PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich lache gerade so sehr über die Death Stranding News und über die Blauen, die mir Jahrelang erzählen wollten, dass das ja niemals auf PC kommt und nur auf PS4 erscheinen wird :uglylol:

Also quasi same busines as usual und einer der Gründe warum sich manche Blauen hier nicht mehr reintrauen :coolface:

ich lache gerade so sehr über die Death Stranding News und über die Blauen, die mir Jahrelang erzählen wollten, dass das ja niemals auf PC kommt und nur auf PS4 erscheinen wird :uglylol:

Also quasi same busines as usual und einer der Gründe warum sich manche Blauen hier nicht mehr reintrauen :coolface:

Das muss Schlumpfhausen erst einmal sacken lassen, dass das Spiel nicht nur Multi, sondern auch noch bedeutungsexklusiv für den PC wird, dank der schlicht mächtigeren Hardware über die die Masterrace verfügt. :goodwork:

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

dann sind wir uns ja einig. DS ist zeitexklusiv aber nicht im eigentlichen sinne exklusiv :nix:
d
Falls die Gerüchte tatsächlich stimmen wird DS für eine gewisse Zeitspanne exklusiv im eigentlichen Sinne, d.h. ausschließlich auf PS4 erhältlich sein, und nach Ablauf dieser Zeitspanne konsolen- und bedeutungsexklusiv für PS4 werden.

Death Stranding erscheint für PC?
dmpccekwf7131.jpg

Auf RDR2 wartet man ja auch noch!
Auf so lange Wartezeiten ist geschissen, dann kann man es gleich auf der Konsole zocken.

Oder man wartet auf die bessere PS5/PC Version. Das gleiche bei The Last of US 2. Muss ja nicht so lange dauern wie bei RDR2.

Kojima hat die Reaktionen der Schlümpfe in den Trailer gepackt, ein wahres Genie:

tumblr_ps9y6g27Oy1s2wenvo3_500.gif
3540153-screen%20shot%202019-05-30%20at%2010.42.46%20am.png

Und die PCler laben sich an den Tränen:

Zuletzt bearbeitet:
Was die meisten PC'ler doch nicht mögen.
Und außerdem muss ja immer eine Tastatur und Maus Unterstützung dabei sein
Steam - Fast 60 Millionen Spieler nutzen Controller

Mogry am keine Ahnung haben confirmed.

Also alles beim Alten :goodwork:

Ich lebe noch in der Zeit wo alle PC'ler sagen das Tastatur und Maus DAS Eingabegerät schlecht hin ist.Und nie was ran kommt.
Wenn es heute anders ist,nehm ich gern meine Aussage zurück
die Aussage stimmt immer noch was Shooter & Co angeht, aber das heißt doch nicht dass PCler niemals keine Gamepads genutzt hätten oder nutzen wollen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom