Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hab von PC keine Ahnung.Stimmt.
Schon krass wie sich das gewandelt hat. Tastatur und Maus bedeutungslos geworden.Hätte ich nie erwartet.
War einer meiner Gründe kein PC zu besitzen
Auswahl haben != bedeutungslos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon krass wie sich das gewandelt hat. Tastatur und Maus bedeutungslos geworden.Hätte ich nie erwartet.
puh, hast du das jetzt echt geschrieben?Tastatur und Maus bedeutungslos geworden.
Na ja,es ist der WAR ?puh, hast du das jetzt echt geschrieben?
Na ja,es ist der WAR ?
Für schreiben reicht die Tastatur.Fürs zocken nimmt man besser denn Controller.Sagen wohl auch die 60 Millionen
NeinDeath Stranding erscheint für PC?
DS also zu keinem Zeitpunkt ausschließlich für PS4?falls sich die gerüchte vor dem release bestätigen, dann ist DS zu keinem zeitpunkt im eigentlichen sinne exklusive, weil schon von vorne rein klar ist, dass es nur zeitexklusiv ist
oh dann würdest du das Spiel vermutlich schlecht finden, weil das nichts mit dem Hack&Slay Ableger der Konsole zu tun haben wird, sondern mit der deutlich besseren PC Version (man muss viel lesen )Baldurs Gate hab ich auf Konsole ohne ende gesuchtet
Teil 3 ist kein Hack&Slay mehr ? Wie dämlich ist das denn.oh dann würdest du das Spiel vermutlich schlecht finden, weil das nichts mit dem Hack&Slay Ableger der Konsole zu tun haben wird, sondern mit der deutlich besseren PC Version (man muss viel lesen )
bis auf den Konsolenteil war Baldurs Gate noch nie ein Hack & Slay sondern ein kompliziertes RPG basierend auf den Dungeons & Dragons RegelnTeil 3 ist kein Hack&Slay mehr ? Wie dämlich ist das denn.
musst zum PC wechseln, da gibt es genug. PC hat halt für alle was und mehr AuswahlSo ne Diablo Alternative hätte ich gern.Gibts viel zu wenig von.(gute)
DS also zu keinem Zeitpunkt ausschließlich für PS4?
Nun versuchst Du Dich mit einem Bash aus der Bedrouille zu retten. Da er nicht gänzlich unoriginell war, werde ich Dich nochmal laufen lassen. Aber nur dieses eine mal, merk Dir das.richtig. die zeitexklusive phase ist eher ein bezahlter betatest und die phase dannach ist der eigentliche release auf mehreren platformen
ich weiß nicht, kann man die Wahrheit als Bash bezeichnen?Nun versuchst Du Dich mit einem Bash aus der Bedrouille zu retten. Da er nicht gänzlich unoriginell war, werde ich Dich nochmal laufen lassen. Aber nur dieses eine mal, merk Dir das.
Nun versuchst Du Dich mit einem Bash aus der Bedrouille zu retten. Da er nicht gänzlich unoriginell war, werde ich Dich nochmal laufen lassen. Aber nur dieses eine mal, merk Dir das.
Ich habe Dich gedemütigt und fertig gemachtdu bist grade wie ein gewisser schwarzer ritter - "untenrschieden"!
Ich habe Dich gedemütigt und fertig gemacht
War von Anfang an mein Sieg, da die ganze Sache auf meine Anordung hin aus dem Hauptthread gelöscht und hieher verschoben wurde.ihr seid außerewöhnlich tapfer, sir. aber der sieg ist mein