Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ohne den Downgrade würde es nochmal um Lichtjahre besser aussehen.
Geralt sieht aus, wie in The Witcher 2.
Typischer gedoktorter Screenshot von CDPR, keine Farben mehr, dafür Kontrast so hoch gedreht, dass man sich daran schneiden kann. Sieht weder realistisch noch mMn sonderlich gut aus.
Typischer gedoktorter Screenshot von CDPR, keine Farben mehr, dafür Kontrast so hoch gedreht, dass man sich daran schneiden kann. Sieht weder realistisch noch mMn sonderlich gut aus.
Zum Glück sieht das Spiel nicht so aus.
hatte dank battle.net glatt vergessen, dass ich das Spiel im Humble Bundle mitgenommen und auch so 20 Stunden gespielt habe. Der Launcher ist halt nie anScheint so, als möchte Activision Blizzard battle.net nur für ihre eigenen Spiele verwenden, wenn Destiny 2 auf Steam umzieht. Zumindest finde ich es schön, dass ich so auch in Genuss der Erweiterungen komme.
Shenmue III is timed exclusive to Epic Games Store, backers PC code redeemed on EGS & no refund (See Threadmark) [READ STAFF POSTS BEFORE POSTING]
The PC Gaming Show stream debuted a new trailer for Shenmue III. At the end, there was a curious lack of a Steam logo which cast doubt as to whether it will really launch on Steam or if Epic nabbed it as an exclusive. Waiting on a official press release from Deep Silver. UPDATE: Confirmed by...www.resetera.com
Tja, damit ist das Spiel für mich gestorben..
naja, wenn die BG3 erst vor einigen Monaten angefangen haben zu entwickeln, dann wird es noch nichts mit gameplay ^^Vampire 2 war nett (aber zu kurz), aber das mit BG3 war ein Witz..ok, vor 2022 wird das mit sicherheit nicht kommen..aber die beiden nur auf die Bühne holen damit sie über den Trailer reden? Fail