Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zustimmung (auch wenn es nur dein üblicher hateversuch war)Ich habe Pokemon auch gekauft. Pokemon ist auch geil. Gamefreak ist halt scheiße
Nachdem THQ Nordic Ende des letzten Jahres überraschend einen Prototyp zu einem Gothic-Remake veröffentlichte, hat der Publisher jetzt bekannt gegeben, dass daraus auch ein richtiges Spiel wird.
Wie das Unternehmen mitteilt, haben mehr als 180.000 Spieler den Prototyp gespielt, dazu wurden über 43.000 Umfragen beantwortet und über 9.000 Steam-Reviews abgegeben.
Dabei habe die "überwältigende Mehrheit" - 94,8 Prozent - dafür gestimmt, dass daraus ein vollwertiges Remake wird.
der Prototyp war eher meh, zumindest ungemoddet. Die Lichtverhältnisse waren viel zu hell und auch sonst viel zu bunt und das Kampfsystem war ein klarer Rückschritt. Aber war ja eh nur ein Prototyp.habe den prototyp nicht gespielt oder bei yt angeschaut ... aber lust auf ein zeitgemäßeres gothic hätte ich schon. aber den "ruhrpott-charme" sollte es schon noch beibehalten
Entwicklervision mal wieder zerstört durch die bösen modsMussten es die PC Modder wieder richten
Ist das hier der allgemeine WAR Thread? Scheint ganz nett hier zu sein. Jedenfalls wollte ich hier nur den Wunsch äußern, dass Dreams bitte für den PC geportet wird. Das wars auch von meiner Seite hier, cya.
ja, Witcher am PC ist echt ne BombeIn den letzten 16 Monaten hat The Witcher 3 allein auf Steam über 50 mio. USD generiert.
Die 10 mio. auf dem PC hat es ja bereits Anfang 2019 geknackt gehabt und trotzdem verkauft es sich weiterhin blendend, was für ein krasser Erfolg
Cyberpunk wird wohl das nächste evergreen von CDPR
Ja, absolut deiner Meinung!!! Über die zwingende 1st Person Perspekive bin ich auch alles andere, als glücklich- dass wird mich sicherlich ziemlich stören (gerade im RPG Sektor mag ich das nicht)...Auf Cyberpunk freue ich mich richtig. Auch wenn mich die gezwungene 1st Person Sicht doch etwas stört.
sorry, aber von den Crytek Yerli Scammern möchte ich kein Crysis (oder neues Spiel) mehr.Uh, ein Crysis Remaster (oder gleich Remake) wäre geil https://www.dsogaming.com/screensho...t-was-featured-in-cryengine-5-6-tech-trailer/ , da würden prompt so einige "next-gen" Titel ziemlich alt aussehen
Ich mochte die Reihe immer ziemlich gerne, alleine schon aus technischer Sicht. Aber auch vom Artwork her fand ich es geil, gerade Teil 3.sorry, aber von den Crytek Yerli Scammern möchte ich kein Crysis (oder neues Spiel) mehr.
Aber afaik hat doch EA die Crysis Lizenz, oder?
Da könnte ich mir ein Remaster vorstellen.
CD Projekt Red dank Witcher jetzt 8 Miliarden wert.
CD Projekt Red ist nach Ubisoft der größte Videospielentwickler Europas
CD Projekt Red (The Witcher 3, Cyberpunk 2077) hat sich mit einem Marktwert von acht Milliarden Dollar zum zweitgrößten Studio Europas gemausert.www.gamestar.de
Und PC Verkaufszahlen von Witcher 3 immer noch hoch. Ist ein Dauerbrenner.
- GeForce RTX 2080 Ti (Turing TU102)—13.45 TFLOPs
- Radeon RX Vega 64 (Vega 10)—12.66 TFLOPs
- Xbox Series X (Navi - RDNA 2)—12 TFLOPs
- GeForce RTX 2080 Super (Turing TU104)—11.15 TFLOPs
- Radeon RX Vega 64 (Vega 10)—10.54 TFLOPs
- GeForce RTX 2080 (Turing TU104)—10.07 TFLOPs
- Radeon RX 5700 XT (Navi 10)—9.754 TFLOPs
- GeForce RTX 2070 Super (Turing TU104)—9.062 TFLOPs
- Radeon RX 5700 (Navi 10 XL)—7.949 TFLOPs
- GeForce RTX 2070 (Turing TU106)—7.465 TFLOPs
- GeForce RTX 2060 Super (Turing TU106)—7.181 TFLOPs
- GeForce RTX 2060 (Turing TU106)—6.451 TFLOPs
Okay, die neue Xbox ist eine Ansage, die bewegt sich aktuell im obersten High End PC Bereich (RTX 2080 Super)
Das ist richtig heftig, wenn die Spiele dafür auch noch optimiert werden
Wenn die so im Q4 für unter 500 Euro kommt dann wirds richtig lustig
https://www.pcgamer.com/on-paper-th...es-x-is-faster-than-a-geforce-rtx-2080-super/
Was für Blödsinn. Ich merke kaum den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS, was will ich da mit 120? Lieber bessere Grafik/höhere Auflösung!War von den 12TF erst sehr positiv angetan, bis mir dann wieder einfiel dass es sich bloß um AMD Hardware handelt...
Schön finde ich dass dann Konsolero onlys wohl endlich verstehen werden wie abnormal gut +120 FPS sind (um Welten besser als der Sprung von Full HD auf WQHD oder 4k), vorrausgesetzt sie haben ein Display welches dies auch korrekt darstellt.
War von den 12TF erst sehr positiv angetan, bis mir dann wieder einfiel dass es sich bloß um AMD Hardware handelt...
Schön finde ich dass dann Konsolero onlys wohl endlich verstehen werden wie abnormal gut +120 FPS sind (um Welten besser als der Sprung von Full HD auf WQHD oder 4k), vorrausgesetzt sie haben ein Display welches dies auch korrekt darstellt.