PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich doch gesagt,das die PC'ler es nicht begreifen.
Für mich sind halt 30fps besser als 60fps.
Und dann soll ich kaputt sein ?

Kann ja ruhig fakt sein 60fps besser sind,nur für mich halt nicht.
Die PC'ler nehmen sich hier ganz schön was raus.

Solltest es dann ggf. unterlassen von Ansprüchen zu sprechen, wenn du ganz offensichtlich gar keine hast.

Hi :knufel:

Könnt ihr nach sovielem technobabble zum eigentlich Thema zurückkehren wie schlecht eigentlich Nintendokonsolen und -spiele sind? :sorry:

Die Spiele sind ja eigentlich ziemlich gut und das Wii U Pad.
Wo es bei Nintendo hackt,ist die olle technik.
Ich hab ja bisschen anspruch,aber wenn die technik bei NX auch unter aller sau ist,werd ich die links liegen lassen.

Sie sind nicht schlecht nur in den 90ern stecken gebleiben, hoffe ich konnte helfen.

Okay, neues Thema. Nachdem Uncharted 4 wie TloU erst mal jedes andere Game degradieren wird, wie lange wird es dauern bis das nächste Spiel einen ansatzweise fesseln wird? Ich glaube das wird entweder Deus Ex oder Mass Effect sein :sorry:
Oder sleeper hits wie Ghost Recon oder Homefront.

Okay, neues Thema. Nachdem Uncharted 4 wie TloU erst mal jedes andere Game degradieren wird, wie lange wird es dauern bis das nächste Spiel einen ansatzweise fesseln wird? Ich glaube das wird entweder Deus Ex oder Mass Effect sein :sorry:

Also momentan ganz klar Dark Souls III und natürlich Zelda in diesem Jahr - Mass Effect kommt ja erst Anfang nächsten Jahres 8-)!

Bei der AAA Schwemme dieses Jahr würde ich defenitiv auf deus ex tippen. Wird auch hoffentlich hohen Umfang haben. (kenne eigentlich nur 1 video von dem game). Mass effect wird kaum vor märz april nächsten Jahres kommen. :hmm:

Homefront könnte nen überraschungshit werden. Von ghost recon sind die leute doch bisher nur halb angetan?

Mass Effect ist von Bioware :neutral:

Deus Ex hat riesiges Potential. Der Vorgänger war schon fantastisch und man hat sich ordentlich Zeit für die Entwicklung genommen.
Heißer GotY Kandidat.

Bei der AAA Schwemme dieses Jahr würde ich defenitiv auf deus ex tippen. Wird auch hoffentlich hohen Umfang haben. (kenne eigentlich nur 1 video von dem game). Mass effect wird kaum vor märz april nächsten Jahres kommen. :hmm:

Homefront könnte nen überraschungshit werden. Von ghost recon sind die leute doch bisher nur halb angetan?

ghost recon sah bisher nach das aus, was ich an gta online cool fand und besser haben will.

Mass Effect ist von Bioware :neutral:

Deus Ex hat riesiges Potential. Der Vorgänger war schon fantastisch und man hat sich ordentlich Zeit für die Entwicklung genommen.
Heißer GotY Kandidat.

Aber bitte mehr lösungswege als "nehm diesen Luftschacht, ja genau den! Aber auch nur den! Es gibt auch nur den!!" bei Stealth. Aja und viel mehr nebenmissionen plz.

@ME

vielleicht reißt sich bioware zusammen, vielleicht nicht. Totale Wundertüte. Aber allein wegen super space setting wird es geholt.

@3headedmonkey

Hab 30 minuten gta online hinter mir, kann nix dazu sagen. ^^

ubrc02u.gif

Soviel zu den Problemfreien Konsolen:

Wie dem Forum auf der Hersteller-Website der PlayStation 4 zu entnehmen ist, scheint es nach dem Update der Systemsoftware 3.5 vereinzelt zu schweren Problemen zu kommen. So berichten User über nicht startende Konsolen nach dem Download und einer massiven Überhitzung des Geräts. Zu weiteren kleinen Macken, die ebenfalls vorhanden sind, kommt es wohl gehäuft zu diesen Phänomenen:

Die Konsole schaltet sich grundlos, gefolgt von wildem Piepen, in den Ruhezustand.
Dritthersteller-Headsets funktionieren nicht mehr oder haben Fehlfunktionen.
Die Konsole wird außergewöhnlich heiß.
In der Video-Abspiel-Funktion wird während der Ausführung ein grüner Balken oben im Bild dargestellt.
Remote Play funktioniert nicht.
Die Konsole startet nach dem Update nicht und verbleibt mit schwarzem Bildschirm, egal, welche Installationsweise gewählt wurde.

Bisher hat sich Sony noch nicht zu den Problemen geäußert, unbekannt ist auch, wieviele User tatsächlich betroffen sind. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch in Kenntnis setzen.

Quelle

Also ich muss seit dem Update erstmal einen Netzwerktest machen ansonsten hängen sich so Apps wie YouTube und Amazon auf!

eher die frage wann sony bethesda verbietet games ins psn zu bringen. :hmm:

die bringen genug Geld ein, kann also Sony egal sein wie die Spiele laufen.

Ist quasi so wie Steam und Greenlight: kann Valve doch egal sien, welche Speile da durchgewunken werden, hauptsache der Konzern bekommt Geld :ugly:

Glaub mit deiner PS4 stimmt was nicht. F4 lief nämlich ganz ordentlich wenn nicht gerade 20 gegner am start waren :hmm: Das Game hat ganz andere Macken als Performance

ich gebe dir brief und siegel drauf dass ich selbst wenn ich deine ps4 anschließen würde dass noch genauso seien würde.
Du bist eher halt noch mehr elend aus der last gen gewöhnt was konsolen performance angeht insbesondere bei bethesda spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom