PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das Spiel konnte man auf konsole auch erst mit den Rollback netcode, vor ein paar Wochen, richtig online spielen, alles andere war eher suboptimal :ugly:

War man als Spieler der für Online auch noch bezahlt richtig gefucked :v:

So ein Blödsinn. Ich habe das Spiel zum release (also nicht der D-release) gekauft und online gezockt. Aber so etwas wolltest du mir ja auch in DoA5 schon erzählen :lol:

Das haben schlechte Games so an sich. :ugly:

3 Stunden Kampagnen waren vll zu SNES Zeiten normal, heute ist das für den Preis nur noch eine Unverschämtheit und jetzt wird versucht das unter dem Deckmantel von Nostalgie und "Arcade" zu entschuldigen.

Schwachsinn...

Shmups kann man in 30-50 Minuten durchspielen, nur ist das nicht der Sinn von dem Genre....

Schmups haben sich preislich aber längst an die aktuelle Gaminglandschaft angepasst. Ich würde nicht die Länge von SFZ kritisieren, sondern eher den Preis. Abgeschwächt wird das allerdings ohnehin dadurch, dass das Preisniveau von WiiU-Vollpreistiteln einiges unter PS4One liegt (in den meisten Fällen).

So ein Blödsinn. Ich habe das Spiel zum release (also nicht der D-release) gekauft und online gezockt. Aber so etwas wolltest du mir ja auch in DoA5 schon erzählen :lol:

glaube du nur was du willst, hat schon einen Grund, warum die einen offiziellen netcode Patch gebracht haben :ugly:

DoA5 war schrecklich online zu spielen, kannst du in jedem FGC Forum nachfragen

Das Spielkonzept ist zumindest nicht so ausgelutscht wie jenes 90% aller Shooter! :)
Und lieber zocke ich nen Starfox, als nen Knack oder nen the order :sorry:

Naja immerhin besser als Knack isses geworden, ist auch ne Leistung :ugly: Die Xbobs freuen sich ja auch dass QB zumindest nicht ganz so schlecht wie The Order geworden ist. Also die Freude lass ich euch mal ;)

Schmups haben sich preislich aber längst an die aktuelle Gaminglandschaft angepasst. Ich würde nicht die Länge von SFZ kritisieren, sondern eher den Preis. Abgeschwächt wird das allerdings ohnehin dadurch, dass das Preisniveau von WiiU-Vollpreistiteln einiges unter PS4One liegt (in den meisten Fällen).

Ein Preis von 40 Euro wäre auf jeden Fall fairer gewesen (wegen fehlendem Online-MP oder zumindest Online-Ranglisten) ... aber als SF-Fan habe ich auch die 50 Euro gerne bezahlt, da ich das Spiel gut finde :).

Das gibt es doch mittlerweile überall für 40€.

Kann schon sein - zumindest als Retail-Version kann man da sicherlich noch einige Euro sparen.

Als Digital-Version kostet es 50 Euro (gibt zwar einen Rabatt, wenn man sich gleichzeitig Guard kauft, aber das ist leider nix für mich).

Aber wie gesagt: auch für 50 Euro hat sich das Spiel für mich gelohnt, wer es günstiger bekommen kann: umso besser :).

Gab ja auch verrückte Leute, die für The Order Vollpreis gezahlt haben. Da hat man für 6-10std, je nachdem wie sehr man sich Zeit gelassen hat, viel Geld gezahlt und hatte keinerlei Wiederspielwert. Damit kann man jedoch leben sofern einem das Spiel taugt und genauso verhält es sich bei Starfox Zero. Wer mit 2-3std und Vollpreis zufrieden ist,..der soll es sein. Hat ja genug Wiederspielwert das Spiel. (für Fans solcher Spiele)

Man kann ja noch Persona 5 importieren, kritisch sieht es hingegen mit den Atlus Spielen auf dem 3DS aus (dank dem Region-Lock).

SMT IV hat bereits Nintendo in Europa gepublisht. Ich hoffe, sie machen das auch bei final :hmm:

Ansonsten sind gott sei dank, so weit ich im bilde bin, alle wichtigen Atlus Spiele auf dem 3DS in Europa schon draußen.

SMT IV hat bereits Nintendo in Europa gepublisht. Ich hoffe, sie machen das auch bei final :hmm:

Ansonsten sind gott sei dank, so weit ich im bilde bin, alle wichtigen Atlus Spiele auf dem 3DS in Europa schon draußen.

War es bei SMT IV nicht so, dass Atlus USA das Spiel Digital-Online auf dem europäischen E-Shop veröffentlichte (zum halben Preis)? Einige 3DS Spiele wird Atlus noch veröffentlichen, wie Etrian Odyssey V - aber das wird wahrscheinlich nicht mehr in Europa veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
War es bei SMT IV nicht so, dass Atlus USA das Spiel Digital-Online auf dem europäischen E-Shop veröffentlichte (zum haben Preis)? Einige 3DS Spiele wird Atlus noch veröffentlichen, wie Etrian Odyssey V - aber das wird wahrscheinlich nicht mehr in Europa veröffentlicht.

Jupp, hast recht. Hab da was verwechselt. Atlus hat das Ding selbst gepublished. Von daher hoffe ich mal, dass die das bei Final auch so machen werden. Meinetwegen auch wieder e-shop only ist mir total egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom