PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo zielt natürlich, vor allem angesichts der winzigen wiiu-base, primär auf die SF-fans ab. ^^ falls die es ok finden, wäre ziel erfüllt.

Na ein Glück.
So oder so wird das Spiel perfekt.
Wird Gameplay und Grafik ein Fest.

deine Beiträge werden jedes mal kurioser.

Was heißt hier "ein Glück"? Ich weiß, du magst es nicht so gerne flüssig, aber das "ein Glück" solltest du dann doch erklären

Was heißt hier "ein Glück"? Ich weiß, du magst es nicht so gerne flüssig, aber das "ein Glück" solltest du dann doch erklären

Naja,für mich sind 30fps schon sehr flüssig und vollkommen ausreichend.
Mit 60fps hatte ich nur probleme.
Ich spreche nur für mich und für mich ist es Glück

Ich bin gespannt wie der Gears 4 Trailer wird. Schaue ich mir morgen früh an.^^

Alte Gears trailer waren immer CG wenn sie das erste mal gezeigt wurden, dafür aber gut gemacht.
Hab keine hoffnung in gears 4 ohne EPIC und Rod an der spitze, immer hin war er es der dafür verantwortlich war das der geniale MP des ersten teils vercasualisiert wurde, da er die Gnasher immer gehasst hat.
Ichnsag nur wie begeistert er vom Judment MP war vor release und was man bekam kennen wir ja xD

Zuletzt bearbeitet:

Also mit 30 fps kommen meine Augen echt nich klar. 24 ist dagegen perfekt! Am besten noch mit viel Tearing!

Naja,für mich sind 30fps schon sehr flüssig und vollkommen ausreichend.
Mit 60fps hatte ich nur probleme.
Ich spreche nur für mich und für mich ist es Glück

Der MP läuft "leider" mit 60 FPS. Das ist dann wohl ein pech für dich.
Aber den solltest du trotzdem mal versuchen. Vielleicht stellst du dann fest das es doch nicht so furchtbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Alte Gears trailer waren immer CG wenn sie das erste mal gezeigt wurden, dafür aber gut gemacht.
Hab keine hoffnung in gears 4 ohne EPIC und Rod an der spitze, immer hin war er es der dafür verantwortlich war das der geniale MP des ersten teils vercasualisiert wurde, da er die Gnasher immer gehasst hat.
Ichnsag nur wie begeistert er vom Judment MP war vor release und was man bekam kennen wir ja xD

Trailer gesehen und war nett.
The Sound of Silence ist immer eine tolle Auswahl.

Insgesamt habe ich, aber das Gefühl der Trailer will zu sehr manipulieren ohne es am Ende im Spiel auch umzusetzen. Aber wie gesagt imo.

Zuletzt bearbeitet:
Avi mal wieder im "Alles doof und falsch was Nintendo macht"-Modus? Kommt ja überraschend. :o

Avi ist im "warte auf NX" - Modus. 8-) Und Star Fox ist wirklich nicht meins. Nichtsdestotrotz sollen alle damit Spaß haben die sich darauf freuen. Obwohl diese Werbung und die Muppet- Puppen darin dennoch so richtig 90'er sind. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom