondern nach Versorgung durch updates und Addons :ugly:

Nein. Das wurde doch vor langer Zeit geklärt, wie das zu handhaben ist.

(ich mach nur Spaß, SaveTheStyle) :P

Was soll ihn um die Ohren fliegen?

Ich denke es geht erst mit Halo 6 los ;)

ich erwarte auf PC (oder der nächsten konsolengen) früher oder später eine Collection ala MCC mit den Teilen 1-5

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom