PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony published es nicht mal selbst. 505 Games macht es. Auch seltsam.
So ne seltsame Nummer habe ich noch nicht gesehen.
 
Nin und Sony bringen schon länger auch Titel auf andere Plattformen. Nin...naja genügend Zeug auf Handys. Und Sony Dinge wie Helldivers oder Beyond.

Kann man neugierig sein, ob es wieder im EGS landet und Epic ordentlich Geld hinlegt oder ob Sony es einfach nur auf Steam schleudert.



Haben sie ja durch die Blume bestätigt. Bei Dreams ergibt das auch Sinn. Bei DS ist das nicht so durchschaubar für mich und das Timing ist irgendwie schon amateurhaft von Sony.
Bei DS macht es auch sinn, DA Kojima mit seiner neuen Firma unbedingt finanziell erfolgreich sein muss.
 
Und wieder Recht gehabt :tinglewine: .

ya man....feels good man :D

RDR2 - check
Death Stranding - check

next:

Kingdom Hearts & Final Fantasy 7R

Das Timing war allerdings wirklich doof. Ich wollte im November RDR2 auf dem PC und Death Stranding auf PS4 daddeln. So greife ich jetzt lieber zu Star Wars Jedi Fallen Order und DS folgt dann im Frühsommer mit dem PC release.

Danke Kojima, danke Sony :goodwork:
 
ya man....feels good man :D

RDR2 - check
Death Stranding - check

next:

Kingdom Hearts & Final Fantasy 7R

Das Timing war allerdings wirklich doof. Ich wollte im November RDR2 auf dem PC und Death Stranding auf PS4 daddeln. So greife ich jetzt lieber zu Star Wars Jedi Fallen Order und DS folgt dann im Frühsommer mit dem PC release.

Danke Kojima, danke Sony :goodwork:
Hehe, da jetzt auch noch TLOU 2 verschoben wurde, habe ich mich entschlossen die Pro zu verhöckern, da sie seit God Of War so gut wie kaum noch läuft.
Gefühlt bin ich eh schon ein PC-only, Zeit es auch faktisch zu vollziehen.

Mal sehen, ob die PS5 mich noch vor den Ofen locken können wird...
 
Der nächste logische Schritt für Sony, ihre 1st party Titel für den PC zu öffnen :). Ich denke, dass Sony (wie auch andere) den Markt sehr genau im Blick haben... ich bin gespannt, wie lange sie den potenziellen multi Mio Verkäufen von God of War, Uncharted, TLOU und Co. auf dem PC widerstehen werden und können... und NATÜRLICH wird auch FF7 für die MasterRace erscheinen.
 
Der nächste logische Schritt für Sony, ihre 1st party Titel für den PC zu öffnen :). Ich denke, dass Sony (wie auch andere) den Markt sehr genau im Blick haben... ich bin gespannt, wie lange sie den potenziellen multi Mio Verkäufen von God of War, Uncharted, TLOU und Co. auf dem PC widerstehen werden und können... und NATÜRLICH wird auch FF7 für die MasterRace erscheinen.
PCler mit Schnappatmung. :banderas:
 
Der nächste logische Schritt für Sony, ihre 1st party Titel für den PC zu öffnen :). Ich denke, dass Sony (wie auch andere) den Markt sehr genau im Blick haben... ich bin gespannt, wie lange sie den potenziellen multi Mio Verkäufen von God of War, Uncharted, TLOU und Co. auf dem PC widerstehen werden und können... und NATÜRLICH wird auch FF7 für die MasterRace erscheinen.

Den Mehreinnahmen von potentiell mehreren Millionen stehen die potentielle Verluste von weniger Konsolen Verkäufen (HW und SW) entgegen.

Ich will nicht sagen, das es definitiv ein Minus Geschäft wär aber sicher sehr riskant und nicht deutlich.
 
Den Mehreinnahmen von potentiell mehreren Millionen stehen die potentielle Verluste von weniger Konsolen Verkäufen entgegen.

Ich will nicht sagen, das es definitiv ein Minus Geschäft wär aber sicher sehr riskant und nicht deutlich.

rofl

HW seller confirmed oder was? xD

e: ok, hast du noch rechtzeitig editiert :coolface:

aber nein, auch dann würde sich PlayStation+PC mehr lohnen, als nur eine Plattform.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom