Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sony published es nicht mal selbst. 505 Games macht es. Auch seltsam.
So ne seltsame Nummer habe ich noch nicht gesehen.
So ne seltsame Nummer habe ich noch nicht gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde ist es eine gekaufte Zeitexklusivität nix weiter
Sie haben ja auch die IP. Wenn sie lustig sind bringen sie DS2 ohne Kojima. Ist also schon ein bisschen mehr.
Sieht eher nach einem schlechten Deal aus.
Demon‘s souls gehört auch SonySie haben ja auch die IP. Wenn sie lustig sind bringen sie DS2 ohne Kojima. Ist also schon ein bisschen mehr.
Sieht eher nach einem schlechten Deal aus.
Bei DS macht es auch sinn, DA Kojima mit seiner neuen Firma unbedingt finanziell erfolgreich sein muss.Nin und Sony bringen schon länger auch Titel auf andere Plattformen. Nin...naja genügend Zeug auf Handys. Und Sony Dinge wie Helldivers oder Beyond.
Kann man neugierig sein, ob es wieder im EGS landet und Epic ordentlich Geld hinlegt oder ob Sony es einfach nur auf Steam schleudert.
Haben sie ja durch die Blume bestätigt. Bei Dreams ergibt das auch Sinn. Bei DS ist das nicht so durchschaubar für mich und das Timing ist irgendwie schon amateurhaft von Sony.
Ohne Kojima? Das wäre alles, nur nicht lustig für Sony
Und wieder Recht gehabt .
Und wieder Recht gehabt .
Hehe, da jetzt auch noch TLOU 2 verschoben wurde, habe ich mich entschlossen die Pro zu verhöckern, da sie seit God Of War so gut wie kaum noch läuft.ya man....feels good man
RDR2 - check
Death Stranding - check
next:
Kingdom Hearts & Final Fantasy 7R
Das Timing war allerdings wirklich doof. Ich wollte im November RDR2 auf dem PC und Death Stranding auf PS4 daddeln. So greife ich jetzt lieber zu Star Wars Jedi Fallen Order und DS folgt dann im Frühsommer mit dem PC release.
Danke Kojima, danke Sony
Rdr2 und ds wieder wichtig CheckUnd wieder Recht gehabt .
RDR 2 in der ultimativen Fassung- check
Death Stranding in technisch weit besser- check
??.
Ach, der PC als Plattform ist einfach die klare No.1 Hardware!!
Rdr2 und ds wieder wichtig Check
PCler mit Schnappatmung.Der nächste logische Schritt für Sony, ihre 1st party Titel für den PC zu öffnen . Ich denke, dass Sony (wie auch andere) den Markt sehr genau im Blick haben... ich bin gespannt, wie lange sie den potenziellen multi Mio Verkäufen von God of War, Uncharted, TLOU und Co. auf dem PC widerstehen werden und können... und NATÜRLICH wird auch FF7 für die MasterRace erscheinen.
Das hat man schon zu RDR, den Quantic Dreams Titeln, Ni No Kuni oder eben aktuell DS (aber aber der "only on PlayStation" Sticker ??!!!) etc gesagt ... wie ich schon in der Vergangenheit zu den obigen Titeln sagte, mark my words und abwarten ?.PCler mit Schnappatmung.
Der nächste logische Schritt für Sony, ihre 1st party Titel für den PC zu öffnen . Ich denke, dass Sony (wie auch andere) den Markt sehr genau im Blick haben... ich bin gespannt, wie lange sie den potenziellen multi Mio Verkäufen von God of War, Uncharted, TLOU und Co. auf dem PC widerstehen werden und können... und NATÜRLICH wird auch FF7 für die MasterRace erscheinen.
Den Mehreinnahmen von potentiell mehreren Millionen stehen die potentielle Verluste von weniger Konsolen Verkäufen entgegen.
Ich will nicht sagen, das es definitiv ein Minus Geschäft wär aber sicher sehr riskant und nicht deutlich.