PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auch ein besserer Spieler mit mehr Ahnung von Videospielen als mein Onkel der bei Nintendo arbeitet. :coolface:
 
cod mw ultra wide, 4k

endlich kommen publisher in die gänge und bringen 21:9 cutscence immer öfter ?

Bei mir war UWQHD die beste Anschaffung der letzten Jahre. Es ist einfach :awesome:
Und da ich schon seit Ewigkeiten kein CoD mehr gespielt habe, wird das für mich umso interessanter. (nur nicht zum Launch, der Termin passt mir nicht)
 

Gestern endlich mit dem Game angefangen. :kruemel:
Es gibt derzeit absolut kein Game, das mir mehr Spaß macht als die Reihe. Ganz einfach weil ich das Spielprinzip unglaublich gut finde. :ugly:
Und mit dem 3. Teil ist auch der Umfang ordentlich geworden. Vor allem weil die Puzzles mittlerweile nicht mehr nur darauf basieren, dass man kommuniziert, sondern die Rätsel auch unabhängig von der Kommunikation ziemlich komplex sein können.
 
Activision tut diesmal wirklich was für die CoD PC Version (ist ja immerhin auch die Hauptversion, die Konsolen bekommen die Ports ab)


The PC version of Modern Warfare also features a number of options adding to your overall gameplay experience, including:


4K and Uncapped Frame Rate: You’re able watch and play at 4K resolution, without a frame-rate capping, allowing you flexibility when adjusting your settings.


Expansive Customization Options for PC: Developer Beenox has been working closely in conjunction with Infinity Ward to ensure the PC version of Modern Warfare sets a new high water-mark for customization, featuring more customization options than we’ve ever had in a Call of Duty® game.


64-Player Ground War Matches: Modern Warfare features a variety of gameplay modes, from close-quarter 2v2 Gunfight matches to large-scale 32v32 Ground War battles, as well as fan-favorite 6v6 and 10v10 modes of play. These are available on all platforms.


Squad up with Crossplay: Crossplay (the ability to fight with or against players on console and PC) is available at launch.


Ultrawide and Multi-Monitor Support: How wide do you want your aspect ratio to be? How many monitors do you want to play Modern Warfare on? It’s up to you!
 
stimmt schon, wenn man keinen plan hat dann jemanden holen der einen hat. also als ich noch pc noob war, hatte ich probs ohne ende. allerdings habe ich auch nur low end hw gekauft.

seit dem ich mich so lala auskenne und hochwertige komponenten kaufe und nur whql treiber benutze hatte ich seid ewigkeiten weder einen bluescreen noch irgendwelche abstürtze.

keine ahnung was da getrieben wird um das herauf zu beschwöhren ?

Bei mir war am Anfang auch Kraut und Rüben. Vor zwei Jahren hab ich mir den PC aus meiner Signatur gekauft und hatte beim Einbau auch Probleme. Ich hatte das vorher noch nie gemacht und er lief und lief einfach nicht.Durch ewig langes Rumpeobieren hab ich den Fehler dann doch noch gefunden (Powerknopf falsch herum angeschlossen).

Abstürze oder Ähnliches hatte ich noch nie, ich hab nur hin und wieder Bildprobleme bei diversen Spielen. The Witcher 3 lief 150h perfekt und danach hat es plötzlich angefangen zu flimmern wie Hölle. Hab das nie wieder weg bekommen, zum Glück war ich da schon durch. Bei Mass Effect Andromeda hab ich momentan sehr starkes Tearing, das vor allem in den Zwischensequenzen stört.

mit so Dingen wie WQHL-Treibern kenne ich mich bis heute nicht auf.

Würde für Cyberpunk gerne meinen PC mit einem i9 und einer RTX 2080 Ti aufrüsten aber bei den Preisen wird mir echt schlecht.
 
Bei mir war am Anfang auch Kraut und Rüben. Vor zwei Jahren hab ich mir den PC aus meiner Signatur gekauft und hatte beim Einbau auch Probleme. Ich hatte das vorher noch nie gemacht und er lief und lief einfach nicht.Durch ewig langes Rumpeobieren hab ich den Fehler dann doch noch gefunden (Powerknopf falsch herum angeschlossen).

Abstürze oder Ähnliches hatte ich noch nie, ich hab nur hin und wieder Bildprobleme bei diversen Spielen. The Witcher 3 lief 150h perfekt und danach hat es plötzlich angefangen zu flimmern wie Hölle. Hab das nie wieder weg bekommen, zum Glück war ich da schon durch. Bei Mass Effect Andromeda hab ich momentan sehr starkes Tearing, das vor allem in den Zwischensequenzen stört.

mit so Dingen wie WQHL-Treibern kenne ich mich bis heute nicht auf.

Würde für Cyberpunk gerne meinen PC mit einem i9 und einer RTX 2080 Ti aufrüsten aber bei den Preisen wird mir echt schlecht.
Wenn das Bild plötzlich anfängt zu flimmern und man das nicht mit treibereinstellungen (vsync mal versucht zu erzwingen, einstellungen am monitor bzgl hertzzahl mal geprüft?) wegbekommt, dann kann das durchaus sein, dass die gpu oder der monitor einen Schaden haben. Wenn das Problem nur bei einem Spiel auftaucht dann würde ich auf treiberproblem tippen
Tearing bekommst du in der regel mit vsync weg, passiert gerne mal wenn fps und hz zahl nicht passen. Ich persönlich würde da aber eher einen gsync oder freesync monitor empfehlen, da vsync kacke ist und nur input lag erzeugt
 
Wenn das Bild plötzlich anfängt zu flimmern und man das nicht mit treibereinstellungen (vsync mal versucht zu erzwingen, einstellungen am monitor bzgl hertzzahl mal geprüft?) wegbekommt, dann kann das durchaus sein, dass die gpu oder der monitor einen Schaden haben. Wenn das Problem nur bei einem Spiel auftaucht dann würde ich auf treiberproblem tippen
Tearing bekommst du in der regel mit vsync weg, passiert gerne mal wenn fps und hz zahl nicht passen. Ich persönlich würde da aber eher einen gsync oder freesync monitor empfehlen, da vsync kacke ist und nur input lag erzeugt

Ich zocke nicht am Monitor sondern auf einem normalen 4K-TV. Vllt liegt es ja daran. Hardwaredefekt wäre grausam.
 
Ich war ja immer der Meinung das D3 M/T besser ist als auf Konsole aber im Nachhinein ist ehrlich gesagt kaum ein Unterschied zwischen beiden Versionen.

D3 ist wahrlich ein schlechtes Bsp. um den PC als Superior im Versionsvergleich darzustellen
Echt? Nach über 300h D3 auf der Switch hatte ich mal wieder PC Version gespielt und merkte von quasi Sekunde 1 an, dass es komfortabler, präziser und einfach besser zu steuern ist ^^

Ist schon gut umgesetzt auf Konsolen, aber man spürt einfach die Kompromisse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom