MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Kommt Crash fürn PC dann auch erst in einem Jahr?
Geh mal von März 2020 aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Crash fürn PC dann auch erst in einem Jahr?
Eine native 4K Auflösung ist immer von größtem Vorteil .Ja Dragon Quest hat wirklich eine gelungene engine am PC.spiele es auch in 4k auf meiner 1070ti mit ein paar tweaks nach unten, sieht sehr sehr sauber aus, in 1080p isses allerdings nicht erträglich mit dem ganzen Geflimmere, die engine lebt von hoher Auflösung.
Streming ist einfach bisher von der Bildqualität im Vergleich IMMER minderwertig, allein das ist schon ein K.O. Kriterium für mich.Leute, der Raspberry Pi 4 ist raus.
4k@60FPS Gaming mit Stadia für nur 35€, dazu ist das Ding noch ein vollwertiger 64bit Linux-PC.
Günstiger geht High-end Gaming nicht!
Bin gespannt auf den ersten Schlumpf, der sagt, das sei eine Milchmädchenrechnung, weil ich die monatlichen Gebühren nicht einrechne
den Spielspaß hast du dabei aber auch vergessen mit einzurechnen, der geht bei Streaming so gegen 0Leute, der Raspberry Pi 4 ist raus.
4k@60FPS Gaming mit Stadia für nur 35€, dazu ist das Ding noch ein vollwertiger 64bit Linux-PC.
Bin gespannt auf den ersten Schlumpf, der sagt, das sei eine Milchmädchenrechnung, weil ich die monatlichen Gebühren nicht einrechne
Den "4K Einstiegsbereich" wirst du aber auch mit den neuen Konsolen abgedeckt haben... insofern sehe ich da einfach keine Daseinsberechtigung für die Box... an die Qualität eines HIgh-End Gaming PC´s wird es lange nicht heran kommen und Preis-/ Leistungstechnisch stehen die Next Gen Konsolen in den StartlöchernTrotzdem finde ich erstaunlich, wie niedrig die Einstiegshürden für 4K Gaming geworden sind.
Natürlich klappt nicht jedes Genre und auch die Bildqualität wird leichte Kompressionsspuren haben, alles in allem finde ich die Kombi Raspberry Pi und 360 / Steam Controller sehr interessant. Das ist letztendlich eine 4k Gamingmaschine mit aktuellen Games für 60€ + Abo.
Für Leute, die das sechsfache nur für eine Grafikkarte ausgeben sind solche Überlegungen natürlich absurd...
aber auch nur weil die Spiele quasi verschenkt wurden dank dem Sale. Im Resetera hat da jemand eine nette Rechnung durchgeführt, Epic hat alleine mit World War Z mehrere Millionen Verluste gemacht.Der Epic Store wird so, wie es aussieht doch ziemlich gut vom Kunden angenommen https://www.pcgames.de/World-War-Z-...-epic-games-store-ein-grosser-erfolg-1290123/ ... da sieht man aber wieder, wie vergleichsweise bedeutungslos Shitstorms und "Boykottaufrufe" sind.
Solche Zombie Games werden auf dem PC erwartet, L4d hat sich üvber 10mio mal verkauft, nur am PC. Mit Steam wären es locker über eine Millionen verkäufe gewesen. Der Großteil der Käufer kamen jetzt wphl auch nur durch den SaleDer Epic Store wird so, wie es aussieht doch ziemlich gut vom Kunden angenommen https://www.pcgames.de/World-War-Z-...-epic-games-store-ein-grosser-erfolg-1290123/ ... da sieht man aber wieder, wie vergleichsweise bedeutungslos Shitstorms und "Boykottaufrufe" sind.
Leute, der Raspberry Pi 4 ist raus.
Völlig korrekt, durch streaming wird es völlig neue Möglichkeiten geben die das Potential haben gaming zu demokratisieren.
Das grundsätzliche Problem vereint auf einem Bild.
Unterwegs spielen geht nicht mangels Internet, daheim hab ich bessere Alternativen.