PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber nicht mehr inhalt. Die Prämisse der Überschrift ist immer noch falsch. 6 Jahre sind nicht lang.

dann sag das denen die 3 jahre entwicklungszeit für viel zu lange halten wie z.b. bei star citizen.
oder jedem beliebigem nintendo spiel, welches x jahre in der planungsphase versauert bevor da überhaupt die wirkliche entwicklung beginnt.

an solche leute richtet sich so ein blog post. und davon gibt es recht viele auch hier.

man kann auch einfach glück haben. ^^

wenn 5% aller spieler häufig abstürze haben, sind das viele aber trotzdem nur eine minderheit.

gerade Downsampling getestet immer noch 60 frames und das mit einer 970 :banderas:

und warum schaffen die konsolen das nicht? :ugly:

Wieso sollte ich Nintendos Ressourcen mit denen eines Indie-Garagen-Entwicklers vergleichen?

außerdem werden an den großen AAA Produktionen mit 200+ Mann auch gerne mal mehr als 6 Jahre lang gearbeitet und je nach Genre variiert das sogar noch stärker (bei einem MMO sind 6 Jahre eigentlich die unterste Grenze). Nur bekommen wir als Endunde das nicht mit, weil die Publisher ihre Spiele meistens erst ankündigen, nachdem sie schon mehrere Jahre in Entwicklung waren

Du hast "nur" ne popelige 970 und machst dafür hier so ein Theater? :v:
ws für ein Theater? Dass die lächerliche 970 ausreicht um die KOnsolen nass zu machen und für...hoppla, das ist was für den Technik Thread :v:

ist halt nur eine Übergangskarte die vermutlich länger hält als gedacht :ugly:

11 Stunden gespielt, genau 0 Abstürze gehabt dafür butterweiche 60 Frames und das bessere Pad (also das Xbox One Pad) und FullHD Auflösung (probiere gleich mal Downsampling aus, dürfte auch locker machbar sein :D), irgendwas mache ich im Gegensatz zum DAU falsch :(

Echt spitze was der PC so drauf hat,ne echt klasse.
Frag mich manchmal ob die PC'ler gleich sterben wenn die anforderungen nicht erreicht werden.

Ich bin mit denn Konsolen voll zufrieden, naja ausser der Wii U. Bisschen anspruch hab ich ja auch ^^

Frag mich manchmal ob die PC'ler gleich sterben wenn die anforderungen nicht erreicht werden.

Natürlich nicht. Aber wenn man halt was höheres gewohnt ist und die Möglichkeiten dazu hat, nimmt man halt das. Wenn man sonst immer mit 60fps zockt, dann ist es halt scheiße, wenn man plötzlich nen Game hat, was nur in 30 läuft oder sogar da drunter liegt.

Ich versteh dieses Argument nicht. Wenn es keine Entwicklung gäbe, könnte man ja jetzt immer noch Atari Games zocken...

mal schauen was als nächstes kommmt. Die Behauptung dass PCler ihre gekauften Spiele nicht spielen?

Ich bin mit denn Konsolen voll zufrieden, naja ausser der Wii U.
WiiU schafft es zumindest meistens (vor allem bei Nintendo Titeln), dass die Spiele nicht ruckeln und dafür in 60 Frames laufen :nix:

Bisschen anspruch hab ich ja auch ^^

halte ich für ein Gerücht

Ihr seit zu verwöhnt in der heutigen zeit,ich nicht

der war gut, beißt sich aber mit deinen Anspruchs-Kommentar :kruemel:

Natürlich nicht. Aber wenn man halt was höheres gewohnt ist und die Möglichkeiten dazu hat, nimmt man halt das. Wenn man sonst immer mit 60fps zockt, dann ist es halt scheiße, wenn man plötzlich nen Game hat, was nur in 30 läuft oder sogar da drunter liegt.

Ich versteh dieses Argument nicht. Wenn es keine Entwicklung gäbe, könnte man ja jetzt immer noch Atari Games zocken...

vor allem will man nicht mehr zu 30 fps zurück, nachdem man Spiele in 60 Frames gezockt hat, das fällt vor allem bei Shooter auf. Was auch einer der Gründe ist warum ich keine Konsolen Shooter mehr Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ansprüche,
würd z.b. nie wieder Indie Pixel Spiele spielen.
Auch wenn die 4K und 60fps hätten.

Und 30fps können auch ruckelfrei sein.
Sieht man in etlichen Spielen.
Weis gar nicht wieso 30fps jetzt so widerwärtig sind

Hab schon ansprüche,

Und 30fps können auch ruckelfrei sein.
Sieht man in etlichen Spielen.
Weis gar nicht wieso 30fps jetzt so widerwärtig sind

bwtf.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück