Anomaly
Gesperrt
Würde für Cyberpunk gerne meinen PC mit einem i9 und einer RTX 2080 Ti aufrüsten aber bei den Preisen wird mir echt schlecht.
Wie teuer ist denn die CPU und die Grafikkarte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde für Cyberpunk gerne meinen PC mit einem i9 und einer RTX 2080 Ti aufrüsten aber bei den Preisen wird mir echt schlecht.
Wie teuer ist denn die CPU und die Grafikkarte?
du hast aktuell noch eine 1080ti und einen i7 8700k, GPU würde sich maximal wegen bessere Framerate und Raytracing lohnen und auch nur dann wenn du mit mehr als 60fps spielen möchtest. Aber CPU lohnt sich aktuell absolut nicht, maximal nach Veröffentlichung von der neuen Konsolengen, aber momentan schläft deine aktuelle CPU bei den ganzen Konsolentiteln doch ein. (gut, die Grafikkarte auch)Grafikkarte kostet 1200€ und der Prozessor 600€.
Nachdem was ich gehört hab, sind die Fortschritte von i9 und RTX 2080ti gegenüber i7 und GTX 1080 Ti von Raytracing abgesehen nicht so groß, dass sich das lohnen würde.
schon witzig, da sagen deine Moderatoren Kollegen dass sowas nicht in den Thread gehört und du machst munter weiter und wirst sogar noch persönlich (das scheint aber einfach nur deine Art zu sein) weil du nicht der Meinung bist, dass man beim Gamepad Kompromisse eingehen muss und dass das was Blizzard schreibt unsinn (bzw "marketing geblubber") wäre.
Wie dem auch sei, ich habe zu dem Thema alles gesagt und man sollte vielleicht auf deine Kollegen hören.
Werde ich auch nicht machen. Ich habe mir jetzt einen neuen Monitor gekauft und möchte in den nächsten Monaten noch eine neue Maus und eine neue Tastatur, damit sollte ich mit meinem PC nach wie vor sehr ordentlich ausgerüstet sein.Das ist ja auch Enthusiasten-Hardware (vorallem wegen RTX). RTX wird in der neuen Gen zwar wichtiger, aber bis dahin kommen dann auch günstigere Karten raus, die RTX besser noch besser performen werden.
Wenn man nicht unbedingt 5 Jahre alte Hardware hat, würde ich zumindest jetzt noch nicht fürs reine Spielen aufrüsten.
ich habe zu dem Thema eigentlich schon alles gesagt, was zu sagen ist, aber nur noch so viel:Oh nein, kannst du nicht! Weil hab' ich nie. Ganz im Gegenteil. Ich habe hier im Forum schon oft genug erwähnt, dass bei bestimmten Spielen die M/K-Steuerung besser ist.
Und dass ich Blizzard das nicht abkaufe, ist halt mein Bier.
Genauso wurde Resident Evil 4 ein paar Wochen vor Release der Gamecube Version für PS2 angekündigt. Auch wenn die PS2 Version schlussendlich in allen Belangen unterlegen war so hat die vorzeitige Ankündigung sicher potentielle Gamecube Verkäufe gekostet.KA wieso man sowas keine 2 Wochen vor Release ankündigt.
Genauso wurde Resident Evil 4 ein paar Wochen vor Release der Gamecube Version für PS2 angekündigt. Auch wenn die PS2 Version schlussendlich in allen Belangen unterlegen war so hat die vorzeitige Ankündigung sicher potentielle Gamecube Verkäufe gekostet.
Selbiges passiert nun hier aber eben diesmal gegen als für Sony und diesmal kommt später die bessere anstatt einer schlechteren Version.
Oh man, sony bezahlt für was eigentlich?
Ja, dort war es aber Capcom und eigentlich auch schon dumm. Das grenzt ja an Selbstsabotage von Sony.
Ist auch schlecht für den Review-Thread auf resetera, weil es jetzt weniger hate gibt
Ist absolut nix wert, heutzutage erscheinen so viele Spiele dass viele Leute gut mit späteren Releases leben können und Konsolenexklusivität ist schon mal gar nix Wert für PC Besitzer.Zeit- und Konsolenexclusivität?
Was sagst du dazu, dass sony anscheinend zeitexklusive deals macht, was ja bei M$ ein No-Go war
Ja, dort war es aber Capcom und eigentlich auch schon dumm. Das grenzt ja an Selbstsabotage von Sony.
Ist auch schlecht für den Review-Thread auf resetera, weil es jetzt weniger hate gibt
Das ist kein zeitexklusiver Deal. Die bringen ein eigenes Game auf den PC. Das ist das was MS die ganze Zeit macht, nur zeitversetzt. Das Game gehört ja trotzdem Sony.
Das ist kein zeitexklusiver Deal. Die bringen ein eigenes Game auf den PC. Das ist das was MS die ganze Zeit macht, nur zeitversetzt. Das Game gehört ja trotzdem Sony.
Also ist Sony eigentlich 3rd Party
Das ist ja noch lustiger als ich erwartet hätte. Hieß doch auch immer, dass Nintendo 3rd party geht
Nach den letzten Andeutungen wohl dann auch Dreams irgendwann auf PC