PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killer Instinct Season 3 ist bei Metacritic sechs Prozentpunkte besser als Street Fighter 5. Verdient, wie ich finde.

habe es angespielt, finde es nett. Vor allem die ganzen Tutorials sind um Klassen besser als SF.

In sachen Gameplay hat SF allerdings immer noch die Nase vorne, mag das Buttonmashing in KI nicht so. Da ist SFV das bessere Spiel und Content kommt da ja auch spätestens im Sommer (wobei die SP Modi können mir in einen Prügelspiel egaler nicht sein)

Nintendo NX - Einige Wii-U-Spiele kommen angeblich als NX-Versionen
Eine angebliche Nintendo-Insiderin will in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo diverse Wii-U-Spiele für die kommende Konsole Nintendo NX umsetzen lässt. Auch einige Spiele-Namen werden genannt.

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3270772/nintendo_nx.html

bin schockiert

@"diverse"

:v:

und gleich der erste comment der news

"das lang erwartete zelda kommt sicher als launch titel, haben halt endlich kapiert das die wii u nicht genug power für gute spiele hat.

jaja, mario und co sind schon gute spiele, aber das ist alles nur casual zeug mit minimalistischer grafik.
ein ordentliches zelda das technisch mit modernen spielen mithalten kann, ist mir tausend mal lieber als diese technisch beschnittene version."

Es werden sicher nicht alle Spiele auf NX kommen.
Also muss man schon die Wii U behalten, und wegen dem Pad schon

Und wenn NX auch so ein Pad bekommt? Immerhin sind einige Funktionen ja daran gekoppelt. Kann ja sein das NX zwar leistungsstark, aber auch deswegen abwärtskompatibel zur U ist, weil sie ebenfalls ein Tablet als Eingabegerät besitzt.

Und wenn NX auch so ein Pad bekommt? Immerhin sind einige Funktionen ja daran gekoppelt. Kann ja sein das NX zwar leistungsstark, aber auch deswegen abwärtskompatibel zur U ist, weil sie ebenfalls ein Tablet als Eingabegerät besitzt.

Dein Ernst? :ugly:

Es wird keine AK geben, denn gäbs eine dann gäb es keine Ports. ;)

Glaub ich kaum,so dumm ist Nintendo nicht.
Oder vielleicht doch.
Beides geht eh nicht.Leistungsstark und ein Pad.
Ne,ne

Ich bin mir ziemlich sicher das sie das Pad absägen werden. Allein vom Preis ist es ein klotz am Bein. Kann sein das es in Kombi mit dem HH dann AK ist. Aber da das beide Gerät erfordert macht ein Port wohl mehr sinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom