PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaub ich kaum,so dumm ist Nintendo nicht.
Oder vielleicht doch.
Beides geht eh nicht.Leistungsstark und ein Pad.
Ne,ne

Hybrid wurde schon dementiert, oder? Wenn es doch eine Hybridkonsole wird, könnte das mit dem Pad vielleicht noch nicht vom Tisch sein.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie das Pad absägen werden. Allein vom Preis ist es ein klotz am Bein. Kann sein das es in Kombi mit dem HH dann AK ist. Aber da das beide Gerät erfordert macht ein Port wohl mehr sinn.

Da hast du Recht, aber bei den Ports beginne ich mich dann zu fragen warum im Wii U Zyklus nicht doch mal die Umsetzung von - Gamepad weg, Kontroller her und günstigere Version der Wii U - gegeben hat, um diese länger am Leben zu erhalten und zu mehr Erfolg zu führen.

Die idioten sollen lieber eine für Konsole Pokemon entwickeln.
Ne Handheld version auf dem TV brauch niemand.

Werden sie aber nicht. Da GameFreak generell ne lausige Bande von Entwicklern ist, die immernoch unter 20 FPS entwickeln. Und Pokemon generell ne witzige Story von verschiedenen Anteilhabern ist (Gamefreak, Nintendo und Creatures). Also müsste wenn dann Nintendo selbst das Spiel entwickeln, aber gut das wünscht sich jeder Pokemon Fan seit dem n64 und bis dato kam kein einziges. Außer man zählt die Stadium Reihe, die aber ja keine kompletten Pokemon Games sind wie auf den HHs

Nichts neues bei Handhelds, weiss man also vor dem Kauf bereits und der Store gibt genug Indie-Spiele her, die deinen Vorstellungen entsprechen. :nix:

Ich hatte erwarte dass es mehr Japan Crap wie anderes gibt. Hatte mir aber dennoch etwas mehr westliches gewünscht :nix:

Aber sowie es aussieht ist die Vita doch eh tot oder?!

Werden sie aber nicht. Da GameFreak generell ne lausige Bande von Entwicklern ist, die immernoch unter 20 FPS entwickeln. Und Pokemon generell ne witzige Story von verschiedenen Anteilhabern ist (Gamefreak, Nintendo und Creatures). Also müsste wenn dann Nintendo selbst das Spiel entwickeln, aber gut das wünscht sich jeder Pokemon Fan seit dem n64 und bis dato kam kein einziges. Außer man zählt die Stadium Reihe, die aber ja keine kompletten Pokemon Games sind wie auf den HHs

Es gab zwei Pokemon rpg für den GC. Haben sich aber anscheinend nicht oft genug verkauft, daher haben sie es aufgegeben.

Pokemon Colosseum habe ich sogar mal auf meinem Cube gezockt (auch mit GBA Verbindung). Aber die Atmo war quasi kaum vorhanden und das Spiel wirkte auch ein wenig scheintot.

Das waren aber keine richtigen Pokemons. Wenn man nur 8 Pokemons oder so fangen kann, hat man als Entwickler das Prinzip des erfolges von Pokemon gar nicht verstanden, oder einfach nicht zeit und lust gehabt vollwertiges zu entwickeln.

Dank workstations, Home office und allgemein client lösungen werden viel weniger PCs in Firmen gebraucht das schlägt sich nieder. Nvidia scheint hingegen sehr zufrieden mit dem Absatz ihrer high mid and low end grakas.

This bug is crashing Dark Souls III for PC players

http://www.destructoid.com/this-bug-is-crashing-dark-souls-iii-for-pc-players-354822.phtml

"An unknown Dark Souls III bug is preventing some PC players from progressing past the first bonfire.

Complaints on Steam, the Steam forums, and Reddit indicate a stability issue that’s causing the game to crash on PC either after the first bonfire, or sometimes when players approach Firelink Shrine.

The cause seems unclear, though it appears it may be linked with what class you’re playing as, as - to date - Knights seem able to proceed without incident.

Some are reporting that setting the lighting level to “low” addresses the problem, but as yet there’s no formal word from From Software or Bandai Namco on what’s happening or how to fix it, although the problem has been reported and the Bandai twitter account is redirecting players to its customer support team."

Ich hatte erwarte dass es mehr Japan Crap wie anderes gibt. Hatte mir aber dennoch etwas mehr westliches gewünscht :nix:

Aber sowie es aussieht ist die Vita doch eh tot oder?!

zwei 2016er titel für die vita gehören zum besten was die vita zu bieten hat und es kommt regelmäßig immer noch gutes an spielen. nur weil du damit nichts anfangen kannst ist die vita nicht tot. ist halt dasselbe spiel wie schon bei der psp.

das ist keine gefühlssache, das ist ne tatsache, da muss man nicht mal drüber diskutieren...man kann nicht mal darüber diskutieren. :ugly:

die lief die ersten paar jahre weltweit wie geschnitten brot...und danach eben noch in japan. ^^

Der DS hatte auch nen LineUp, von dem der 3DS nur träumen konnte. Die PS2 eins, vor dem sich die PS4 zitternd verneigt...

Sind jetzt trotzdem nicht unbedingt "tote" Konsolen.

Gerade gelesen Rockstar hat jetzt auch eine Klage von ihren ehemaligen "Rockstar North studio head Leslie Benzies" an der Backe.

Leslie Benzies suing Rockstar over $150 million

Vom twitter des Autors:

Cf2yFCEWEAIPUqj.jpg

Edit:

Was bedeutet, dass für das nächste GTA oder Spiel allgemein? Housers scheinen Probleme zu haben ein Studio zu führen nach diesen Ausschnitten.

Edit2:

Gameinformer hat eine gute Zusammenfassung:

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2016/04/12/former-rockstar-north-president-leslie-benzies-sues-for-150-million-in-unpaid-royalties-take-two-counter-sues.aspx

Zuletzt bearbeitet:
hatte mich schon vor ein paar monaten gewundert, als er das studio verlassen hat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom