ChoosenOne
L20: Enlightened
Ach kommt ...
Lasst mich mit eurer "Das wird man wohl doch noch sagen dürfen" Mache in Ruhe ....
Lasst mich mit eurer "Das wird man wohl doch noch sagen dürfen" Mache in Ruhe ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das du davon einfach nichts kapieren möchtest, ist einfach nur klar^^Ach kommt ...
Ich finds ja niedlich wie man nur wegen ein paar Trollen und Hatern die Entwickler verteidigen will und wieder epic reinbringen will, obwohl epic hier nicht der böse ist.
@Entwickler verteidigen
Das eine rechtfertigt aber das andere nicht. Das Metro-Fiasko rechtfertigt auch keine solche Reaktionen, die es da komischerweise auch nicht in dem Umfang gab.Naja, die Worte der Devs in Richtung der Trolle waren wirklich nicht gut. Das sollte man ebenso sein lassen wie das Verhalten der Trolle. Ansonsten bin ich da ganz bei dir. Ist kein Metro-Fiasko, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Das eine rechtfertigt aber das andere nicht. Das Metro-Fiasko rechtfertigt auch keine solche Reaktionen, die es da komischerweise auch nicht in dem Umfang gab.
Um das alles mal zusammenzufassen: Wieso beschäftigen sich die Entwickler mit den Hasskommentaren, wenn sie sich doch mit der globalen Erwärmung und Hunger in der dritten Welt beschäftigen könnten?
sagt doch niemand? Es sollte aber niemand auf die Idee kommen die Entwickler zu verteidigen, genau so wenig wie man solche Trollkommentare und Beleidigungen verteidigen oder eine Plattform bieten sollte. Ist halt nur dumm, dass die Entwickler mit ihren Blogposts weiterhin anstacheln. Entweder sind die Etnwickler so blöd oder die wollen einfach schlechte PR haben, weil auch schlechte PR gute PR ist. Das zeigt auchd er Opferrollen-Blogpost ganz gut.Ach kommt ...
Weil die Hasskommentare mit ihrer Arbeit zu tun haben und Welthunger und globale Erwärmung nicht Teil der Arbeit ist? Die Frage ist doch eher: Warum gehen sie überhaupt auf destruktive Kommentare ein?
Man braucht ja Spielmaterial, das man auch in die Trailer packen kann.btw mal ein wenig @Topic: Death Stranding für PC scheint ja in diversen Foren einige Leute hart zu treffen, freue mich dann schon auf die gamescom Ankündigung
Ich find beide Seiten niedlich. Die die Entwickler verteidigen und diejenigen, die so tun als wäre es „normal“ Leute so anzugehen weil ist ja Internet sprich die Seite des Trolls verharmlost.
@Entwickler verteidigen
Mich würde ja auch mal interessieren, was das erwartete Ergebnis dieses Shitstorms sein soll? Der Vertrag zwischen den Ooblets-Machern und Epic wird jedenfalls sicher nicht geändert.
Das eine rechtfertigt aber das andere nicht. Das Metro-Fiasko rechtfertigt auch keine solche Reaktionen, die es da komischerweise auch nicht in dem Umfang gab.
Weil die Hasskommentare mit ihrer Arbeit zu tun haben und Welthunger und globale Erwärmung nicht Teil der Arbeit ist? Die Frage ist doch eher: Warum gehen sie überhaupt auf destruktive Kommentare ein?
Ich verstehe das nicht. Also so, wie hier
Exklusiv im geilen Epic StoreDeath Stranding für PC, freue mich dann schon auf die gamescom Ankündigung