Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte nichts gegen TLOU 2 oder God of War V auf dem PCNaja, mehr Geld ist halt immer schön...meinetwegen darf Sony das gerne behalten
Ist ja auch vollkommen legitim, dass dich diese Titel nicht interessieren. Ich für mein Teil mag die cineastischen 1st party Sony Titel, daher würde ich die gerne in deutlich hübscher auf dem PC sehen... und ich glaube, dass wird kommen, nicht heute aber morgen.Ganz ehrlich? Ich hätte andere Titel lieber für PC. Ich interessiere mich einfach nicht für TLOU2 oder GoW.
Spider-Man dagegen würde ich mit guter Technik und Raytracing gerne noch mal spielen (so doof die Nebenquests, MJ- und Miles-Passagen auch waren).
Stadia und andere cloud gaming Anbieter sind die Zukunft!
Stadia und andere cloud gaming Anbieter sind die Zukunft!
Steam baut da ja auch was:
Valve Could Be Working on a 'Steam Cloud Gaming' Service
Steam Database spotted a partner site code update that seems to point to a 'Steam Cloud Gaming' service in the works at Valve.wccftech.com
Zitat: Unterschiede muss man mit der Lupe suchen, im laufenden Spiel nicht bemerkbar.
Da wirds wohl RDR2 in 4k@60Fps doch erst auf Stadia geben #BesteVersion
Zitat: Unterschiede zwischen High und Ultram uss man mit der Lupe suchen. Konsolenversionen laufen in Medium. Geil
Lol, nein.
X1 läuft auf Medium, alle anderen auf low oder teilweise unter lowAch so, hatte vergessen das sich der Vergleich auf die X1 vs PC bezieht.
Offensichtlich ist dieser Hinweis erforderlich.
X1 läuft auf Medium, alle anderen auf low oder teilweise unter low