PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das neue Ratchet mit 86 Metacritc. einmal mehr zeigt Sony wie es geht. Währenddessen ist das 77 Quantum Break schon wieder in vergessenheit geraten :lol:

Und wieder ist ein Sony-Titel an der 90%-Hürde gescheitert. :cry: :(

Außer Bloodborne kommt da wohl nichts gutes mehr auf PS4...

Na, 86% ist doch klasse. Wird vermutlich noch 1-2 Prozentpunkte nach unten gehen, wie es ja meistens geschieht. Dennoch: Ich wünsche allen PS4'lern viel Spaß damit. Ich hole gerade R&C1 auf der Vita nach. :goodwork:

MS PR-Team muss man wohl einmal kurz zur Fortbildung schicken...vielleicht lernt man auch dort einmal die IPs der MS Studios kennen.

Ansonsten: MLB, Ratchet und demnächst Alienation und UC4...guter Start von Sony in das neue Jahr.

Na, 86% ist doch klasse. Wird vermutlich noch 1-2 Prozentpunkte nach unten gehen, wie es ja meistens geschieht. Dennoch: Ich wünsche allen PS4'lern viel Spaß damit. Ich hole gerade R&C1 auf der Vita nach. :goodwork:

Ich hoffe du bist schneller durch als ich. :ugly: :lol:

Die r&c Wertung überrascht mich ehrlich gesagt schon. Die letzten Titel waren eher mau und die Wertungen kommen mir generell etwas strenger vor als früher.
Daher freue ich mich jetzt auch umso mehr drauf.

Die r&c Wertung überrascht mich ehrlich gesagt schon. Die letzten Titel waren eher mau und die Wertungen kommen mir generell etwas strenger vor als früher.

Freue mich, dass der Titel doch gut ankommt und die Mischung aus Nostalgie, neuen Leveln, Gameplay auf top Ratchet Niveau, tolle Grafik und nicht zuletzt der Preis von 45 bzw. 35 Euro.

Anscheinend scheint diese Kombo ganz gut bei den Reviewern anzukommen.

Quantum Break Verkaufszahlen sollen sich nur auf UK und erste Woche beziehen.

Aus dem neogaf:

QB ~28K
Alan Wake ~36K
The Order 1886 ~40K
:angst:

naja, letzte gen gabs gefühlt jedes jahr ein ratchet und das konnte halt iwann auch net mehr so auf dauer begeistern. ^^

scheint ja nun ne angepasstere formel zu sein.

und ja, QB ist ein vkz-highlight..oder so. :scan:

Habt ihr immer noch nicht gelernt mit MS' PR zu handeln? :sorry:

giphy.gif

Das neue Ratchet mit 86 Metacritc. einmal mehr zeigt Sony wie es geht. Währenddessen ist das 77 Quantum Break schon wieder in vergessenheit geraten :lol:

naja um fair zu bleiben, wurde ja auch Zeit dass Sony endlich mal wieder einen hohen 80er veröffentlicht :ugly:

Aber sehr gut ist, dass das nicht sov ersaut wurde wie das Banjo / Kazooie von M$ ^^

Die Spin-Offs waren mau und Into the Nexus hat zwar wieder alle Stärken der Serie abrufen können, ist aber mit 4-5 Stunden Spielzeit extrem kurz ausgefallen.

Ein paar erinnern sich vielleicht noch an den Mod Malike-Pakile. Er schreibt jetzt hin und wieder für Zeit Online und dabei auch mal über Games. Sein neuester Artikel dürfte für ordentlich Diskussionsstoff sorgen. Denn was hat Dark Souls 3 mit der Gamergate-Debatte zu tun? Ne ganze Menge. ;)

Hauptsache Hardcore

"Dark Souls gilt als letzte Bastion für sogenannte Hardcore-Gamer, als Fleißbienchen, das man sich verdienen kann, um sich von den Casual-Gamern, den Gelegenheitsspielern, abzugrenzen. Und so gibt es kaum eine Rezension, die nicht genau auf diesen Umstand hinweist. Gleichzeitig steht Dark Souls stellvertretend für die Grabenkämpfe zwischen denen, die sich selbst als Gamer identifizieren und jenen, die einfach nur spielen wollen."
Zeit Online

von Ratchet & Clank bin ich auch positiv überrascht. Ich hatte die Serie schon auf dem absteigenden ast gesehen. Doch scheinbar kann sie sich noch mal erholen und mit einer ordentlichen Wertung im mittleren 80ger bereich glänzen.

Wen Unchartet jetzt noch in den 90ger bereich kommt dan hat Sony ein echt guten job gemacht.

Ein paar erinnern sich vielleicht noch an den Mod Malike-Pakile. Er schreibt jetzt hin und wieder für Zeit Online und dabei auch mal über Games. Sein neuester Artikel dürfte für ordentlich Diskussionsstoff sorgen. Denn was hat Dark Souls 3 mit der Gamergate-Debatte zu tun? Ne ganze Menge. ;)

Erstmal danke für den Link. Den Artikel habe ich mir mal durchgelesen und fand ihn unterm Strich ganz gut. Aber ich kann nicht unterstreichen, dass Dark Souls 3 "eine ganze Menge" mit der Gamergate-Debatte zu tun hat. Der Gamergate-Abschnitt mutet in diesem Artikel völlig fehl am Platz an. Er wird an keiner Stelle in einen Bezug zum Dark Souls 3 Inhalt gesetzt bzw. daraus folgerichtig hergeleitet.

Zeit Online

*zeigt auf eigene sig*

und passend zum thema:

[video=youtube;SXUzbcNM6K0]https://www.youtube.com/watch?v=SXUzbcNM6K0[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom