Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, dass Image sharpening lohnt sich wirklich!!! Es zaubert nochmals ein gestochen(!) scharfes und sauberes(!) Bild in nativem 4K! Bin begeistert...Der Low Latency Mode verbunden mit G-Sync ist top, das ist ein übler Seitenhieb an Stadia
Image Sharpening ist auch ein großer Unterschied, selbst in hohen Auflösungen. Weiß jemand was da für eine Technik verwendet wird?
Supersampling kann es ja nicht sein, da sich die Performance nicht verändert
Danke Nvidia
OLED, 4K, 120fps, G-Sync, Low Latency Mode...einfach nur KLASSE
Mach ich glaube ich erst wenn die Spiele wirklich verwaschen daherkommen
Das Feature gibt es nur auf dem PC.
CRT hin oder hier: ich will nie wieder weg von 21:9 und alles unter 100Hz ist...näh. nicht mehr ^^Hab nochmal ein Video gemacht wo man meinen 21:9 und CRT sieht im Vergleich.
Kauft euch ruhig eure 144hz, 240hz und die Hardware dazu um 240 hz zu Bekommen. Die 1280x1024@75hz kann ich mit jeder Low End HW befeuern.
21:9 ist zwar toll aber 100Hz auf LCD ist immer noch schlechter als 60Hz auf CRT. Leider.CRT hin oder hier: ich will nie wieder weg von 21:9 und alles unter 100Hz ist...näh. nicht mehr ^^
PT is now playable on PC via 1:1 fan remake
https://arturlaczkowski.itch.io/ptemulation You can get it here, and it's fully completed.www.resetera.com
ja, aber nutzt ja niemand 60hz CRTs, sondern die meisten nutzen 60Hz LCDs ^^21:9 ist zwar toll aber 100Hz auf LCD ist immer noch schlechter als 60Hz auf CRT. Leider.
Richtig, deshalb ist einer meiner angeschlossenen Monitore auch seit mehreren Jahren wieder ein Sony Trinitron 400PS den ich als Drittmonitor für Pixelart-Games oder 60FPS locked Games verwende.Hat man einmal wieder einen CRT ausprobiert, ists schwer wieder zum LCD zurück zukommen. Auf ufotest.com hab ich beide verglichen, der CRT ist immer scharf in Bewegung, der LCD allerdings zum Kotzen. Ich bin kurz davor den Monitor zu verticken, scheiß auf 21:9, Freesync, IPS, .......
Richtig, deshalb ist einer meiner angeschlossenen Monitore auch seit mehreren Jahren wieder ein Sony Trinitron 400PS den ich als Drittmonitor für Pixelart-Games oder 60FPS locked Games verwende.
Hätte ich einen 16:9 HD CRT Monitor würde ich nur noch diesen für Gaming verwenden aber solch einer ist quasi nicht-existent. Selbst die "legendären" FW-900 Tubes sind nur 16:10.
Wie schon einmal geschrieben, meine Hoffnung für die Zukunft gilt Micro-LED weil diese angeblich nach geschätzt 20 Jahren LCD Krampf die Motion Resolution von CRTs erreichen sollen.
Test des neuen Elite 2.0 Controllers... klingt klasse. habe aber auch nichts anderes, als die Referenz erwartet ?
Ich kriege nur einen 404.
Test des neuen Elite 2.0 Controllers... klingt klasse. habe aber auch nichts anderes, als die Referenz erwartet ?