PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
andere kritikpunkte gibts bei den negativen reviews quasi nicht.

selber spielen, bevor du diesen Bullshit der Hater glaubst.

Aber ich finde das recht unterhaltsam, bei 1077 positiven Reviews ausgerechnet auf die 22 negativen Reviews zu schauen und dann diesen zu glauben :ugly:

selber spielen, bevor du diesen Bullshit der Hater glaubst.

ich habe das spiel schon seit längerem durch in anderer form und werde das in absehbarer zeit nicht nochmal glauben. ^^

aber nur weil du nen bug nicht hast, muss ihn ja nicht keiner haben - gibt auch bei anderen VNs genug gamebreakiges, was nicht jeder auslösen kann.

gerade bei meinen lieblingsgames schaue ich mir immer die negativen an, wieso mir etwas gefällt weiss ich selbst. ^^

leute die ein spiel richtig mögen und empfehlen wolllen sind also hater :nyah:

leute die ein spiel richtig mögen und empfehlen wolllen sind also hater :nyah:

ja, vor allem wenn diese Leute lieber die Vitaversion empfehlen :v:

Spiel läuft problemlos, 1000positiv vs 20 negativ sagt schon einiges aus, und in den meisten kommentaren hört sich das eher so an, als ob die Probleme weniger am Spiel sondern viel eher am Rechner liegen. Würde das Spiel so laufen wie in den Kommentaren, dann wäre im Steam Forum aber die Hölle los (was sie nicht ist) :ugly:

Warum Vita und 3DS?

Wenn man beides hat ist die Vita Version ganz klar die Version to get!

Allein schon, weil die 3DS Version vom Vorgänger nen dicken Bug hatte!

bedeutet immer noch nicht, dass das beim nachfolger der fall sein wird.
außerdem wurde der bug auch wenn ein wenig spät immer noch gepatcht.

und wie auch schon bei vlr ist mir die spielbarkeit wichtiger als grafik. und da war die 3ds fassung auch damals schon besser als bei der vita bei der die steuerung wesentlich umständlicher war. plus die notizfunktion.

ja, vor allem wenn diese Leute lieber die Vitaversion empfehlen :v:

ist die wesentlich bessere version als die psp version. und die pc version scheint nicht ganz fehlerfrei zu sein :nix:

bedeutet immer noch nicht, dass das beim nachfolger der fall sein wird.
außerdem wurde der bug auch wenn ein wenig spät immer noch gepatcht.

und wie auch schon bei vlr ist mir die spielbarkeit wichtiger als grafik. und da war die 3ds fassung auch damals schon besser als bei der vita bei der die steuerung wesentlich umständlicher war. plus die notizfunktion.

ist die wesentlich bessere version als die psp version. und die pc version scheint nicht ganz fehlerfrei zu sein :nix:

Notizfunktion hattest auch bei der Vita Fassung drin. Aber das mit der Steuerung stimmt schon. Muss mir bis Zero Time Dilemma vielleicht mal einen Touchpen für die Vita holen.

wenn die möglichkeit eines verschwindens des spielstandes bei so einem spiel besteht, werde ich in zukunft nen weiten kreis darum machen, hat mir bei VLR am 3ds gereicht. :nyah:

Problem sitzt meistens vor dem Rechner, vermutlich hatte ich deswegen nicht ein Problem, als ich mir da alle Achievements geholt habe :kruemel:

wenn die möglichkeit eines verschwindens des spielstandes bei so einem spiel besteht, werde ich in zukunft nen weiten kreis darum machen, hat mir bei VLR am 3ds gereicht. :nyah:

dann mal Finger weg von Sony Handhelds :v:

ich nehme an, die user die hier meinen, sie hatten nie einen Red Ring of Death sind auch die einzigen, die es richtig machen, weil es nicht allen passiert? :-P

ich nehme an, die user die hier meinen, sie hatten nie einen Red Ring of Death sind auch die einzigen, die es richtig machen, weil es nicht allen passiert? :-P

wer noch nie einen Ring of Death gehabt hat, der hat eher eine defekte Xbox gehabt :P

ich wundere mich hier über gar nichts mehr, gibt ja auch mehr als genug Leute die PC oder andere Releases per Petitionen verhindern würden, weil "ihre" Spiele dann nicht mehr exklusiv sind :ugly:

Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ein PC Spiel bei manchen Usern Probleme macht und bei andren nicht? Ohohoho ihr Scherzkekse, unmöglich!

Es kommt glaub ich sowieso immer drauf an, bei wie vielen es Probleme macht und bei wie vielen nicht.

Ein Sacred z.B. war bugversuchte Kacke, als es rauskam. Unspielbar bei gefühlten 90% der Käufer.
Ein Danganronpa hingegen hat 22 Negativreviews bei über 1000 Reviews, also eher kleiner Kreis.

Grund PS4k zu kaufen verschiebt sich somit nur noch weiter nach hinten, habe ich kein Problem mit.

hatten eher die schlimmsten pikas und moser mikos recht dass sony es nicht schafft mehr als einen brecher pro jahr zu bringen? ^^
(da ja laut 2014 list wars persona nen ps3 game ist :v: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom