PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz ehrlich? Ich hätte andere Titel lieber für PC. Ich interessiere mich einfach nicht für TLOU2 oder GoW.

Spider-Man dagegen würde ich mit guter Technik und Raytracing gerne noch mal spielen (so doof die Nebenquests, MJ- und Miles-Passagen auch waren).
 
Ganz ehrlich? Ich hätte andere Titel lieber für PC. Ich interessiere mich einfach nicht für TLOU2 oder GoW.

Spider-Man dagegen würde ich mit guter Technik und Raytracing gerne noch mal spielen (so doof die Nebenquests, MJ- und Miles-Passagen auch waren).
Ist ja auch vollkommen legitim, dass dich diese Titel nicht interessieren. Ich für mein Teil mag die cineastischen 1st party Sony Titel, daher würde ich die gerne in deutlich hübscher auf dem PC sehen... und ich glaube, dass wird kommen, nicht heute aber morgen.
 
Ist halt die große Frage wie Google Stadia einschlägt, wenn das ein Erfolg wird wovon ich ausgehe dann hat Sony ein massives Problem und das vor dem Launch der PS5
Ein Playstation Launcher für PC hätte halt den Vorteil das man nichts von den Einnahmen abgeben muss
Ich vermute der kommt nächstes Jahr
 
Ich sehe in Stadia zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Gefahr und für Sony zum Launch der PS5 schon gar nicht, warum auch? Streaming wird sich im Laufe der Zeit höchstwahrscheinlich neben dem hardwaregebundenen Gaming etablieren, aber es wird es weder ablösen noch ernsthaft in Bredouille bringen.
 
Google verkackt den Launch doch schon so episch, dass es alleine deswegen keine Gefahr ist und auch keine sein wird.
Google hätte nächstes Jahr mit den Next-gen Konsolen launchen sollen. Jetzt wird kaum jemand wechseln. Ohne Killer App, dafür mit Input Lag, macht das kaum Sinn.
 
Sie sind Teil der Zukunft... mehr erstmal nicht. Auch Blu-rays und selbst DVDs kann man trotz Netflix und Co. weiterhin kaufen. Und in unserem Land, mit seiner Top-Vernetzung, schon dreimal nicht.
 

Hat man für 3 Gens. wohl ausgesorgt.

th
 
Stadia und andere cloud gaming Anbieter sind die Zukunft!

sie sind nicht die Zukunft, sie sind eine alternative für Spieler, die denken dass Hardware gaming zu teuer wäre. Bis sie dann merken dass e sim Abo noch teurer ist. Vor allem dann wenn man dann 5 verschiedene Abo Anbieter benötigt.

Sollte recht unterhaltsam werden, genau wie die ganzen Video Streeaming Dienste die nicht mehr ganz so gut laufen seitdem die Angebote auf verschiedene Anbieter zerstückelt werden. :ugly:
 
Oha, was ist den da passiert.
Dabei wurde durch hier bereits so viel Vorschuss geballert. Der Unterschied sollte dramatisch sein und dann das ...


Zitat: Unterschiede muss man mit der Lupe suchen, im laufenden Spiel nicht bemerkbar.

Woooooooooow :uglylol:

Da wirds wohl RDR2 in 4k@60Fps doch erst auf Stadia geben #BesteVersion

@TheGame
Die Quadros eignen sich nicht besonders fürs gaming sondern werden im professionellen CAD Umfeld eingesetzt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom