Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
besser Softwareentwickler als Filmregisseur"nur ein Software-Entwickler". Haben die Sonys hier am Sonntag die Gewehre mal wieder mit Wattebäuschchen geladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser Softwareentwickler als Filmregisseur"nur ein Software-Entwickler". Haben die Sonys hier am Sonntag die Gewehre mal wieder mit Wattebäuschchen geladen.
Jeder macht mal Fehler. Hat sogar Chris Roberts erkannt.besser Softwareentwickler als Filmregisseur
die besten Entwickler sind halt die, die ihre Fehler erkennen und dann kreieren die etwas unfassbar tollesJeder macht mal Fehler. Hat sogar Chris Roberts erkannt.
Vor allem ist Microsoft so nicht nur auf die immer gleichen Genres beschränkt. So können sie auch wieder Strategiespiele entwickeln und mit viel viel Glück auch wieder Weltraumtitel wie Freelancer.
Das ist auch so ein running Gag. Mal sehen was zuerst kommt, der ber oder star citizen.die besten Entwickler sind halt die, die ihre Fehler erkennen und dann kreieren die etwas unfassbar tolles
wie z.B.
Das ist auch so ein running Gag. Mal sehen was zuerst kommt, der ber oder star citizen.
Oh ist das Spiel schon draußen? Also abseits einer alpha Demo? So ne richtige Vollversion?oha, da sieht man wer Ahnung hat.
Wundert mich warum eine gewisse Zielgruppe keine Ahnung hat? Kein bisschen, aber unterhaltungswert ist natürlich hoch.
Oh ist das Spiel schon draußen? Also abseits einer alpha Demo? So ne richtige Vollversion?
das mimimi (und noch viel mehr) kommt allerdings von dir bzw ahnungslosen Personen.
Also derjenige, der sich nicht für das Spiel interessiert und mit BER Vergleichen daherkommt.
Absolut!!! Ich war echt wieder baff... was für eine Werbung für den PC ?Ja, Witcher am PC und Witcher auf Konsole kann man echt nicht vergleichen, sind fast zwei unterschiedliche Spiele
Einfach unfassbar, WIE geil The Witcher 3 auf dem PC immer noch aussieht ??!! Dazu noch die ein oder andere qualitativ sehr hochwertige Mod... steckt weiterhin so gut, wie alle anderen Games in die Tasche... und das nach 4 Jahren! CD Projekt sind wirklich Magier... man darf sehr auf Cyberpunk 2077 gespannt sein, auch wenn der Druck und die Erwartungshaltung astronomisch sein dürften.
Hmm, Downgrade ist angesichts der dargebotenen Qualität der falsche Begriff... natürlich bremsen Konsolen, im Hinblick auf das maximal mögliche, die Entwicklung, durch die raw power des PC's wird aber trotz allem sehr viel rausgeholtNaja, Crysis 1 hatte die Krone auch lange genug auf. Das Problem ist mal wieder: Witcher könnte auch so viel besser aussehen. Die Konsolen sind mal wieder schuld das es einen Downgrade gab.
Hmm, Downgrade ist angesichts der dargebotenen Qualität der falsche Begriff... natürlich bremsen Konsolen, im Hinblick auf das maximal mögliche, die Entwicklung, durch die raw power des PC's wird aber trotz allem sehr viel rausgeholt
Klar hab ich das mitbekommen... leider. Denn das Game sah in der vanilla Version auf dem PC in 4K@ultra Settings schon damals verdammt geil aus, das "downgrade" war wenn überhaupt absolut marginal (meiner Ansicht sah es gegenüber dem e3 Trailer an mancher Stelle einfach nur anders aus). Dass die Konsolenfassungen aber massig Federn lassen mussten, ist natürlich klar und nicht weiter überraschend .Sag mir bitte nicht das du den Downgrade-Shitstorm vom Witcher 3 damals 2013/14 nicht mitbekommen hast
Klar hab ich das mitbekommen... leider. Denn das Game sah in der vanilla Version auf dem PC in 4K@ultra Settings schon damals verdammt geil aus, das "downgrade" war wenn überhaupt absolut marginal (meiner Ansicht sah es gegenüber dem e3 Trailer an mancher Stelle einfach nur anders aus). Dass die Konsolenfassungen aber massig Federn lassen mussten, ist natürlich klar und nicht weiter überraschend .
Tja, "leider" sieht das Game UM LICHTJAHRE besser aus (PC Fassung @Max settings versteht sich), als so ein ranziges YT Video ?