Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutung deinerseits, sonst gar nichts. Die One wird ~25-30mio. Kunden verloren haben im Vergleich zur 360. Scheint die Kundenbindung nicht so zu greifen.
Hab ich doch gesagt,das die PC'ler es nicht begreifen.
Für mich sind halt 30fps besser als 60fps.
Und dann soll ich kaputt sein ?
Kann ja ruhig fakt sein 60fps besser sind,nur für mich halt nicht.
Die PC'ler nehmen sich hier ganz schön was raus.
betrachten wir achievements doch einfach als das was sie sind. Nettgute achievements können durchaus den spieler animieren etwas neues zu versuchen. ich bin fan von speziellen achievements / trophies und nicht von solchen die man einfach geschenkt bekommt. nach jedem kapitel 1 achievement...kannst du dir sparen oder sammelachievements sind auch nicht sonderlich interessant oder spiele 500 online matches...langweilig.
aus meiner sicht sollte es animieren sachen im spiel zu tun, zu probieren, die man nicht einfach macht, weil man das spiel durchspielt. manchmal reizt es mich die dinger zu sammeln, manchmal nicht.
Ist keine Vermutung. Ist Fakt. Du sträubst dich nur dagegen weil Nintendo in der Hinsicht nichts hat. Natürlich sind Trophys nicht jedem wichtig, oder wichtig genug um keinen Switch zu machen. Aber sie sind ein Faktor. Genauso wie Freunde, Digitale Bibliotheken, PS+ Abos und und und.
Naja mit der ps4 ist meine ps3 Bibliothek nicht wirklich viel wert.
Der wahre Witz der "Accounts" für mich.
Ich wüsste nicht welches ps3 game ich nochmal anpacken sollte.
Geht mir mit dem meisten PC titeln aus der Zeit auch so.
Von wii titeln mal ganz zu schweigen.
Am PC habe ich zumindest die Möglichkeit meine alten Spiele nochmal zu spielen. Auf meiner PS4 kann ich meine alten PS3 Spiele trotz "Account" in der Regel nicht spielen. Deshalb finde ich das Konsolen-Accountsystem ziemlich dämlich.
weiß nicht journey und flower kann ich spielen. ^^
Komm schon,..so schlecht trollen willst du nicht. Kann ich FF XIII-2 auf meiner PS4 Spielen? Kann ich FF8 PSN Classic auf meiner PS4 Spielen usw.? Nein, es gibt ein paar Titel bei denen wurde es möglich gemacht, weil die Titel nochmal neu für die PS4 erschienen sind und nicht weil das Spiel an meinen Account gebunden ist und ich somit frei darüber verfüge.
blame konsolen hardware im allgemeinen. Das wird Nin auch merken. ^^
Komm schon,..so schlecht trollen willst du nicht. Kann ich FF XIII-2 auf meiner PS4 Spielen? Kann ich FF8 PSN Classic auf meiner PS4 Spielen usw.? Nein, es gibt ein paar Titel bei denen wurde es möglich gemacht, weil die Titel nochmal neu für die PS4 erschienen sind und nicht weil das Spiel an meinen Account gebunden ist und ich somit frei darüber verfüge.
mit der PS4K sowie es die Gerüchte prophezeien, könnte es nur noch PlayStation games gebenKomm schon,..so schlecht trollen willst du nicht. Kann ich FF XIII-2 auf meiner PS4 Spielen? Kann ich FF8 PSN Classic auf meiner PS4 Spielen usw.? Nein, es gibt ein paar Titel bei denen wurde es möglich gemacht, weil die Titel nochmal neu für die PS4 erschienen sind und nicht weil das Spiel an meinen Account gebunden ist und ich somit frei darüber verfüge.
mit der PS4K sowie es die Gerüchte prophezeien, könnte es nur noch PlayStation games geben.
mit der PS4K sowie es die Gerüchte prophezeien, könnte es nur noch PlayStation games geben.
ich steh auf dem schlauch. was soll man sonst mit der PS4K spielen ausser PlayStation games? nintendo spiele? o_O