PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

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Wenn man Platin haben will,ist man bei ein PS4 Spiel auch ewig dran

Klar, bei langgezogenen Sammelquests: Suche 100 Seiten, erklimme 1000 Tüme. :lol:

Nee, danke!

Edit: Es gab bei Nintendo nie Aufgaben die einen so zu Tode gelangweilt haben wie die regulären Platin Aufgaben von Steam und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom Announces Plan to Address Rage-Quitters in Street Fighter V
http://www.dualshockers.com/2016/04...to-address-rage-quitters-in-street-fighter-v/

It’s no secret that Street Fighter V has been plagued with rage-quitting issues since its launch and that Capcom has been fighting the issue with little success.

Today, they tweeted the following message on Twitter concerning this very issue:

Street Fighter ‎@StreetFighter
We’re planning to roll out a system this month that will address the rage quitting issue in #SFV. More details coming soon!
7:26 PM - 13 Apr 2016


New Titanic: Honor and Glory Video Shows the Sinking of the Titanic, All the Almost Three Hours of it

http://www.dualshockers.com/2016/04...sinking-of-the-titanic-in-almost-three-hours/

[video=youtube;rs9w5bgtJC8]https://www.youtube.com/watch?v=rs9w5bgtJC8[/video]


Mirror’s Edge Catalyst Closed Beta Dated, New Gameplay Video Released

http://www.dualshockers.com/2016/04...losed-beta-dated-new-gameplay-video-released/

[video=youtube;ryfvCPV2vEw]https://www.youtube.com/watch?v=ryfvCPV2vEw[/video]
 
Nein.

Trophys und Achievements sind Dinge, die heutzutage imo einfach unverzichtbar geworden sind. Diese Erfolge bieten nicht nur Anreize, Spiele mehrfach zu spielen und bestimmte Dinge zu probieren, die man sonst nicht getan hätte, sie binden auch den Kunden. Wer einen Xbox- oder PSN-Account mit ein paar tausend Trophäen oder zehntausenden Gamerscorepunkten sein Eigen nennt, wird sich einen Wechsel zu einer anderen Plattform dreimal überlegen.

Nintendo wird mit NX auch auf ein ähnliches System setzen, das wissen wir ja bereits.
 
Nein.

Trophys und Achievements sind Dinge, die heutzutage imo einfach unverzichtbar geworden sind. Diese Erfolge bieten nicht nur Anreize, Spiele mehrfach zu spielen und bestimmte Dinge zu probieren, die man sonst nicht getan hätte, sie binden auch den Kunden. Wer einen Xbox- oder PSN-Account mit ein paar tausend Trophäen oder zehntausenden Gamerscorepunkten sein Eigen nennt, wird sich einen Wechsel zu einer anderen Plattform dreimal überlegen.

Nintendo wird mit NX auch auf ein ähnliches System setzen, das wissen wir ja bereits.

Selbe hat man vor dem One Release gelesen und wo die nun steht mit ihrer Kundenbindung...sehen wir ja. Ich bin weiterhin dafür das jedes Spiel Ingameachievements hat, die im Spiel belohnen anstelle ein übergreifendes Penisvergleichsystem einzuführen, welches dem Spieler nichts im Spiel bringt.
Zumal du ja Nintendos System ansprichst: Bei Miitomo ist so das du die Punkte für MyNintendo freispielst und darüber kannst du DLC kaufen, Spielerabatte erhalten usw. Ist also ein Mischmasch aus dem was du meinst und aus dem was Mcm meint.
 
Ich lasse mir doch nicht von Achievements diktieren wie ich zu spielen habe! Soweit kommt es noch! xD

Für kein Achievement der Welt würde ich alle SammelQuests in Dragon Age Inquisition machen. Könnte mir nichts langweiligeres vorstellen. :v:
 
betrachten wir achievements doch einfach als das was sie sind. Nett ;) gute achievements können durchaus den spieler animieren etwas neues zu versuchen. ich bin fan von speziellen achievements / trophies und nicht von solchen die man einfach geschenkt bekommt. nach jedem kapitel 1 achievement...kannst du dir sparen oder sammelachievements sind auch nicht sonderlich interessant oder spiele 500 online matches...langweilig.

aus meiner sicht sollte es animieren sachen im spiel zu tun, zu probieren, die man nicht einfach macht, weil man das spiel durchspielt. manchmal reizt es mich die dinger zu sammeln, manchmal nicht.
 
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