PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine lust eine VN auf dem pc zu spielen ist halt eher überschaubar. :scan:

spiele gerade Danganronpa 2 auf PC und es ist deutlich angenehmer auf PC mit großen Bildschirm und Gamepad in einem gemütlichen Stuhl/Sessel als die ganze Zeit auf einen kleinen Mini-Handheldbildschirm zu schauen, bei dem man nur sein Genick/Hals belastet (und für die Augen ist das auch nicht gut am kleinen Handheldbildschirm zu lesen) :awesome:

spiele gerade Danganronpa 2 auf PC und es ist deutlich angenehmer auf PC mit großen Bildschirm und Gamepad in einem gemütlichen Stuhl/Sessel als die ganze Zeit auf einen kleinen Mini-Handheldbildschirm zu schauen, bei dem man nur sein Genick/Hals belastet (und für die Augen ist das auch nicht gut am kleinen Handheldbildschirm zu lesen) :awesome:

um mir da ne vergleichbare atmo zu meinem handheld-feeling zu basteln, müsst ich mir schon den ganzen raum abdunkeln und bei kerzenlicht zocken oder so. ^^

#bettgaming4tw

Und wenn du auf Toilette musst spielst du Doctor Octavio und schleppst den Rechner mit oder wie :v:

um mir da ne vergleichbare atmo zu meinem handheld-feeling zu basteln, müsst ich mir schon den ganzen raum abdunkeln und bei kerzenlicht zocken oder so. ^^

#bettgaming4tw
jeder wie er mag, wenn ich all meine VNs nur abends im Bett zocken könnte, dann würde ich mit denen nie fertig werden :ugly:
Und wenn du auf Toilette musst spielst du Doctor Octavio und schleppst den Rechner mit oder wie :v:

keine Ahnung wie lange ihr aufs Klo müsst, aber wenn ihr da nicht aufs Handy etc. verzichten könnt, dann würde ich das schon fast krankhaft nennen :v:

joa. das habe ich auch für die eher klassischen pc vns. aber sowas wie zero time dilemma oder danganronpa würde darauf sicher nicht mehr ordentlich laufen während der gameplay passagen.

Auf dem Teil läuft auch noch Counter-Strike Source, da sollte die Leistung auch für die genannten Spiele ausreichen. Zumal mein Tablet jetzt auch schon 7 Jahre alt ist.

VNs sollt man eh net durchrushen......die ableger kommen ja nur alle paar jahre mal bei den besseren. :nyah:

wenigstens werden die besseren jetzt einem breiteren käuferkreis zugeführt, auch wenn danganronpa am pc, gemäss quasi aller negativen userwertungen auf steam, recht buggy sein soll. xD

keine Ahnung wie lange ihr aufs Klo müsst, aber wenn ihr da nicht aufs Handy etc. verzichten könnt, dann würde ich das schon fast krankhaft nennen :v:
Ich mach es mir einfacher,...ich besitze einfach kein Handy etc ;) Und aufm Handheld zocke ich auch nichts,...den Pixelmatsch kann ich mir auch mit diversen Indie-titeln antun.

yeah right, wer erzählt so einen scheiß? :ugly:

andere kritikpunkte gibts bei den negativen reviews quasi nicht.

I really wanted to recommend this game. I was enjoying it. Unfortunately, the save system is busted even after the update which was supposed to fix it. The 15hrs I put into this game have been erased and I'm not sure if I'm willing to play through the game up to that point again right now, at risk of it deleting again

Its a good game, i like the gameplay, characters, and story, but the save files going missing is too big a deal. Even after the patch came out that shouldve fixed it didnt. This game requires alot of invested time into it no matter what because its a visual novel game, so having to start over is really annoying.

I really loved this game. I loved the anime, I've watched playthroughs for this and the second game, but I am very disappointed with the amount of bugginess in the PC port. I had to change my video type to get the nauseating flickering of the layers to stop, and now, after having played through the boss fight several times (played on mean difficulty), I get to the final scene...

And the game freezes. Black screen.

After all that hard work and build up.

This game series rules. I do recommend this game. But not on PC. The PC version of this game is buggy as heck. Either patch it or... Man, I don't know. Play the game on Vita instead.

okay, so believe me, i love the danganronpa franchise and the games. i just wanted to say that my game is glitching severely? like im only in chapter one and screens and text boxes are glitching out badly, like, seizure-inducing bad. i restarted my game and reinstalled it and it still does it? idk, im just frustrated and i dont want to have to play the game with everything glitching everytime i click something.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom